Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] 1. Halbfinale 03.08.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
die jury kann sich offenbar nimmer den schlechten autritt beim ersten song erinnern und vergibt wieder schön 5punkte Pfui

trotzdem war ihr 2.auftritt deutlich besser als der erste, ähnlich wie die vorrunden. die schwächen beim ersten hätten aber in die bewertung eingehen müssen!!!

diese jury macht mich wahnsinnig.

thomas war zumindest heute im direkten vergleich in beiden songs besser und ich hoffe das publikum sieht es auch so.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.08.2003 22:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thomas anbeten
hat mit dem 2. song wieder für klare verhältnisse gesorgt. "here i go again", eines meiner lieblingslieder, perfekt vorgetragen. keine schwächen für mich feststellbar.
bleibt nur zu hoffen, dass es heute das publikum, analog zu den models, wieder richten wird. thomas kommt bei den zuschauern ja gut an, wurde in den vorrunden trotz jeweils schlechterer jury wertung, immer durch das publikum weitergewählt!

03.08.2003 22:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo - ho !
20 + 18, 6
und
20 + 18, 7

entschieden über den sieg -

egal

thomas ist im finale
und macht seiner freundin vorm millionenpublikum den medienwirksamen heiratsantrag
(übel - was sollte die anderes als "ja" sagen -
zumal der thomas wohl auch mal kräftig sch***** in der beziehung gebaut hat)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.08.2003 22:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

musste erstmal kurz durchatmen. was für eine entscheidung. 18,6:18,7 nix geht mehr
thomas aufgrund seiner viel gößeren bandbreite an songs die er vortragen kann verdient weiter. stefanie hat ja ausschlieslich auf balladen gesetzt. thomas heute mit einer perfekten songzusammenstellung. es kommt also mit grosser wahrscheinlichkeit zu einem finale emkay vs. thomas!

03.08.2003 22:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
zumal der thomas wohl auch mal kräftig sch***** in der beziehung gebaut hat


hab ich da was verpasst verwirrt

03.08.2003 23:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
zumal der thomas wohl auch mal kräftig sch***** in der beziehung gebaut hat


hab ich da was verpasst verwirrt

hat er doch in seinem antrag gesagt...

in jedem fall: abgeschmackt.
naja, wenn' hilft.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.08.2003 23:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
es kommt also mit grosser wahrscheinlichkeit zu einem finale emkay vs. thomas!
100%ig. smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.08.2003 23:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
hat er doch in seinem antrag gesagt...

ich war wohl noch im siegestaumel. der alkohol tut sein übriges. großes Grinsen
nun ich fands schön. sie hat auch voll bei seinem auftritt mitgefiebert, also scheint das thema sicher abgehakt sein.

03.08.2003 23:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Rückblick auf die Show Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute war sat.1 besonderst schnell
Zitat:

Sat.1 STAR SEARCH am Sonntag – Spannend wie ein Krimi! Thomas Wohlfahrt gewinnt mit 0,1 Punkten Vorsprung ganz knapp vor Stefanie Krämer

Der ganze Bericht (Presseportal)

03.08.2003 23:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
zumal der thomas wohl auch mal kräftig sch***** in der beziehung gebaut hat


hab ich da was verpasst verwirrt

hat er doch in seinem antrag gesagt...



Hat er?
Ich hab nur gehört, dass Sie mal getrennt waren....

04.08.2003 17:33 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Quoten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mehr als fünf Millionen fieberten mit: Rekord-Quote für STAR SEARCH
Mit dem an Spannung und Emotionalität kaum zu überbietenden ersten Halbfinale übersprang die Quote von STAR SEARCH am Sonntagabend erstmals die 20-Prozent-Marke - und zwar deutlich: Im Schnitt erzielte die zweieinhalbstündige Live-Sendung, bei der es um den Einzug ins Finale am nächsten Sonntag ging, einen Marktanteil von 22,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der Spitze erreichte der Marktanteil einen Wert von 34,9 Prozent. Bis zu 5,24 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre bangten vor den Bildschirmen mit den Kandidaten, durchschnittlich waren es 3,54 Millionen. Sat.1 war damit in der Primetime (20.15-23.00 Uhr) am Sonntag klarer Marktführer bei den 14- bis 49-Jährigen und lag weit vor dem ARD-"Tatort" und den Spielfilmen der Konkurrenz
...
...


Der ganze Bericht (Presseportal)

04.08.2003 19:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Heiratsantrag auf der Bühne
"Ich möchte nie mehr von dir getrennt sein. Willst du meine Frau werden?" Nur wenige Minuten vor Schluss der Sendung am Sonntag fiel Thomas "The Voice" Wohlfahrt vor seiner Freundin auf die Knie und stellte die alles entscheidende Frage. Im Studio wurde es mucksmäuschenstill, alle warteten gespannt auf Angelikas Antwort. Die kam mit Verzögerung, denn nach diesem öffentlichen Heiratsantrag brach sie in Tränen der Rührung aus. Ein Antrag auf offener Bühne, vor einem Millionenpublikum - mehr Romantik geht kaum. Natürlich sagte Angelika ja.
...
...


Der ganze Bericht hier!

04.08.2003 19:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich hab nur gehört, dass Sie mal getrennt waren....

im obigen bericht ist der wortlaut nochmals enthalten. er hat nur gesagt, dass er nicht mehr von ihr getrennt sein möchte. also keine anzeichen er könnte irgendwie mal scheisse gebaut haben o.ä.

04.08.2003 19:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Star Search: Thomas im Finale und bald im Ehehafen

Thomas Wohlfahrt (30) aus Altusried im Allgäu brachte Publikum und Jury aus der Fassung. Und am Ende rang er selbst nach Worten: Als seine Freundin dann vor ihm auf der Bühne stand, da brachte er die wohl wichtigsten Worte seinens jungen Lebens raus: „Willst du meine Frau werden". Natürlich sagte sie ja…

Was für ein Happy End einer super spannenden Show. Mit den Songs "Here I go again" von Whitesnake und Elton Johns "Your Song" brachte er das Publikum zum Toben und holte sich einen ganzen Sack voller Komplimente von der Jury ab.

Die Entscheidung war spannend wie ein Krimi: Da beide Kandidaten jeweils 20 Punkte von der Jury und 18 Punkte vom Publikum bekamen, entschied die Stelle nach dem Komma und Thomas gewann mit 38,7 ganz knapp vor Stefanie mit 38,6!

Das 2. Halbfinale am Donnerstag, den 7. August um 20.15 Uhr! Dann steht fest, gegen wen die Gewinner vom Sonntag im Finale antreten werden.

Beim Music Act zehn bis 15 Jahre setzte sich Daniel (12) aus Hahnbach durch. Er begeisterte mit seiner Performance des Songs "Something beautiful" nicht nur die Hahnbacher, sondern auch Jury-Mitglied Eva Padberg: „Robbie Williams muss sich vorsehen – Daniel kommt!“.

Oliver (10) aus Scheyern bei München schaffte den Sprung ins Finale nicht (20/17 Punkte). Trotz der Tränen auf den Wangen bedankte er sich beim Publikum: „Ich bin zwar entäuscht, aber ich hab´s bis ins Halbfinale geschafft, das ist doch geil!“

Bei den Models sehen wir Maureen Sauter (17) aus Lindau am Bodensee (Maße: 1,70 m, 55 kg, 89/61/91) wieder. Sie setzte sich gegen Claudia durch, die einen Punkt weniger vom Publikum erhielt.

Bei den Comedians feierte Ingo Oschmann (34) aus Bielefeld seinen 34. Geburtstag – und den Einzug ins Finale. Mit seinem Aufklärungsunterricht bescherte er zwar seinen Eltern ein paar peinliche Momente (seine Mutter hat schon beim Viertelfinale ihren Mann angehauen: „Hör sofort auf zu lachen, es geht doch die ganze Zeit um uns!"), sich selbst hingegen eine gute Wertung


Quelle

04.08.2003 19:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für die damen, die nach der sendung unbedingt den *search bikini wollen, hier kann man ihn für 79,90€ bestellen:



Klick
unter prduktübersicht der unterpunkt sat1 star search bikini

der direkte weg zum artikel..
Klick

04.08.2003 20:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Ostseezeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

0,1 Punkte zwischen Sieg und Niederlage
Halbfinal-Aus für Stefanie Krämer

Eigentlich wollte sie nur ins Achtelfinale kommen. Aber Stefanie Krämer hat es bei der Talenteshow „Star Search“ bis ins Halbfinale geschafft. Dort musste sie sich denkbar knapp geschlagen geben.
...
...
„Der Morgen danach war gar nicht so schlimm“
Mit „geht so“ beschrieb die 19-jährige Insulanerin gestern ihre aktuelle Gemütsverfassung und musste zugeben: „Der Morgen danach war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte.“ Enttäuschend an ihrem Ausscheiden fand sie vor allem, dass nur 0,1 Punkte zwischen den beiden Konkurrenten lagen: „Mir wäre ein klareres Ergebnis viel lieber gewesen“, macht die Gymnasiastin deutlich.
...
...


Der ganze Bericht hier!

05.08.2003 19:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Oberpfalznetz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniel kam, sang und siegte
Wenn vor drei Wochen von Daniel, dem Superstar, die Rede war, dann dachte man noch an einen gewissen Herrn Küblböck aus Eggenfelden. Spätestens seit Sonntagabend ist das anders. Daniel, der Superstar, heißt Siegert und kommt aus Hahnbach.

Daniels Einzug in das Finale der Sat.1-Show "Star Search" gleicht dem Coup, den der kleine David einmal gegen Goliath gelandet hat. Als der zwölfjährige Oberpfälzer nach München aufbrach, um sich bei Sat.1 vorzustellen, hätte er sich nicht träumen lassen, dass er einmal alle Mitbewerber hinter sich lässt.
...
...


Der ganze Bericht hier!

05.08.2003 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum