Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » der "mein compy ist besser als deiner" angeberthreat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war ich grad.
und ich musste zu meiner grossen verwunderung festellen, das man da für music-files BEZAHLEN muss! geschockt

großes Grinsen

hab aber schon gelesen, das der store wie am schnürchen läuft, womit bewiesen wäre, das die bigplayer in der musikbranche nicht heulen müssen wegen raubkopierer, sondern weil sie sich von apple zeigen lassen müssen, das nur das konzept passen muss.

03.06.2003 16:14 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
war ich grad.
und ich musste zu meiner grossen verwunderung festellen, das man da für music-files BEZAHLEN muss! geschockt



Tja... pfeifen

Woanders kostet es nix... großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

03.06.2003 16:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pah $#&#$%$#

Das Konzept von Apple ist dafuer hervorragend schmollen

03.06.2003 19:32 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Zitat:
Original von observerbb
meinen P 90 toppst Du damit nicht

Ich hab noch einen P 75 mit 2 GB Festplatte... großes Grinsen

Den benutze ich auch regelmäßig - für DOS-Spiele, Textadventures und Pascal-Programmierung.


dafür hab ich noch meinen
486er von 1995 mit 16 MB RAM
1 MB Tseng Grafik ISA (schafft locker 65.*** farben / 16 Bit)
und 850er WD caviar HD
(normale mpg und avi's ohne divx laufen da locker drauf)

es gibt nichts besseres zum civilization 1 zocken
(auf jedem etwas schnelleren pentium (ab 166er aufwärts)
RUCKELT das dos-spiel ... großes Grinsen )

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

06.06.2003 22:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Zitat:
Original von Drüüde

Festplatte IC35L100 AVVA07-0 (102 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte IC35L180 AVV207-1 (185 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Partitionen:
C: (FAT32) 176648 MB (86012 MB frei)
D: (FAT32) 98138 MB (33436 MB frei)



ähm, wie sichert Ihr denn sowas?


ich denke, dass einfachste ist heute für 55 euro ne 30 GB HD von maxtor zu kaufen und die daten zu überspielen.

Zitat:
Original von Doc
Also bei mir steht nur ein Athlon 1200 mit 512 MB SDRAM untem Tisch.
... ...

ich auch, ich auch !
Prost
läuft und läuft bei 65°C ... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

06.06.2003 22:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
... ...
ich habe keín auto (geschweige denn fahrerlaubniss Augenzwinkern )
... ...
verschämt Prost
...gilt auch für mich...
(hab's in den 70ern nicht in angriff genommen und danach war's mir immer zu teuer) ... verschämt
Zitat:
Original von Drüüde
... ...
apple ist natürlich der gipfel der dekadenz, aber ich hab hier auch noch einen getunten amiga rumstehen, da könnt ihr alle einpacken. großes Grinsen
... ...
also - manchmal wünsche ich mir doch ich hätte so ein ibook -
den amiga 2000 mit 8 MB golem card (hat mal schlappe 8.000 Maaak gekostet ... lachdoch ) und nachträglich reingehämmerten big fat agnus (wasne aktion ! großes Grinsen )
hab ich auch noch - läuft selbstverständlich noch mit dem amiga 500 standard systemtakt (irgendwas um 4, 9 MHz glaube ich war das ?)
ich kann die kiste schon garnicht mehr bedienen -
früher war ich "CLi" ganz gut zu fuss)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

06.06.2003 22:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hach, dana,
lass uns am lagerfeuer von alten zeiten erzählen, vom rumbasteln an startup-sequenzen und workbenches, die so gut wie ALLES nötige auf einer startdiskette hatten (amiga 500 ohne pladde natürlich) großes Grinsen

ok, so früh war ich aber nicht dran, ich hab noch schnell den mauerfall abgewartet, aber dann gleich! Augenzwinkern

edit:

ist natürlich nicht ganz das gleiche, aber für zwischendurch: http://www.winuae.net/

das teil flutscht!
diskettenimages, und zwar sogar sehr häufig als freeware freigegeben gibt es wie sand am mehr, entweder p2p oder nach adf+amiga googeln.

06.06.2003 22:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine tastatur hat 122 tasten.

__________________
member of the kickblock

09.09.2003 22:31 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könntest Du Dich mal bitte mal nebenan im "Tote Hose" melden? Jede Stimme wird gebraucht! winken

09.09.2003 22:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Könntest Du Dich mal bitte mal nebenan im "Tote Hose" melden? Jede Stimme wird gebraucht! winken


Was glaubst du worauf es der gnädige Herr angelegt hat?!

...


Richtig! lachen


Bussi Jafa, wenn du ganz lieb bist, dann meide bitte diesen "Mega"thread. Memberansammlungen sind eh nichts für dich! Augenzwinkern

09.09.2003 22:39 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich habe beschlossen, jafa heute zu ignorieren pfeifen

09.09.2003 22:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
... ...
ist natürlich nicht ganz das gleiche, aber für zwischendurch: http://www.winuae.net/
... ...


WinUAE 0.8.22 Release 9 (24.08.2003)

WHOA - HOH!
hört sich gut an ... das problem war immer das mir meine technik und software experten stännich gesagt haben, dass kein emu wirklich gut auf dem pc funktioniert hätte.
der amiga war mein "erster" - ich sah um 1988 in einem kaufhaus im vorbeigehen einen amiga500 bei dem die TETRiS-klötzchen in blitzsauberer, knallbunter 3D-ähnlicher grafik herunterfielen und war sofort hin- und weg - der erste bezahlbare computer mit schöner grafik und brauchbarem sound.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.09.2003 20:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal wieder schubs - nach den verschiedenen Einkäufen ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.09.2004 23:12 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum