Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Olymia tut Deutschland gut .??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Olymia tut Deutschland gut .??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da zapp ich glatt in die ARD rein und da liest "Unser Kanzler" ab Zettel "Rostock" und "Leipzig" und dann eingeblendete, jubelnde Menschenmenen auf grossen Plätzen
-
wat is de nu los in big Germany ???

dat kost' doch erst mal einen Happen Geld ...


ach so - Olympiabewerbung 2012 - dat dauert ja noch etwas

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.04.2003 16:43 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Geld dürfen die Kommunen/Städte selber berappen. Von Bonner.. äh Berliner Seite kommt da nur ein Zuschuß.

12.04.2003 17:35 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uhuuuuu,

leipzig hat das ding in der tasche, bravo.

das wird ne riesen stange geld kosten, allerdings im gegensatz zu vielen anderen milliarden euro nicht sinnlos verpulvert, sondern mehrwehrt.
den die leute kommen garantiert, ist ja keine expo, oder so.. Augenzwinkern

12.04.2003 17:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht warum die daraus jetzt so einen Staatsakt gemacht haben. Die denken doch nicht wirklich, dass 2012 ein Grossereignis in Deutschland stattfinden nachdem die WM gerade 6 Jahre vorüber ist Augenzwinkern

Trotzdem wäre Hamburg aber am besten gewesen großes Grinsen

12.04.2003 18:11 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Die denken doch nicht wirklich, dass 2012 ein Grossereignis in Deutschland stattfinden nachdem die WM gerade 6 Jahre vorüber ist Augenzwinkern


Tja, das sehe ich auch so. Wäre wohl zu schnell hintereinander. keine Ahnung

Zitat:
Trotzdem wäre Hamburg aber am besten gewesen großes Grinsen


Selbst als frühzeitig ausgeschiedene "Bewerberin" wäre ich für HH gewesen! Die Bilder von der Planung haben mir sehr gut gefallen. Außerdem wäre es vielleicht eher konkurrenzfähig gewesen gegenüber den Mitbewerbern. Naja, s. o. ! großes Grinsen

12.04.2003 19:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Die denken doch nicht wirklich, dass 2012 ein Grossereignis in Deutschland stattfinden nachdem die WM gerade 6 Jahre vorüber ist Augenzwinkern
Wieso? Olympia 1972 und Fußball-WM 1974 ging doch auch. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

12.04.2003 22:23 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn noch so im Rennen?

bereits sicher:
New York
Madrid


In Planung:

Paris
Moskau
London
Budapest


endgültige Vergabe am 6. Juli 2005. Bis dahin darf weiter geträumt werden winkewinke

mal im Ernst: Germany - zero points. Nix gegen Leipzig, aber bei der Konkurrenz sehe ich schwarz. Außer wir haben die besseren Nu, äh, Argumente pfeifen großes Grinsen

12.04.2003 22:38
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht in euch!

die präsentation in l war um klassen besser, mal abgesehen davon, das hh als "metropole" so abgenutzt ist wie ein oller damenschlüpper... großes Grinsen

mein vorschlag wäre ja, die völlig überflüssige sowie uninteressante fussball-wm gegen ein sicheres olympia einzutauschen, damit in germany auch mal RICHTIGER sport zum zuge kommt... pfeifen

12.04.2003 22:55 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte gestern Oliver Welke in 7 Tage-7 Köpfe:

Hamburg - Mehr Puff geht nicht.

Das wäre eine Präsentation für die alten Männer im Olympia-Kommitee gewesen. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

12.04.2003 23:01 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
die präsentation in l war um klassen besser, mal abgesehen davon, das hh als "metropole" so abgenutzt ist wie ein oller damenschlüpper... großes Grinsen





klar war sie das, den Hamburger Wedel-Film hat man heute noch gekippt, weil nicht "zielgruppenkonform"



trotzdem ist Leipzig nicht vermittelbar. Wenn man sich alleine das nationale Gehaue ansieht, kann man sich ausmalen, wie da im IOC gemauschelt wird.

Aber schee wars doch Augenzwinkern

12.04.2003 23:12
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
klar war sie das, den Hamburger Wedel-Film hat man heute noch gekippt, weil nicht "zielgruppenkonform"


Weißt Du weshalb? Ich dachte, Wedel steht für HH und jede andere Bewerberstadt wäre auf ihn "neidisch"! verwirrt

Zitat:
trotzdem ist Leipzig nicht vermittelbar.
Sehe ich bei DER Konkurrenz auch so. Da hätte ich HH bessere Chancen eingeräumt! Schade eigentlich.
Also gucken wir uns halt ein schönes Fußballspiel bei der WM an! großes Grinsen

12.04.2003 23:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weißt Du weshalb? Ich dachte, Wedel steht für HH und jede andere Bewerberstadt wäre auf ihn "neidisch"! :


aus der Welt am Sonntag:



Wenige Stunden vor der Olympiaentscheidung am Sonnabend hatte es heftige Aufregung in der Hamburger Delegation gegeben. Der von Star-Regisseur gedreht Bewerbungsfilm, mit dem sich die Hansestadt präsentieren wollte, wurde kurz vor der Präsentation in München überraschend abgesetzt. Der Sprecher der Hamburg für Spiele 2012 GmbH, Karl-Heinz Blumenberg, begründete die Entscheidung damit, dass der Streifen nicht der Stimmung im NOK entspreche. Er sei nicht zielgruppengerecht und nicht konventionell genug, hieß es ergänzend kurz vor der Vorstellung in München. Nach Blumenbergs Worten wurde unter den Organisatoren der Olympiabewerbung bereits seit vergangenem Montag über eine Änderung der Hamburger Präsentation nachgedacht


©www.wams.de

hehe, zum Thema "Dieter Wedel" fallen mir auch noch paar Dönkes ein aus meiner Zeit als Kabelhilfe beim NDR während des Studiums. Aber wir wollen hier ja nicht zerchatten pfeifen

13.04.2003 00:06
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Karl-Heinz Blumenberg, begründete die Entscheidung damit, dass der Streifen nicht der Stimmung im NOK entspreche. Er sei nicht zielgruppengerecht und nicht konventionell genug ...


Schade, vielleicht hätte der den positiven Ausschlag geben können ...

Zitat:
hehe, zum Thema "Dieter Wedel" fallen mir auch noch paar Dönkes ein aus meiner Zeit als Kabelhilfe beim NDR während des Studiums. Aber wir wollen hier ja nicht zerchatten pfeifen


ungeduldig Neuer Thread? ungeduldig großes Grinsen

13.04.2003 00:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leipzig- jepp
Warnemünde- jawoll

Warum nicht. Mieser Verlierer= Karl Dall. Einer der heut den dümmsten Kommentar lieferte. Warum der Osten?
Ganz einfach. Leipzig ist die einzige Stadt die im Moment die Infrastruktur des Osten überholt. Leipzig=kurze Wege der Bürokratie. Allerdings die falschen Leute interviewt. Dame mit Perlenkette und Joop-Kostüm wörtlich= das haben wir schon ma geschafft des packn mar wieda. Nun gut, sie gehört zu diesem Bruchteil, die noch reicher werden. Für den lästigen Arbeitslosen im Staate Sachsen ist es die Chance wenigsten vorrübergehen beschäftigt zu werden. Der Kumpel in Düsseldorf und die Arbeitslosen in den anderen Bewerberstädten können am Montag mit dem Gewissen zum Arbeitsamt gehen, Wir haben es versucht! Deutschland einig Vaterland? Was Olympia in Amerika ist, könnte Deutschland mit seinen kurzen Entfernungen locker bieten. Korea Japan? Warum bewirbt sich nicht das geeinte Deutschland? Warum stellt man immer noch das in Frage, was hier im Forum so lieb und locker funktioniert. Ossi/Wessi? Wer ist das. Karl Dall ist noch immer der Meinung, das es zwei verschiedene Sektoren sind.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

13.04.2003 03:19 Beiträge von kilian suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Zitat:
Original von Niemand
Die denken doch nicht wirklich, dass 2012 ein Grossereignis in Deutschland stattfinden nachdem die WM gerade 6 Jahre vorüber ist Augenzwinkern
Wieso? Olympia 1972 und Fußball-WM 1974 ging doch auch. fieses Grinsen


Was sich in unserer Geschichte aber auch als absolute Einmaligkeit heraus gestellt hat.


Und mit Leipzig wirds sowieso nichts. Das IOC handelt da bestimmt doch nach dem Motto "Kenn ich nicht! Will ich nicht!"

Bei der Konkurrenz wären einzig Hamburg und Frankfurt fähig gewesen diese hinter sich zu lassen.

13.04.2003 19:54 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Bird
Was Olympia in Amerika ist, könnte Deutschland mit seinen kurzen Entfernungen locker bieten. Korea Japan? Warum bewirbt sich nicht das geeinte Deutschland?


Weil sich bei Olympia nunmal nur Städte bewerben. Beim Fussball sind es länder. Der IOC hat es wohl schon nicht gern gesehen, dass die Düsseldorf Bewerbung als "Rhein-Ruhr" Gebiet Bewerbung bezeichnet wurde...

13.04.2003 19:56 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum