Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Ob Effe denn Nobelpreis fuer Literatur... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Ob Effe denn Nobelpreis fuer Literatur... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... erhaelt, darf bezweifelt werden. großes Grinsen

Auf jeden Fall erscheint naechste Woche Effe's Buch.


Effenberg beschimpft Fußballer-Kollegen

Stefan Effenberg hat in einem Vorabdruck seiner Biographie mehrere Fußballer-Kollegen beschimpft. Seinen ehemaligen Mitspieler Lothar Matthäus bezeichnet "Effe" in der "Bild"-Zeitung als "echten Verpisser". Weitere Opfer des verbalen Rundumschlags sind Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenige und die TV-Kritiker Paul Breitner, Günter Netzer und Udo Lattek.
Im verlorenen Champions-League-Finale gegen Manchester United 1999 sei Matthäus, der damalige "Leitwolf" von Bayern München, "ein echter Verpisser" gewesen, tönt Effenberg in "Bild": "Ich weiß heute noch nicht, warum er in der 80. Minute für Thorsten Fink vom Platz gegangen war. Wir führten 1:0 und mussten das Spiel nur noch über die Zeit bringen. Wir kann man sich da als Libero auswechseln lassen? Da müsste ich mir schon ein Bein gebrochen haben."
Matthäus, derzeit Trainer von Partizan Belgrad, entzog sich nach Meinung

von Effenberg aber nicht nur einmal seiner Verantwortung. "Wenn es drauf ankam, hatte Lothar schon häufiger den Schwanz eingezogen", stellt der 34-Jährige fest. Dabei verweist der Ex-Nationalspieler auf das erfolgreiche WM-Finale von 1990 gegen Argentinien (1:0), in dem Matthäus den entscheidenen Elfmeter Andreas Brehme überlassen hatte. Effenberg verschweigt allerdings: Der damalige Nationalmannschaftskapitän Matthäus konnte zum Strafstoß nicht antreten, weil die Sohle seines Schuhs gebrochen war.
Auch Karl-Heinz Rummenigge bekommt in Effenbergs Biographie sein Fett weg: "Killer-Kalle, wie er bei uns Spielern hieß, war dafür bekannt, dass er einem selten die Meinung offen ins Gesicht sagte, sondern oft nur hintenrum anderen erzählte, was er von einem hielt.". Rummenigge habe dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) bei der WM 1994 auch gesteckt, "dass ich den Fans den Mittelfinger gezeigt habe".

Auch die TV-Kritiker Paul Breitner, Günter Netzer und Udo Lattek greift Effenberg an: "Irre, wie sich Breitner einzelne Spieler vornimmt. Als ich neulich durchs Programm zappte, sah ich ihn am Kochtopf bei Alfred Biolek. Das sah richtig gut aus, was er da bruzzelte. Vielleicht sollte er sich künftig mehr auf diesem Gebiet bewegen", ätzt Effenberg. Zudem mokiert er sich über Netzers Frisur und bemerkt zu Lattek: "Er reimt sich aus der Distanz immer irgendetwas zusammen."

In diesem Buch sind auch erotische Foto's von Effe und Frau Strunz. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

02.05.2003 15:43 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum