Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Die Tour » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Die Tour Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute startet die Superstars Tour. Geht jemand hin?

Zum Auftakt gibts offenbar viel Missgunst:

20 Minuten

Blick

-> Auch in der Blöd nachzulesen

09.05.2003 10:38 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Geht jemand hin?


lachdoch lachdoch lachdoch lachdoch lachdoch lachdoch lachdoch

__________________
Wuerga spezial

09.05.2003 10:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frag ja nur pfeifen großes Grinsen

09.05.2003 10:43 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angesichts der horrenden Ticketpreise wär ich höchstens hingegangen, wenn mir einer ´ne Karte geschenkt hätte.


Allerdings bin ich inzwischen froh , dass das keiner getan hat...

Die Superstars sind so was von OUT! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

09.05.2003 12:38 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Angesichts der horrenden Ticketpreise wär ich höchstens hingegangen, wenn mir einer ´ne Karte geschenkt hätte.


Echt? nix geht mehr
Aber Du hast ja nochmal Glück gehabt! großes Grinsen

09.05.2003 12:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar - allerdings vorausgesetzt, dass der Schenker auch mitgekommen wäre! Augenzwinkern

Allein würd ich nirgends wohin gehen. Hab schon mal 2 Tickets verfallen lassen, weil ich einfach keinen fand, der mitkommen wollte. traurig

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

09.05.2003 13:06 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Allein würd ich nirgends wohin gehen. Hab schon mal 2 Tickets verfallen lassen, weil ich einfach keinen fand, der mitkommen wollte. traurig


Wenn das auch so ´ne Art Veranstaltung war, kann ich das gut verstehen! lachen Augenzwinkern

09.05.2003 14:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lassen die ueberhaupt normale menschen in die konzerthalle rein? großes Grinsen

__________________
The last german playboy

09.05.2003 16:44 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Wenn das auch so ´ne Art Veranstaltung war, kann ich das gut verstehen! lachen Augenzwinkern




Würd ich nicht sagen - es war ein Konzert von den Toten Hosen! Love

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

09.05.2003 20:56 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Bild macht Stimmung gegen Juliette, oder doch nicht?



Dunkle Haare, gequälter Gesichtsausdruck: Juliette (23) beim Tournee-Auftakt in Frankfurt.

Also für mich sehen die Haare immer noch blond aus verwirrt und der Gesichtsausdruck, naja sie ist halt am Singen!


Dann klicke ich einen Link weiter zum "Tournee Auftakt in Frankfurt", und da steht:

Dann der Auftritt von Juliette - professionell und stimmgewaltig wie gewohnt. Schon wieder ein paar Kilos leichter und mit neuem, modernen Prolo-Hairstyling. Eine Augenweide wie immer ihre perfekte Tanz-Show. Ein echter Superstar eben!

Vogel Doc meistens

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

10.05.2003 10:11 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
?



Dunkle Haare, gequälter Gesichtsausdruck: Juliette (23) beim Tournee-Auftakt in Frankfurt.

Also für mich sehen die Haare immer noch blond aus verwirrt

Und jetzt? (hinten sind sie übrigens komplett braun)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

10.05.2003 14:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da haben wir aber echt was verpasst Augen rollen :

Plüschtierregen auf „Superstars“

T ausende kreischende Teenager haben Dieter Bohlen und seinen Pop-Nachwuchs zum Tournee-Start hysterisch umjubelt. Stürmisch feierten sie die Finalisten der RTL-Kultshow „Deutschland sucht den Superstar“ am Donnerstagabend in der Frankfurter Festhalle. Mehr als zwei Stunden standen Alexander, Juliette, Daniel & Co. bei ihrem ersten von 20 Konzerten auf der Bühne. Im letzten Moment absagen musste Vanessa, weil sie nach Angaben der Konzertagentur heiser war und Fieber hatte.

Das Gros der DSDS-Fans war weiblich, weit unter 18 und in Begleitung der Eltern. Dass nicht jeder der „Superstars“ immer den Ton traf, störte die kreischende Menge nicht. Begeistert warfen sie Kuscheltiere und Liebesbriefe auf die Bühne und hielten Herzchen-Plakate in die Höhe.

Vor allem der erste Teil wirkte wie ein Schnelldurchlauf der RTL-Shows: Dieter Bohlen stellte jeden einzeln in der Reihenfolge vor, in der die „Superstars“ ausgeschieden waren. Die meisten Songs wurden bereits in den Shows gesungen. Videoclips zeigten den Casting-Weg der acht jungen Sänger, die noch vor wenigen Monaten der Schüler oder Kinderpfleger von nebenan waren. Brav hatten sie ihre PR-Hausaufgaben gemacht: Jeder erzählte von seinen „vielversprechenden Projekten“, betonte den tollen Zusammenhalt der „Superstar-Familie“ und bekundete nach fast jedem Song die Liebe zu den „großartigen Fans“.

Im Mittelpunkt standen bei dem Konzert die Erstplatzierten, Alexander, Juliette und Daniel. Die anderen mussten sich häufig mit der Rolle der Background-Sänger abfinden. Professionell und stimmgewaltig präsentierte Juliette ihre Songs.

Bekannt schrill waren die Auftritte von Showclown Daniel. „Singen kann er zwar nicht, aber er ist so lustig“, erklärte die zwölfjährige Eva den Erfolg des Sängers mit der Quietschstimme. Der schmächtige Daniel schwebte an diesem Abend an Schnüren als Supermann verkleidet durch die Luft, bevor er kurze Zeit später als Rocker zu „Born To Be Wild“ über den Boden robbte.

Keiner aber war so umjubelt wie der smarte Show-Gewinner Alexander. Es gab kein Halten mehr, als er im schneeweißen Anzug auf der Bühne erschien und seine Schmuse-Ballade „Take Me Tonight“ anstimmte. Ein Lichtermeer aus Wunderkerzen und Feuerzeugen begleitete auch den gemeinsam gesungenen Bohlen-Hit „We Have A Dream“.

30 Euro für ein T-Shirt oder 15 Euro für ein Fan-Buch zahlten die Teenager gerne von ihrem Taschengeld. „Die Sachen sind mir das Geld wert“, sagte die zwölfjährige Monja. Sie war mit ihrer Mutter da, die die Begeisterung ihrer Tochter für die „Superstars"teilt: „Gemeinsam haben wir vor dem Fernseher gesessen und Alexander die Daumen gedrückt.“


Oh Mann... lachdoch

__________________
Wuerga spezial

12.05.2003 10:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
...haben wir vor dem Fernseher gesessen und Alexander die Daumen gedrückt.“






DAS haben wir auch gemacht... verschämt


Aber dann hat´s sich auch schon mit den Gemeinsamkeiten! Augenzwinkern

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

12.05.2003 13:08 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da Du ja anscheinend grundsätzlich einen besseren Geschmack hast Augenzwinkern , bitte ich das nächste Mal rechtzeitig um Mitteilung, wenn Du wieder Hosenkarten abzugeben hast! anbeten Prost

13.05.2003 19:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht klar, falls ich mal wieder in die Verlegenheit kommen sollte! smile Allerdings hab ich jetzt jemand zum Mitschleifen... Augenzwinkern

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

14.05.2003 07:34 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß, wann die Jungs das nächste Mal hier die Hallen unsicher machen! großes Grinsen :wink2:

14.05.2003 21:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Tagesspiegel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

7000 besuchen die Superstars
Die Finalisten der Casting-Show machen Station in der Berlin Arena. Fans fiebern dem Sonntag schon seit langem entgegen

Alex kommt! Nicole Scholz aus Spandau fiebert dem Auftritt des „Superstars“ schon lange entgegen. Die 21-Jährige ist Fan des smarten Alexander Klaws, und das mit Nachdruck. Denn die blonde Auszubildende schwärmt nicht nur für eine Saison. Nein, sie engagiert sich im Online-Fanclub und sieht die Sache mit dem Superstar etwas sachlicher als die übliche Zielgruppe.

Das hängt auch mit dem Alter zusammen. Ihr Idol Alex ist gerade mal 19. Als der „schräge“ Daniel Küblböck (17) im März in seinem bayrischen Heimatort Eggenfelden aufgetreten war, rückten Massen von elf- bis zwölfjährigen Fans an. Nicole hat das alles so oder ähnlich schon mitgemacht. Take That, Backstreet Boys und Britney Spears hat sie schon erlebt: als Fan und Konzertbesucherin. Und trotzdem, der Alex aus der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ – Fans sagen DSDS – hat es ihr noch einmal so richtig angetan. Spätestens als die zehn Finalisten im Dezember feststanden, war sie restlos begeistert von dem blonden Jüngling, der dem Formel-1-Schumi so ähnlich sieht. Spannung pur war dann die Wahl des Superstars. Zwischen 50 und 60 Euro habe sie für das Telefonvoting verbraucht. Aber das war es ihr wert. Am Sonntag geht Nicole nun mit einer Freundin ins Velodrom. Und sie wird schon am Nachmittag dort sein, um die Atmosphäre zu genießen. Schließlich müsse sie alles auf der Fanpage von „Angels for Alex“ berichten. Und die Aussicht, inmitten von kreischenden Teenagern zu stehen? Nun, ein bisschen unwohl sei ihr schon. „Aber es wird bestimmt gut.“
...
...


Der ganze Bericht hier!

16.05.2003 22:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburger Abendblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Superstars: Eine perfekt gestylte Show
Die Ersten standen bereits um 9 Uhr morgens vor der Color-Line-Arena, um ihren Superstars abends ganz nah zu sein.

Und sie waren es auch, die am lautesten schrien, als der Übervater der Superstars, Dieter Bohlen (49), die "Deutschland sucht den Superstar"-Show in "seinem Hamburg" eröffnete. Überhaupt war an diesem Konzert einiges anders: Es begann pünktlich, die Luft war so gut wie rauchfrei, und das Publikum erinnerte mehr an einen Familienausflug. Das Konzert war ebenso perfekt durchgestylt wie die vorhergehende Casting-Sendung, bei der die Zuschauer von RTL ihren Superstar Alexander (19) wählten.

Doch bis der die Bühne betrat, durften erst die anderen Ex-Kandidaten zeigen, was man aus ihnen gemacht hat: Schöne, schlanke Menschen mit knappsten Kostümen in einer perfekt choreographierten Show.

Alexander schmalzte seinen Nummer-1-Hit "Take Me Tonight", Daniel (17), bisexueller bayerischer Paradiesvogel, schwebte im Superman-Kostüm von der Decke, und Juliette (23), die bisher nur durch Nacktfotos auffiel, sang in schwarzem Latex. Nur "Dieters Knutschkugel" Vanessa (17) fehlte - sie liegt mit Grippe im Bett.

Ex-Jury-Mitglied Dieter Bohlen führte kleine Interviews mit den Kandidaten. Was man erfuhr, überraschte nicht: Alle freuen sich, in Hamburg zu sein, und alle produzieren fleißig Platten.


Quelle

16.05.2003 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Ostthüringer Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Positive Energien für den Dieter

Der Dieter ließ die Puppen ordentlich tanzen. Für 4000 größtenteils junge Fans am Mittwochabend in der Erfurter Messehalle (die doppelt so viele Besucher fasst). Seine fünfte von 20 Stationen auf der Tournee mit acht Finalisten der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Er ist Mentor seiner Sprösslinge, Produzent ihrer Lieder, gönnerhafter Kumpel und professioneller Moderator an diesem Abend. "Eine geile Party" verspricht Dieter Bohlen, nachdem die kreischende Masse sein "Seid ihr gut drauf?" mit noch schrillerem Geschrei erwidert hat. Seriös, ganz in weißem Anzug, heizt er die Fans an: "Erfurt ist toll!" Das Übliche.
...
...


Der ganze Bericht hier!

16.05.2003 22:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Kölner Stadt Anzeiger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für köln wurden die ticketpreise reduziert:

Zitat:

Für beide Abende in der Kölnarena sind noch Karten zu haben. Für die Leser des „Kölner Stadt-Anzeiger“ sogar zum Sonderpreis. Für das Konzert der „deutschen Superstars“ am 27. Mai gibt es bei Köln-Ticket (Telefon 0221 / 2801) Karten der ersten Preisklasse für 43 Euro (anstatt 53 Euro) und der dritten Klasse für 38 Euro (anstatt 48 Euro).


Der ganze Bericht hier!

16.05.2003 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum