Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Was schenkt man zur Geburt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Und ich finde das Türschild ist symbolisch eine tolle Idee Löffelchen Zunge rausstrecken


Für was ist es denn ein Symbol?


Symbolisch für eine tolle Idee? fieses Grinsen

04.04.2003 20:20 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bringt doch den armen Niemand nicht so durcheinander; der kauft nachher einen Strick und schenkt ihm dem Baby.

Was hast Du denn nun gekauft oder was wirst Du kaufen, Niemand?

__________________
Berophars Strickblog

04.04.2003 20:36 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Bringt doch den armen Niemand nicht so durcheinander; der kauft nachher einen Strick und schenkt ihm dem Baby.


Da kann aber nichts passieren. Hat Löffelchen ja richtig erklärt: die Kleinen sind völlig unfähig! großes Grinsen

Zitat:
Was hast Du denn nun gekauft oder was wirst Du kaufen, Niemand?


ungeduldig

04.04.2003 20:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Kleine Zwischenfrage an Niemand:

Einfach nur schlechte Laune oder zu lange nicht mehr gef*ckt? trösten



Ich hab hier nicht zuerst gezickt! pfeifen

05.04.2003 04:49 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh doch, das hast Du sehr wohl.

So. Hatte ich das letzte Wort? Ja? Sehr gut.

05.04.2003 07:51 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kinners. BB hat wieder angefangen.
Wir müssen uns nicht mehr untereinander zerfleischen.

großes Grinsen

05.04.2003 11:09 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Oh doch, das hast Du sehr wohl.

So. Hatte ich das letzte Wort? Ja? Sehr gut.


großes Grinsen

05.04.2003 18:03 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du denn jetzt gekauft?

05.04.2003 18:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Bausparvertrag
2. private Rentenversicherung
3. Arbeitslosenversicherung (man kann ja nicht wissen)
4. gehört eigentlich ganz nach oben

GELDGELDGELDGELDGELD

Sorry, alles schlechte Geschenke aber für die Zukunft unheimlich wicht.

P.S. grüße die eltern und wünsch ihnen viel glück von mir Bussi

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

06.04.2003 04:16 Beiträge von kilian suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Frag die Eltern, was sie brauchen.

Augenzwinkern


Zitat:
Original von Wilson
Weiß ja nicht, ob es schon zu spät ist, aber ich habe bei solchen Gelegenheiten immer der Mutter was geschenkt, weil die ja eigentlich den Streß hat und das Kind eh von allen Seiten was bekommt.


Zitat:
Original von Löffelchen
Wieso einem Baby was schenken? Abgesehen davon, dass Eltern und Großeltern schon seit Monaten jauchzend unterwegs sind; um alles Nötige und darüber hinaus auch noch alles Unnötige zu besorgen, hat dieses Ding - im Gegensatz zu seiner Mutter - noch nichts auf die Reihe gekriegt, weswegen man ihm etwas schenken sollte.
Man kennt diesen Menschen nicht mal.
Ganz nebenbei noch: Es interessiert sich für null Pfennig für gar nichts. Es ist einfach für'n Arsch einem Baby was zu schenken, die sind total unfähig! großes Grinsen

Aber eine Frau, die 9 Monate lang einen anderen Menschen in ihrem Bauch rumgetragen hat (ächz...), um es dann UNTER SCHMERZEN auf die Welt zu bringen, und die die nächsten Monate keinen freien Augenblick für sich haben wird, weil dieser charmante kleine Tyrann sie völlig in ihren Bann ziehen wird; diese Frau wird sich sehr darüber freuen, wenn jemand ausnahmsweise mal an sie gedacht hat statt an das Baby um das sich ohnehin ständig alles dreht. smile


Ich wollte euch schon lange mal dafür danken. Immer mehr meiner Freunde schaffen sich so ein Balg an und immer wieder sind es nur die Babyladengutscheine, die da verschenkt werden.
Gestern war ich auf der Geburtstagsfeier einer jungen Mutter (Tochter 4 Monate) und da haben die meisten doch wieder etwas fürs Kind geschenkt. Da sie und ihr Freund Handballfans sind, habe ich Eintrittskarten für ein Handballspiel gekauft (macht in Leipzig wegen des HCL doppelt Sinn) und die beiden haben sich ehrlich darüber gefreut. Da habe ich dann einem Freund im Vertrauen erzählt, dass ich im Internet viel mit alten (ihr werdet mir verzeihen), weisen Leuten rede, die mir solche Wunder beibringen. Da kommt man aber von allein auch nicht drauf!

Wollte sagen, ich danke euch. anbeten

__________________
Traum war teuer.

04.01.2004 17:35 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal etwas anzumerken:

Man, wat war GKS zickig! Augenzwinkern großes Grinsen

04.01.2004 22:12 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Um nochmal etwas anzumerken:

Man, wat war GKS zickig! Augenzwinkern großes Grinsen


Du hast GKS Handballkarten gekauft? Kopfkratzen Kein Wunder! großes Grinsen

04.01.2004 23:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember

... dass ich im Internet viel mit alten (ihr werdet mir verzeihen), weisen Leuten rede, ...

Ach, so oft kommunizieren wir doch eigentlich nicht, dass du dies besonders erwähnen müsstest... großes Grinsen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

07.01.2004 12:44 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe in Erwägung meinen Humor in Rente zu schicken und Thorsten Wember einfach mal so zu verprügeln.

07.01.2004 14:35 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wehe, Du krümmst Herrn Wember auch nur ein Haar Zunge rausstrecken :haue:

07.01.2004 17:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Foreigner: Auch deine Wenigkeit konnte ich des Öfteren schonmal als Urheber von Wissens- und Lebenswertem anführen.
Ein Beispiel gefällig? Es wäre etwas aus deinen intimsten Berichten. Augenzwinkern

@Löffelchen: Von dir würde ich mich gerne mal verhauen lassen. Augen rollen

fieses Grinsen

__________________
Traum war teuer.

07.01.2004 17:59 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor du dich hier in etwas verrennst: Ich kann das nicht! Ich bin voll Mädchen. großes Grinsen

08.01.2004 01:00 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen!

Alt und weise.. au Backe... geschockt

__________________
Berophars Strickblog

09.01.2004 23:35 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum