Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Wettbüro 2003/04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Zitat:
Original von pausbert
Ne, aber im Ernst.
Da ich nur besser bin aufgrund der Bonustipps würde ich vorschlagen, daß ich ein von dir vorgeschlagenes >>> kurzes<<< Buch lese.


Pausi, wenn du unbedingt willst, würde ich
das hier vorschlagen. pfeifen Und eine schöne ausführliche Rezension bitte... weg


Kenn ich schon ...

Es geht darum:

Ein kleiner bemitleidenswerter Junge kann nix außer wie doof umherspringen und wird deshalb von den anderen Kindern, insbesondere den Mädchen, gehänselt.

Durch Zufall fängt er dabei einen Ball und den Rest der Geschichte konnte jeder Sportschau-/Ran_Zuschauer verfolgen.

Und jetzt gucken die anderen Kinder, die zum Großteil Fleischfachverkäuferinnen und Lageristen wurden dumm aus der Wäsche.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

03.06.2004 14:50 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Später heiratet er seine Jugendliebe und macht Ihr erstmal ein Kind...ein paar Jahre später poppt er sie wieder, weil er sie mit mit seiner Freundin verwechselt... verschämt Prompt wird sie wieder schwanger, er haut ab und widmet sich ab dann seiner Freundin.

Da diese aber viel zu nymphomanisch ist und ihn mit Passix-Sex vor wichtigen Spielen so fertig macht, das er zum Deppen der Nation wird, schießt er sie auch in den Wind... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

03.06.2004 17:44 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Später heiratet er seine Jugendliebe und macht Ihr erstmal ein Kind...ein paar Jahre später poppt er sie wieder, weil er sie mit mit seiner Freundin verwechselt... verschämt Prompt wird sie wieder schwanger, er haut ab und widmet sich ab dann seiner Freundin.

Da diese aber viel zu nymphomanisch ist und ihn mit Passix-Sex vor wichtigen Spielen so fertig macht, das er zum Deppen der Nation wird, schießt er sie auch in den Wind... pfeifen


Ach, Teil 2 ist schon raus ??? Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

03.06.2004 20:42 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pssssst !! pfeifen

Nur unter der Hand natürlich ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

03.06.2004 22:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer von Euch auf die Griechen getippt? Das müßte doch ´ne Mörderquote geben! lachen anbeten

04.07.2004 22:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, Zuwachs in der Tipprunde... winken

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

16.07.2004 13:01 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum