Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Hoeneß: Staatsknete für notleidende Clubs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Hoeneß: Staatsknete für notleidende Clubs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soso. Wenn Vereine klamm sind, weil die Fernsehgelder nicht mehr so üppig fließen, man auf zu vielen überbezahlten Mittelklassekickern sitzt und nebenbei ein teures neues Stadion abzahlen muß, soll der Staat einspringen.

Weil, der hat's ja. ach so...

Zitat:

Die Eintrittskarte für das Theater werde auch subventioniert. Fußball sei das Theater des kleinen Mannes.

ganzer Artikel

An Dreistigkeit war er ja noch nie zu überbieten, diesmal hat er sich selbst übertroffen.

Staat zahlt nichtvorhandene Kohle an Clubs, die zahlen zuviel Geld an zu schlechte Spieler. Das soll er mal einem der 5 Mio. Arbeitslosen klar machen.

Ach nein, der hat ja kein Geld für die Eintrittskarte, also paßt es wieder
Kopfkratzen


Davon, daß der Staat zB die Polizisten umsonst stellt, die jedes Wochenende im Einsatz sind, ist natürlich nicht die Rede.

Und morgen fordert die BILD Steuergelder, weil sie die Zeitung des kleinen Mannes ist.

Weia verwirrt

20.05.2003 15:50
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fordere ebenfalls Steuergelder, denn ich habe einen kleinen Mann!



20.05.2003 16:02 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin klein, aber Frau... habe ich auch eine Chance auf Förderung? Wo kann man das beantragen? verwirrt

20.05.2003 16:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der liebe onkle uli hat aber auch seine guten seiten. Augenzwinkern

Bayern-Manager Hoeneß bietet St. Pauli Hilfe an.

München (dpa) - Manager Uli Hoeneß vom deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München hat dem um die Regionalliga-Lizenz bangenden Zweitliga-Absteiger FC St. Pauli ein Benefizspiel angeboten.

«Man möchte, dass St. Pauli am Leben bleibt. Voraussetzung ist, dass jemand auf uns zu kommt. Wir sind gerne bereit, das zu machen, wenn es einen vernünftigen Termin gibt», sagte der Münchner Manager der dpa. Die Stadt Hamburg hat dem verschuldeten Club die benötigte Millionen-Bürgschaft nicht gewährt.


__________________
The last german playboy

22.05.2003 12:03 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum