Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] 2. Viertelfinale 18.07.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
stefanie gegen thomas -
ich sag' mal:
keiner von diesen beiden, weder stef noch tom wird das finale gewinnen -
der sieger/ die siegerin muss also aus der "anderen linie" kommen

mal schaun pfeifen
wird sehr eng werden. bei thomas und stefanie haben die anhänger offenbar das voting-prinzip verstanden. (bei tesiree war das wohl nicht so) ich muss aber auch sagen, dass 15 punkte für tesiree eine viel zu schlechte bewertung waren.
aus der anderen linie kann sicher einiges kommen. wie meinte kai pflaume doch in einer etwas belächelten aussage "wir haben mindestens 10 kandidaten dabei, die besser sind als jeder bei dsds" (sinngemäß)

PROGRAMMHINWEIS:
die wiederholung der show gibt es morgen um 12:30!!

18.07.2003 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FAZiT #2:

starsearch ist einfach voll-kacke:
blöde, ständig wechselnde juries, in der nur ein juror die unangenehmen entscheidungen klar macht: H.E.Balder

alle andern stimmen ab, wie sie gerad kleingeld in der tasche haben und das publikum (bzw. die fanclubs der amateure) feuern die letzten euros für die komplettierung der himmelschreienden fehlentscheidungen raus.

wie letzte woche z.B. thomas mit dem queen-titel gegen den gut singenden jungen hübschen typen gewinnen konnte, wird in ein paar wochen keine sau mehr nachvollziehen können -
genausowenig wie der heutige sieg von stefanie gegen tesireé in ein paar wochen noch nachvollziehbar sein wird:

in ein paar wochen werden wir den hübschen und tesireè inne hitparade rumtanzen sehen - egal wer von den anderen schluffen da noch "starsearch" "gewinnt" lachdoch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.07.2003 22:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
bei thomas und stefanie haben die anhänger offenbar das voting-prinzip verstanden.
... ...
ich hab's auch sofort geschnallt ( aber ich gebe für sowas ja kein geld aus )

man muss immer 2 anrufe machen.
einen für den den man mag mit 5 punkten
und einmal nur 1 punkt für den gegen-kandidaten.

ich hab besseres zu tun, als mein geld gegen eine front von 12jährigen eltern-bestehlern/telefon-terroristen zum fenster rauszuwerfen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.07.2003 22:13 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
ich hab's auch sofort geschnallt ( aber ich gebe für sowas ja kein geld aus )

das war mir schon klar... ich doch auch nicht... pfeifen

Zitat:
Original von dana2001
ich hab besseres zu tun, als mein geld gegen eine front von 12jährigen eltern-bestehlern/telefon-terroristen zum fenster rauszuwerfen

nur für wen rufen, die z.b. heute an??? für tesiree offenbar sicher nicht. aber stefanie is doch auch nicht so die zielgruppe??
der "junge hübsche" sven kompass (west), passt da doch schon eher in das schema, aber auch er konnte sich nicht durchsetzen!

18.07.2003 22:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
FAZiT #2:

starsearch ist einfach voll-kacke:


Sehe ich auch so, einmal mehr bringt SAT1 nur einen billigen Abklatsch eines Formats, das RTL zum Erfolg gebracht hat.
Ich mag die doofe Jury nicht sehen, die Sendung ist mir zu verzettelt, Kinder und Models muss ich nicht haben in der Sefdung, die Comedians bringen mich nur sehr selten zum lachen - insgesamt kommt nur sehr selten ansatzweise ein DSDS/Starmania Feeling auf.

18.07.2003 22:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
ich hab besseres zu tun, als mein geld gegen eine front von 12jährigen eltern-bestehlern/telefon-terroristen zum fenster rauszuwerfen
Zitat:
Original von meister b
nur für wen rufen, die z.b. heute an??? für tesiree offenbar sicher nicht. aber stefanie is doch auch nicht so die zielgruppe??
der "junge hübsche" sven kompass (west), passt da doch schon eher in das schema, aber auch er konnte sich nicht durchsetzen!
sat.1 scheint eine seltsame publikumsstruktur zu haben:
ich kenne ommas die haben 1.,2., die dritten und rtl und sat1 auf der fenbedienung - was anderes wird nicht gekuckt (is eh schon alles zuviel) großes Grinsen

und 2.
scheint das was du geschrieben hast (bzw. BiLD ?) eine rolle zu spielen: 12 jährige mädchen

12 jährige mädchen finden so eine "grosse schwester stefanie" gut !!!

wenn die erstmal 15 sind, finden die dann wiederum nur noch so jemanden wie tesireè "toll" -
dies hat imho viel mit familie und reifegrad zu tun - mutti fährt voll auf stefanie (die wunsch-tochter) oder thomas ab (die gute alte zeit, als man noch zu queen abgehottet hat)

und auch omama findet das "saubere deutsche mädel" stefanie sympathisch und ruft schon mal tüddelicher weise an.

imho ist also ein weiterer kontrapunkt der entscheidungen zwischen starsearch und DSDS die unterschiedliche publikums-struktur von sat1 und rtl/rtl2

ausser star trek, harald schmidt und frasier nachts hat ansonsten sat1 für mich NiCHTS zu "bieten"

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.07.2003 22:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... ...
die Sendung ist mir zu verzettelt, Kinder und Models muss ich nicht haben in der Sefdung, die Comedians bringen mich nur sehr selten zum lachen - insgesamt kommt nur sehr selten ansatzweise ein DSDS/Starmania Feeling auf.
sat.1 versucht da anscheinend einen entertaintment-spagat:
ich würde es lieber sehen,
wenn
1. ein late-night comedy contest
2. eine "mini" (nicht-playback) show am nachmittag für die bis 15jährigen
3. ein model contest zur primetime
und
4. ein 2. DSDS format (das "richtige" starsearch) von sat1

separat "durchgezogen" würden -
das würde die 4 zielgruppen auch sicherlich eher "befriedigen" ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.07.2003 22:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001 ... ..

Oliver
Ludacris
Saturday (Oooh! Oooh!)


Boah ey...grad kam auf Sat1 noch was über diese Sendung...hab nach Harald Schmidt nicht umgeschaltet...

Was ist denn dieser Oliver für ein spackiger, dummer Balg ?? Und was für eine Scheisse hat der denn "performed" ??? Ne ne...gut, das ich die Sendung noch nie gesehen habe...

__________________
Wuerga spezial

19.07.2003 00:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, was ich noch sagen wollte:

Alexandra Kamp :kotz:

Die wahrscheinlich übelst aussehende Frau im deutschen Fernsehen... geschockt

Was macht die denn in der Jury ? Hat die jemals mit irgendwas Erfolg gehabt ?

__________________
Wuerga spezial

19.07.2003 00:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal (Sat.1) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

STAR SEARCH
2. Viertelfinale: Tränenreich - Stefanie aus Rügen mit höchster Wertung des Abends


Der ganze Bericht hier!

19.07.2003 12:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal (Sat.1) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

STAR SEARCH legt auch am Freitag weiter zu Mit 17,8 Prozent Marktanteil erneut Sieger im Timeslot
Auch mit dem zweiten Viertelfinale am Freitagabend setzte die Sat.1-Show STAR SEARCH ihre gute Performance fort. Mit einem Marktanteil von 17,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern gelang STAR SEARCH auf dem Freitagssendeplatz um 20.15 Uhr eine Steigerung von rund einem Prozentpunkt gegenüber dem ersten Viertelfinale vor einer Woche (16,9 %). Weiteres Zeichen für den kontinuierlichen Erfolg der Show: Einmal mehr war STAR SEARCH in seinem Timeslot klarer Marktführer bei den 14- bis 49-Jährigen.

Bis zu 3,36 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten am Freitag das sowohl an Klasse als auch an Spannung kaum zu überbietende Duell in der Kategorie „Music Act ab 16“, bei dem die Jury zum erstenmal überhaupt beiden Kandidatinnen die Höchstpunktzahl von 20 gab. Durch die Zuschauerwertung konnte sich Stefanie Krämer von der Insel Rügen gegen Tesireé Priti Kaitesi aus Bochum schließlich mit 39 zu 35 Punkten durchsetzen und erreichte damit das Halbfinale. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte während dieses Duells einen Wert von 21,5 Prozent.


Quelle

19.07.2003 12:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Publikumstruktur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
sat.1 scheint eine seltsame publikumsstruktur zu haben:
ich kenne ommas die haben 1.,2., die dritten und rtl und sat1 auf der fenbedienung - was anderes wird nicht gekuckt (is eh schon alles zuviel) großes Grinsen

sat.1 wird ja oft scherzhaft als das zdf des privatfernsehens bezeichnet großes Grinsen
für star search schein diese struktur aber nicht zu stimmen.

Zitat:
Original von dana2001
scheint das was du geschrieben hast (bzw. BiLD ?) eine rolle zu spielen: 12 jährige mädchen
12 jährige mädchen finden so eine "grosse schwester stefanie" gut !!!
wenn die erstmal 15 sind, finden die dann wiederum nur noch so jemanden wie tesireè "toll" -

hierzu hab ich mal die zahlen der 1.viertelfinales herausgekramt:

Zum definitiven Must entwickelt sich STAR SEARCH bei den jungen Frauen. Mehr als ein Drittel der weiblichen Teens (33,5 Prozent Marktanteil 14/19) und 26,4 Prozent der 14 bis 29jährigen sahen die hochemotionalen Duelle in den vier Kategorien.

warum haben sich die aber nicht z.b. für diese teilnehmer entschieden.


bei dsds wurde ja auch alex k superstar!

19.07.2003 15:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:

STAR SEARCH legt auch am Freitag weiter zu Mit 17,8 Prozent Marktanteil erneut Sieger im Timeslot
... ...


Quelle

kein wunder.
lief doch um die uhrzeit nur schrott in den anderen sendern.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.07.2003 15:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
Mehr als ein Drittel der weiblichen Teens (33,5 Prozent Marktanteil 14/19) und 26,4 Prozent der 14 bis 29jährigen sahen die hochemotionalen Duelle in den vier Kategorien.

warum haben sich die aber nicht z.b. für diese teilnehmer entschieden.


mögl. erklärung:

das wort: sahen

die teens haben (in grossem anteil) gewählt / ANGERUFEN

die 14 bis 29jährigen haben es (grösstenteils nur) gesehen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.07.2003 15:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Was ist denn dieser Oliver für ein spackiger, dummer Balg ?? Und was für eine Scheisse hat der denn "performed" ???

das nennt man meines wissens hip hop. pfeifen
finde ich für einen jungen dieses alters schon einen passenden style. gerade diese musikrichtung ist doch m.e. gerade bei teenies und jungen männern das angesagteste überhaupt (vgl. aktuelle struktur der charts) hier his pop überwiegend kein thema, von house oder anderem mal ganz zu schweigen.

19.07.2003 15:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Der Würga
Was ist denn dieser Oliver für ein spackiger, dummer Balg ?? Und was für eine Scheisse hat der denn "performed" ???

das nennt man meines wissens hip hop. pfeifen
... ...


das weiss würga doch -
im musikthread hatter schliesslich auch getippt, dasser eminem und dr.dre ab-und an mal (an-)hört/auf platte hat.
für mich war von daher würga's austippe nicht identifizierbar.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.07.2003 16:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das gestern war doch nicht von Eminem, oder ? Egal, dummer Balg, dabei bleib ich !

__________________
Wuerga spezial

19.07.2003 22:52 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Na das gestern war doch nicht von Eminem, oder ? Egal, dummer Balg, dabei bleib ich !
die woche davor hat der was von eminem gebracht - das publigumm war durchaus angetan -
n richtiger rebber muss doch auch die richtige arroganz mit rüberbringn ... großes Grinsen

20.07.2003 02:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum