Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] 4. Viertelfinale 01.08.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die wurst ist weiter heulen :crying:
einziger trost ist für mich nur, dass am donnerstag die show für ihn vorbei ist. Prost

01.08.2003 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Rückblick Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sat.1 STAR SEARCH 4. Viertelfinale – Die Sieger/ Michael Wurst und Senta-Sofia mit höchster Punktzahl und riesiger Emotion


Der ganze Bericht hier (Presseportal)

02.08.2003 09:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Gast
Gast


Danke! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte die Gelegenheit kurz nutzen und mich hier bei Euch bedanken!

Besonders bei "meister b" für die netten Worte! Und für die Arbeit die er sich hier macht!!! - SUPER!!

Ich verfolge seit dem Start der Sendung dieses Forum hier, wie einige andere Kandidaten auch!

Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße,
Barbara

(www.barbara-maassen.de)

06.08.2003 10:10
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm....
Ein wenig misstrauisch bin ich ja Augenzwinkern
Wieso postest Du unter dem "Gast" Pseudonym und wie findet man ein so unbekanntes Forum wie dieses hier?

06.08.2003 14:34 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Gast
Gast


Wieso Gast... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...weil ich mich hier noch nicht angemeldet habe!

Aber ich stehe Dir gerne Rede und Antwort! Und dann sag selber was Du denkst! :o)


Liebe Grüße,
Barbara

Ach ja, gefunden habe ich es, weil Meister b ins Sat.1 Forum schreibt!

06.08.2003 15:21
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Ich wollte die Gelegenheit kurz nutzen und mich hier bei Euch bedanken!

Besonders bei "meister b" für die netten Worte! Und für die Arbeit die er sich hier macht!!! - SUPER!!

Ich verfolge seit dem Start der Sendung dieses Forum hier, wie einige andere Kandidaten auch!

Macht weiter so!


hallo barbara!

vielen dank für die lobenden und freundlichen worte. smile
es ist schön zu lesen, dass unser "munteres treiben" rund um star-search auch bei den teilnehmern anklang findet. es wäre natürlich fein, wenn sich der eine oder andere aus dem kreis deiner mitstreiter ebenfalls mal kurz melden könnte. smile

wie wird es für dich nach starsearch weitergehen? momentan bist du ja wahrscheinlich noch in diensten von sat.1 unterwegs (interviews etc.) ?? dann dürfte ja in absehbarer zeit deine babypause anstehen (meinen glückwunsch hierzu smile )

es gibt sicher noch viele fragen aus unserer runde. für mich ist für heute erstmal schluss. ich komme wieder keine frage! (und das wahrscheinlich schon morgen...) großes Grinsen

ps. natürlich auch glückwünsche zu deinem abschneiden bei starsearch. (diese hast du wahrscheinlich schon aus vielen mündern vernommen pfeifen )
viele (mich eingeschlossen) haben dir sicher einen sieg gegen michael wurst, und damit den einzug ins halbfinale, gewünscht und gegönnt.

freundlicher gruss
meister b
winken

06.08.2003 22:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
bportland


Dabei seit: 07.08.2003

die ersten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meister b,

Interviews werden gegeben und mein Mann und ich organisieren gerade eine "Thank-U-Party" für alle Fan's die kommen möchten!
Es soll am 23.08.03, ab 20 Uhr statt finden, auf dem Hof von meinem Dad!

Natürlich lasse ich es jetzt auch etwas ruhiger angehen, schon wegen dem Baby im Bauch!

In den Mutterschutz gehe ich erst ab Dezember und bis dahin mache ich weiterhin, so lange wie möglich, meine Auftritte!

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und stolz, dass ich es unter so vielen Bewerbern in die Show geschafft habe und dann auch noch mit "meiner" Musik ins Viertelfinale gekommen bin und dann jedesmal eine Traumwertung bekommen habe! hüpfen

Lieben Grüße und bis bald!
Barbara

07.08.2003 10:25 Email an bportland senden Homepage von bportland Beiträge von bportland suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo sind denn die
starsearch links geblieben *nicht mehr wiederfind'*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.08.2003 15:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
wo sind denn die
starsearch links geblieben *nicht mehr wiederfind'*


Kandidaten

Die Allgemeinen

07.08.2003 18:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum