Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Juliette in der aktuellen Maxim » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
... ...
dana, ich weiss nicht wie es bei dir ist. es gibt sachen, die wuerde ich fuer kein geld der welt machen.

nehmen wir juliette. scheinbar lebt sie auch ein annehmbares leben ohne bohlen. es war ihre entscheidung keine bohlen songs zu singen. aus.
diese entscheidung noetigt mir respekt ab. sie haette den einfachen weg gehen koennen. kein problem.

den song *fuer dich* aufnehmen. nummer eins in deutschland und alle sind zufrieden.

vielleicht will j. ihren weg gehen, .... und wenn sie ihren weg halt nicht mit erfolg realisieren kann, na und.
who cares? erfolglos sein, bedeutet ja nicht sterbenskrank zu sein. ... und bei den musical's (wo sie ja schon gearbeitet hat) verdient man ja auch nicht schlecht.

es gibt in der promi welt genuegend parasiten, die fuer geld alles machen.




kleine anekdote:
ein damals guter freund von mir
hatte bei einer der erfolgreichsten deutschen rockbands aller zeiten die texte und musik des ersten albums geschrieben - es war quasi einer der gründer.

der hat es eine minute vor 12 in den sack gehauen,
weil es darum ging, HiTS zu schreiben und vor 1000en von leuten jeden abend aufzutreten bzw. ständig ein mikrophon eines reporters vor der nase zu haben.

es gibt durchaus leute die dieser gedanke kurz vor der letzten konsequenz erschreckt.

was mir sauer aufstösst ist,
wenn die leute die meist einmalige chance,
sich eine gute grundlage durch "einfach mal machen" zu schaffen in den Wind blasen....

bei juliette mutmasse ich einfach mal realitätsflucht:
wenn qualität wirklich ihr wunsch wäre, würde ich doch an ihrer stelle jedes interview dazu benutzen, klipp und klar zu sagen,
"was ich will" - so hört das vielleicht mal jemand, der bock hat sowas mit ihr zu machen. großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 14:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
... ...
nein, nein. ich habe mich nur gern an die zeit erinnert, als bohlen von der buehne gepfiffen/ gebuht wurde. ich war selbst einmal dabei. Augenzwinkern
... ...


bei mir war das 1990 herum in schleußingen/suhl
bei einer open air country musik veranstaltung mit ca. 1000 besoffenen besuchern.
wir waren da -ähm- geschäfltlich
und erlebten so nebenbei ein humoristisches highlight:

den auftritt von dieter bohlen mit blue system ! großes Grinsen

die songs klangen furchtbar und bohlen heiser und fertig:
aber: in dieser zeit da auf der schleußinger bretterbühne:

kam dann plötzlich bohlen nach beendigung einer blue system schwubbelnummer mit dem spruch rüber:

(in etwa)
ey man, wenn ich das hier so sehe
dann glaub ich nicht mehr dass ich vor einer halben million leuten live in moskau gespielt habe ! großes Grinsen

die kapelle hiess modern talking,
habt ihr vielleicht auch mal von gehört. großes Grinsen

usw. etc.

zu schluss waren diese helge schneider würdigen selbstparodien der hauptknüller vom blue system - auftritt.

schon da(mals) hat für mich dieter trotz muzak großes Grinsen bewiesen, dass er wirklich auch humor besitzt und produzieren kann.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 14:19 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von dana2001 bohlen hat qualitativ die letzten jahre gut zugelegt


lachdoch Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder ???

Zitat:
Original von dana2001 deswegen turnt yvonne auch in ostdeutschen heimatsendungen herum etc. ...

überall lauert die chance, je mehr tentakeln man ausstreckt,
desto grösser ist die möglichkeit, sie zu ergreifen...


Klaro, ich seh das so wie mit Scheisse und Fliegen...auch Millionen können sich irren !

öh - ja -
ich sag' einfach mal: im mainstream steckt alles drin... verschämt großes Grinsen
irgendwo stimmt das.

deswegen kann ich damit auch was anfangen / es anhören,
ohne mich dabei schlecht zu fühlen.

ärgerlich ist dabei dann immer das schema:

typ mit keyboarder bastelt mit samplern den einheitsbreisound
und macht ein ding nach dem andern derselben art und weise -

...aber da hat bohlen tatsächlich einiges handwerklich dazugelernt.
edit: beispielsweise in diesen letzten 15 jahren viel auf dem klavier (anstatt auf synthies) herumgeklimpert...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 14:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dana, ich habe eine aehnliche anekdote. ich kenne jemanden (beruflich) der frueher in den spaeten 60er
mit 2 kraftwerk-leuten beatmusik machte.

er hat irgendwann mal gesagt, als die kraftwerkler halt
elektronischer wurden, nein - das ist nicht meine musik und hat sich anderen musikern zugewandt.

er versichert noch heute - glaubhaft -, dass er seinen lebensweg, so wie er ihn gemacht hat, nochmal gehen wuerde.

@ wuerga, ich geh' sogar noch weiter. jedem der einen bohlen ablehnt, gebuehrt der friedensnobelpreis.

__________________
The last german playboy

15.05.2003 14:32 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
... ...
jedem der einen bohlen ablehnt, gebuehrt der friedensnobelpreis.

1.) du gehst zu weit.

2.) die deutschen gehen mit ihren promis beschissen um:

auch ein henry mancini, stevie wonder,
charlie parker, mike oldfield, burt bacharach
oder ein brian wilson

konnten/mussten viel mit "wasser kochen"

vieles ist eben nur gut beherrschtes "handwerk",
oft staunt das publikum doch nur über eine fingerübung
aber verschmäht
den fall-spagat (oder wendet sich entsetzt ab)

p.s. : hätte lust mal eine grundsatz-diskussion "was sind ernsthafte Künstler" zu führen... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 14:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von AxelF
... ...
jedem der einen bohlen ablehnt, gebuehrt der friedensnobelpreis.

1.) du gehst zu weit.

2.) die deutschen gehen mit ihren promis beschissen um:

auch ein henry mancini, stevie wonder,
charlie parker, mike oldfield, burt bacharach
oder ein brian wilson
puh, du unterstellst mir zu weit zu gehen, und schmeisst selbst dieter bohlen und stevie wonder, brian wilson in einen topf. geschockt

__________________
The last german playboy

15.05.2003 15:15 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001 ...burt bacharach...

p.s. : hätte lust mal eine grundsatz-diskussion "was sind ernsthafte Künstler" zu führen... großes Grinsen


Burt gehört auf jeden Fall dazu, dann würde ich noch die Stones, Johnny Cash, Depeche Mode, Prince (die alten Sachen), John Barry und Barry White dazuzählen...

Natürlich nicht vollständig, mehr fallen mir im Moment nicht ein ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

15.05.2003 15:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
... ...
du unterstellst mir zu weit zu gehen, und schmeisst selbst dieter bohlen und stevie wonder, brian wilson in einen topf.
nee.
dieter gehört in den topf wo auch stock-aitken-waterman drin stecken ! nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 15:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist ein unterschied, ob man bohlens musik nach künstlerischen masstäben bewertet, oder, ob er seine arbeit gut macht.

und seine arbeit macht er nunmal gut, und ich kann NICHT hingehen und sagen, weill die millionen, die seine musik gut finden, alle nen scheiss geschmack haben, macht er seine arbeit schlecht.

ich würde keine sekunde zögern, gleiches zu tun, wenn ich nur wüsste wie, bzw, und das ist wichtig, wenn ich dazu die fähigkeiten hätte.
hab ich aber nicht, und deswegen bin ich ein kleiner pisser und bohlen ist ein marketing-genie, comprende? Augenzwinkern

um angebot und nachfrage kommt keiner drumrum, und nur und ausschliesslich in deutschland ist es verpönt, mit scheisse so richtig gut geld zu verdienen, keine ahnung, warum.
der held ist hier der akademische sozialhilfeämpfer, der die ordentliche jazz-cd sammlung hat, nur arte programmiert, aber ansonsten so ziemlich das nutzloseste ist, was die gesellschaft zu bieten hat, na danke.

fakt ist, das juliette mitnichten ne heldin ist, sondern ne dumme tröte, aus der nur , und da gibt es keinen zweifel, ein bohlen kapital schlagen könnte, grade weil der aus scheisse geld macht. jeder sollte seinen platz kennen. und aus...


15.05.2003 16:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von AxelF
... ...
du unterstellst mir zu weit zu gehen, und schmeisst selbst dieter bohlen und stevie wonder, brian wilson in einen topf.
nee.
dieter gehört in den topf wo auch stock-aitken-waterman drin stecken ! nicken


großes Grinsen Genau !! Der Unterschied ist nur, das man von denen und ihrem schlechten Gesocks (bis auf Kylie) gottseidank nie mehr was gehört hat ! nicken

@Druide

Es gibt mir schon zu denken, das Millionen von Leuten die Geldmaschine Bohlen nicht begreifen...und man muß nicht Jazz hören oder Arte kucken, um Geschmack zu haben...es gibt genug andere gute Mucke, bei der nicht jedes Lied gleich klingt...

__________________
Wuerga spezial

15.05.2003 16:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
... oder, ob er seine arbeit gut macht.

und seine arbeit macht er nunmal gut,


so einfach kann man es sich nicht machen, druide.

erfolgreich arbeiten heisst nicht gleichzeitig gut arbeiten.

in sofern waere bohlen ja wirklich deutschland's musikpapst. Augenzwinkern

nein, es gibt sicherlich viele, viele gut arbeitende kuenstler, welche nicht erfolgreich sind.

dana, im saw topf kann bohlen ruhig stecken. Augenzwinkern


__________________
The last german playboy

15.05.2003 16:20 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF

so einfach kann man es sich nicht machen, druide.

erfolgreich arbeiten heisst nicht gleichzeitig gut arbeiten.


aber sicher das!
das konsumkonzept beinhaltet ja nicht, die welt zu verbessern, sondern bedürfnisse zu befriedigen, und gibt es diese nicht, bedürfnisse künstlich zu erzeugen.
wäre dies nicht so, würde das ganze marktkonzept zusammenbrechen. wir kaufen nicht, was wir brauchen, sondern was wir wollen, und sei es uns suggeriert.

wenn wir wirklich klug wären, würden wir unsere autos 20 jahre fahren, nicht hinrverbrand nach marken sondern nach preisleistungsverhältniss kaufen und so weiter.

und jetzt stellt ihr euch hin, und sagt, jemand, der dieses marktprinzip begriffen hat, dafür zu tadeln sei.

nochmal: es gibt keinen musiker bohlen! es gibt den verkäufer bohlen, und nur so ist er auch zu bewerten!
und wem dies anrüchig erscheint, gehe in sich, und bewerte seine arbeit, und wie wichtig diese für die welt WIRKLICH ist, und ob man dafür verdammt werden kann, und auf der konsumseite, ob man nicht grade ne levis-jeans an hat und deswegen keinen deut besser als ein modern-talking-fan ist... großes Grinsen

nehmen sie die blaue pille, und willkommen in der wirklichen welt...Augenzwinkern

15.05.2003 16:49 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
falscher ansatz.
sie will ja karriere, und zwar eigentlich um jeden preis. prostitution im übertragenen sinne ist kein problem, oder glaubst du, die maxim bilder sind zustande gekommen "weil sie das immer schon mal wollte und das ästetisch findet" ? großes Grinsen

nur: wie so viele andere ist sie schlicht grössenwahsinnig geworden und versucht, trotz aller künsterrischen beschränkungen, denen sie unterworfen ist, selbst das ding durchzuziehen und wird enden wie seinerseit cc-catch oder touche, die gleiches probiert haben.

mir geht es nur gegen den strich, das solchen plinsen wie juliette und co, rückgrat unterstellt wird, wo nur einfältigkeit zu finden ist...Augenzwinkern

die einzige, die sich offensichtlich wirklich nicht prostituieren wollte, war judith, die ohne scheinheilige entrüstung den mist hingeworfen hat, als das ganze noch wochen gehen konnte und ihre siegesschancen mit mehr als gut zu bewerten waren.


jede wette: die hat ute lemper vor ihrem geistigen auge
und um nochmal darauf zurückzukommen:
ute war damals so eine art tropfen wasser, der auf fruchtbares land gefallen ist.
so jemand wurde (und das ist bis zum erbrechen diskutiert worden) aber bei DSDS überhauptnicht gesucht -
keine gracia,
ein daniel lopes, ein alexander sollten her
und nur ein alexander ist im prinzip interessant, weil der eben die publikums-nummer.1 geworden ist.

daniel K ist da nur abfallprodukt (auch gut zu vermarkten)
und juliette kann jetzt (nach dieser selbst-disqualifikation) zuschauen, wo sie weiter kommt: mit JEDEM erfolglosen tag ruft wieder die 2te reihe auf der hamburger musicalbühne und nichts anderes mehr.
(auch da wird man dann (wenn sie den job wieder machen muss) hinter vorgehaltener hand über sie lachen)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 19:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
... glaubst du, die maxim bilder sind zustande gekommen "weil sie das immer schon mal wollte und das ästetisch findet" ? großes Grinsen




Ich vermute eher: Weil der Playboy kein Interesse hatte! großes Grinsen



Zitat:

mir geht es nur gegen den strich, das solchen plinsen wie juliette und co, rückgrat unterstellt wird, wo nur einfältigkeit zu finden ist...Augenzwinkern




Dazu fällt mir nur der Satz ein, der bei uns im Büro hängt:

"Wer sich zu gross fühlt um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein um grosse Aufgaben zu erfüllen."

Passt wunderbar hierher, finde ich! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

16.05.2003 10:57 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
nochmal: es gibt keinen musiker bohlen! es gibt den verkäufer bohlen, und nur so ist er auch zu bewerten!


nein, worauf ich hinaus will ist folgendes.

man kann zu einer art musik stehen wie man will.
der eine mag bohlen, der andere 80er jahre musik, wiederum andere moegen klassik oder jazz musik.

bei umstrittener musik wie bohlen, 80er, stock aitken waterman ist es doch, solange man es selbst mag, ok.

nur, ist die resonanz von "fachleuten" (oeffentlich, journalistisch) auf diese art musik eher negativ. auch berechtigt. das relativiert wieder alles.

bei bohlen ist es aber so, dass - auf einmal - ihn alle super toll finden und es eine todsuende ist, einen plattenvertarg mit ihm abzulehnen. bei dir und dana ist bohlen aufeinmal voll der held, nur weil er platten verkauft.

ich sag's nochmal - guter verkaeufer heisst nicht guter musiker. wenn du auch beides trennen moechtest.
so simpel geht es nicht. demzufolge waere mc. cartney ja seit 20 jahren ein schlechter musiker. nur weil er keine platten mehr verkauft. ist jetzt zwar ziemlich weit hergeholt, spiegelt das aber ansatzweise wieder.

... und das leben fuer juliette geht weiter. mit und erst recht ohne bohlen. sie wird es ja fuer sich abgewogen haben. den leichten bohlen weg, der 100prozentig mit erfolg gekroent ist, oder einen anderen weg, der aber seinen eigenen vorstellungen entspricht. auch auf die gefahr hin, dass man wieder bei 2.klassigen musical's landet. warmes essen kann sie sich dort aber sicherlich auch leisten. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

16.05.2003 13:15 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann frag ich mich aber:

Warum hat die bei DSDS überhaupt mitgemacht?

Für mich hat Miss Loriot-Männchen-Nase den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht.

Denn der übliche Ablauf so einer Karriere ist normalerweise:

Ich unterwerfe mich der Erfolgsmaschinerie - mache eine erfolgreiche Platte - werde zum (nationalen) Star -werde daraufhin größenwahnsinnig - beiße die Hand, die mich füttert - mache auf eigene Faust eine erfolglose Platte und bin weg vom Fenster.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

16.05.2003 13:47 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF

... auch auf die gefahr hin, dass man wieder bei 2.klassigen musical's landet. warmes essen kann sie sich dort aber sicherlich auch leisten. Augenzwinkern





Ich bin sicher, dass sie das auch schon vorher konnte.

Das ist ja auch gar nicht, was sie will, sie hätte ja gerne mehr ! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

16.05.2003 13:51 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Dann frag ich mich aber:
Warum hat die bei DSDS überhaupt mitgemacht?
das habe ich mich bei manch anderen auch gefragt. Augenzwinkern

ernsthaft. mir geht es nicht um juliette's karriere. um gottes willen. großes Grinsen

es geht mir einzig um die aussendarstellung von bohlen. und das so getan wird, dass eine ablehnende haltung - gegenueber einen bohlen vertrag - auf arrogantes und realitaetsfremdes handeln schliessen laesst. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

16.05.2003 13:54 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
dieter ist dazu in der lage, auch leute mit mittelmässigem talent (und mehr hat juliette einfach nicht), an den mann zu bringen, und zwar mit millionen-quote.
das allein hätte für sie ausschlaggebend sein müssen, anstatt das durchsetzen eines künstlerischen anspruchs einzufordern, dem sie eh nicht gerecht werden kann.


nach dem einstieg von 0 auf 1 von catterfeld, mit dem song der von dieter eigentlich für juliette bestimmt war, wird sie sich aber sicherlich zuminest etwas ärgern.. pfeifen

17.05.2003 15:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Gast
Gast


Juliette Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie hätte der wahre Superstar werden müssen.
Alle Juliette fans meldet euch bitte bei mir:

scherl_susanne@web.de

15.06.2003 10:52
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum