Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] 4. Achtelfinale 13.07.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search] 4. Achtelfinale 13.07.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

STAR SEARCH am Sonntag
4. Achtelfinale am Sonntag, 13. Juli 2003 um 19.00 Uhr
mit "Outlandish" und den Gast-Juroren Nico Schwanz & Jasmin Wagner

Im 4. STAR SEARCH-Achtelfinale treten acht neue Kandidaten in vier Kategorien an, um von Publikum und Fachjury ins Viertelfinale gewählt zu werden. In der Jury sitzen diesmal - neben Hugo Egon Balder und Alexandra Kamp - ausnahmsweise zwei Gast-Juroren: das männliche "Model of the World" Nico Schwanz und Sängerin Jasmin Wagner. Musikalischer Leckerbissen ist diesmal "Outlandish" mit ihrem Nr. 1-Chart-Hit "Aicha".
...
...


Der ganze Bericht hier! (Presseportal)

12.07.2003 09:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Kandidaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Music Act ab 16

Sven Kompass (WEST!!)
???
Simply Red
Infos zu diesem "speziellen" Kandidat hier!


Stefanie Krämer
Against all odds
Phill Collins

Music Act 10 - 15

Bill
It's raining man
Weather Girls


Oliver
Without me
Eminem

Model

Isabella Wollin


Maureen Sauter

Comedy

Ingo Oschmann


Sven Nagel

Infos zu den Kandidaten hier!

12.07.2003 09:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Programmhinweis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal erinnern, dass es heute schon um 18:35 mit aleks bechtel beginnt!

13.07.2003 18:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Music Act 10 - 15 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beide kandidaten könnten auch problemlos in der comedy abteilung auftreten. hier haben sie die gestrigen teilnehmer schon um längen geschlagen großes Grinsen
nach den schwachen teilnehmern bei den 10 - 15 jährigen, heute wieder 2 echte granaten

oliver
bin nicht so der rap liebhaber und kenner. eine solide leistung. jedoch eine super bühnenshow.
20 punkte

bill
sehe ich gesanglich vorn. an der atemtechnik sollte noch etwas gearbeitet werden.
18 punkte

werbung

oliver weiter....

13.07.2003 19:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Model Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

isabella
ich würde ja eher blondinen bevorzugen nur bisher war bei *search noch keine dabei, die mich wirklich überzeugt hätte
18 punkte

maureen
wow!! verschämt
das gesicht ein wahnsinn!! nicht die idealgröße (aber das ist ja bei isabella das gleiche "problem")
18 punkte

werbung

maureen weiter anbeten

13.07.2003 19:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Comedy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ja nach gestern diese kategorie ignorieren, aaaaber....

ingo
schlägt alle bisherigen um längen. eine völlig andere liga. für mich der erste, bei dem man sich wirklich vor lachen wegschmeissen konnte. irgendwie gings richtung mittermeier... wirklich spitze!!!
18 punkte

sven
hätte auch noch einige andere sieger aus dem rennen geworfen...
18 punkte

heute offenbaren sich die schwächen im system der show in dieser kategorie.
hugo, der den sieger der show produzieren wird, kündigt bereits jetzt an mit beiden was zu machen.

werbung

punlikum jeweils 18 punkte. daher totaler gleichstand!!!
jetzt werden die nachkommastellen zur entscheidung herangezogen!!

ingo ist weiter! anbeten

13.07.2003 20:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Music Act ab 16 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stefanie
fand ich perfekt. natürliches authentisches auftreten. nichts zu meckern!
20 punkte

sven
stimmlich sehr gut. (vgl. auch das video im sven-tread)
18 punkte

ich hoffe, dass stefanie als !wirkliche! amateurin eine runde weiter ist.

stefanie hat es geschafft!! anbeten

13.07.2003 20:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Rückblick Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

STAR SEARCH – 4. Achtelfinale
Entscheidung um Haaresbreite für Comedian Ingo Oschmann / Beide Comedians faszinieren Profi Balder


Der komplette Rückblick auf die Show

13.07.2003 22:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde das gesangliche niveau der sparte "musikact ueber 16 jahre" liegt um laengen vor dem niveau der dsd-stars. um laengen sage ich.

__________________
The last german playboy

14.07.2003 10:09 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
ich finde das gesangliche niveau der sparte "musikact ueber 16 jahre" liegt um laengen vor dem niveau der dsd-stars. um laengen sage ich.


ich denke, da werden wir noch überraschungen bei DSDS 2
erleben ! nicken
jetzt kommen ALLE aus den löchern gekrabbelt, die gut sind und sich bisher nicht getraut haben, weil sie schiss hatten so wie jetzt bei starsearch verheizt zu werden und schnallen, dass es bei DSDS besser zugeht und das dann wohl jetzt die letzte chance ist endlich popstar zu werden.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.07.2003 14:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal (Sat.1) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

19,4 Prozent Markanteil: STAR SEARCH erreicht am Sonntag bisher beste Quote
Angesagt: Hälfte der weiblichen Teens fiebert mit Es war die bisher spannendste und begeisterndste STAR SEARCH-Sendung: Am Sonntagabend zeigten alle acht Kandidaten auf der STAR SEARCH-Bühne hervorragende Leistungen. Das sahen auch die Zuschauer so, die für die bisher höchsten Einschaltquoten der Show sorgten.

Bis zu 3,28 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die Performances der Stars von morgen und drückten ihnen die Daumen bei der Bewertung. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte der Marktanteil während des Duells der beiden brillanten Comedians Ingo Oschmann und Sven Nagel bis zu 23,0 Prozent, im Durchschnitt betrug er 19,4 Prozent. Erneut lag STAR SEARCH in der Zielgruppe damit souverän auf Platz 1 in seinem Timeslot.
...
...


Der ganze Bericht hier!


er war am sonntag auch die mit grossem abstand beste show seit beginn... Daumen hoch

14.07.2003 20:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

HORIZNONT.NET Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mädchen stehen auf "Star Search"
Die Casting-Show "Star Search" von Sat 1 zieht vor allem die 14- bis 19-jährigen Girlies an. 33,5 Prozent schalteten beim ersten Viertelfinale ein. Das erste Achtelfinale verbuchte in der vergangenen Woche in dieser Zielgruppe einen Marktanteil von 33,9 Prozent. Insgesamt sahen 16,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen TV-Zuschauer das erste Viertelfinale. Beim ersten Achtelfinale waren es 17,9 Prozent. 22,2 Prozent der 14- bis 29-Jährigen schalteten zu, in der vergangenen Woche waren es 21,4 Prozent.
Das zweite Viertelfinale am vergangenen Sonntag konnte die bisherigen Werte noch toppen: 48,5 Prozent der 14- bis 19-jährigen Frauen schalteten ein. Bei den 14- bis 29-jährigen saßen 28,1 Prozent vor dem Bildschirm. Im Durchschnitt fieberten 19,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen bei der Casting-Show mit. sch


Quelle

14.07.2003 20:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
ich denke, da werden wir noch überraschungen bei DSDS 2
erleben ! nicken
jetzt kommen ALLE aus den löchern gekrabbelt, die gut sind und sich bisher nicht getraut haben, weil sie schiss hatten so wie jetzt bei starsearch verheizt zu werden und schnallen, dass es bei DSDS besser zugeht und das dann wohl jetzt die letzte chance ist endlich popstar zu werden.


ich erwarte aber auch einen hohen anteil an kamerageilen nichtskönnern, die sich durch einen spektakulären kurzauftritt was versprechen könnten.

14.07.2003 21:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
ich denke, da werden wir noch überraschungen bei DSDS 2
erleben ! nicken
jetzt kommen ALLE aus den löchern gekrabbelt, die gut sind und sich bisher nicht getraut haben, weil sie schiss hatten so wie jetzt bei starsearch verheizt zu werden und schnallen, dass es bei DSDS besser zugeht und das dann wohl jetzt die letzte chance ist endlich popstar zu werden.


ich erwarte aber auch einen hohen anteil an kamerageilen nichtskönnern, die sich durch einen spektakulären kurzauftritt was versprechen könnten.

yo. das sind dann die heinze und trullas die dann 10 mal jede sendung und im vox-special der lächerlichkeit preisgegeben werden.

aber vor DSDS hatten doch einzelkünstler, die nicht wie im falle von popstars zu einer girlgroup oder einem r'n'B act zusammengeklatscht werden wollten bisher keine möglichkeit sich zu profilieren -

speziell nektarios und judith werden vielen mut gemacht haben, die nicht soooo toll aussehen aber ne geile stimme haben -
ich behaupte : da kommt in DSDS 2 BESSERES als alexander-schluffi, juliette-muffi uind küblböck-abheber ins finale, garantiert -
und wenn die stars-in-spe erstmal "stimmen", dann wird auch das publikum noch ne nummer engagierter mitgehen -
bei DSDS 1 war es zu einem guten teil ja noch der reiz des neuen -
DSDS 2 wird aber imho "wirkliche stars" hervorbringen (=vorher aus den löchern locken)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.07.2003 21:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum