Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Keine Lire und keine Papiere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian

Ach ja die Liegen sind dann auch schon Morgens um 5:00 Uhr besetzt mit leeren Handtüchern pfeifen



So liest man das jedenfalls als ständig wiederkehrender Witz in allen englischen Zeitungen. Selber gesehen habe ich es noch nicht.

Ob das nicht auch so ein Klischee ist? Die englische Boulevard-Presse schildert uns ja auch ständig als militaristische "Panzers" und Hunnen.

20.07.2003 07:38
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Handtüchern ist KEIN Witz! Ich habe es selbst jetzt wieder in der Türkei gesehen. Allerdings machen es nicht nur deutsche Urlauber ... Augen rollen

20.07.2003 10:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind nicht die Deutschen, die sich in Italien wie die Wilden verhalten. Dass die Italiener selber nicht ganz astrein sind, hat schon vor 1000 Jahren der gute alte Thietmar von Merseburg beschrieben:

Zu unserer Art stimmen Klima und Menschenschlag jenes Landes nicht. Viel Hinterlist herrscht leider im Römerland und in der Lombardei. Allen, die dorthin kommen, schlägt nur wenig Zuneigung entgegen. Jeder Bedarf der Gäste muß dort bezahlt werden, man wird noch dazu betrogen, und viele kommen durch Gift um.

Und deswegen fahre ich nicht nach Italien. Augenzwinkern

__________________
Traum war teuer.

21.07.2003 12:14 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
...
Und deswegen fahre ich nicht nach Italien. Augenzwinkern

Jaja, Hitzewellen und Zeitreisen sind ab einem bestimmten Alter nicht mehr ganz ungefährlich! großes Grinsen trösten

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

21.07.2003 12:29 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc


Hannover statt Positano.






In Positano wär ich jetzt auch gern. *träum* smile

20.02.2005 15:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum