Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Wer wird deutscher Meister 2003/2004? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Wer wird deutscher Meister 2003/2004? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, wer wird es denn nun?

__________________
The last german playboy

28.07.2003 09:38 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schwanke zwischen hertha bsc und bayer 04 leverkusen. das sind meine geheimfavoriten.
der hsv koennte dazustossen, die haben mich beeindruckt.

absteigen werden, sage ich mal, eintracht frankfurt ziemlich sicher, sc freiburg vielleicht. koeln, bochum, gladbach und 1860 sehe ich ebenfalls unten im abstiegskampf.


__________________
The last german playboy

28.07.2003 09:44 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart, aber mach doch mal ne Umfrage auf. pfeifen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

29.07.2003 12:21 Beiträge von Schlumpfine suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wollte ja 'ne umfrage machen. aber irgendwie hat es nicht gefunzt. verschämt

__________________
The last german playboy

29.07.2003 12:35 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicher nicht Bremen........... pfeifen
die haben eben im UI Cup gegen Pasching 4:0 verloren lachen

30.07.2003 20:19 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was fuer eine schande. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

31.07.2003 08:25 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Sicher nicht Bremen........... pfeifen
die haben eben im UI Cup gegen Pasching 4:0 verloren lachen

Werder---->großes Grinsen
Wie mich das freut großes Grinsen großes Grinsen

__________________
nur der HSV

31.07.2003 20:46 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist die Macht an Ruhr und Rhein ?

Nur der S04 !!!

Wer holt die meisten Punkte rein ?

Nur der S04 !!!

Wer hasst den BVB wie Schwein ?

Nur der S04 !!!

Wer wird am Ende Meister sein ?

Wahrscheinlich Bayern !!!



verwirrt großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

01.08.2003 11:20 Beiträge von pausbert suchen
Der Grazer


Dabei seit: 04.07.2003

wer wird deutscher meister 2003/2004? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meister wird bayern muenchen !!!
da gebe ich hispeed recht sicher nicht werder bremen .
der 2 platz geht an 1860 !
der 3 platz geht an HSV !
die bayern haben min. 8 punkte vorsprung !!! Prost

01.08.2003 16:40 Email an Der Grazer senden Beiträge von Der Grazer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es dem HSV von ganzem Herzen gönnen smile

Ich glaub aber nicht, dass sie schon soweit sind.

Wenns die Bayern werden habe ich natürlich auch nichts dagegen pfeifen großes Grinsen

02.08.2003 14:32 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das es die Bayern wieder machen...nachdem mein Liebling Brazzo wieder fit ist...

__________________
Wuerga spezial

02.08.2003 15:13 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum