Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Einladungen drucken? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger

Kartoffeldruck macht viel Spaß und liefert oft überraschend gute Ergebnisse



So weit, so gut.

Aber:

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger

, vor allem, wenn man bei den kleineren Kindern etwas hilft.



Wer soll ihm da zur Seite stehen? Merle und Morle stehen dafür wohl nicht mehr zur Verfügung, schätze ich.

27.03.2003 19:41 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, wat seid ihr fies großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

27.03.2003 21:31 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wirklich! Ihr seid ja richtig gehässigt :crying:



Ne Office CD hab ich gar nich. Wat mach ich nun? Augen rollen

27.03.2003 22:04 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Woher hast Du denn dann Word?

Nein, ich hätte es nicht fragen sollen.... pfeifen

Oder meinst Du etwa "Wordpad"???

__________________
Berophars Strickblog

27.03.2003 22:06 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, Word war bei XP dabei. Vom Kumpel pfeifen

Kann man sich solche Motive nicht irgendwo downloaden?

27.03.2003 22:08 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Oder meinst Du etwa "Wordpad"???



Ich bin zwar ein SuperDAU, aber soweit ist es nun auch nicht so nicht: großes Grinsen

27.03.2003 22:09 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Naja, Word war bei XP dabei. Vom Kumpel pfeifen

Kann man sich solche Motive nicht irgendwo downloaden?


Damit der nicht auf der ersten Seite untergeht Augenzwinkern

27.03.2003 22:09 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry.... Augenzwinkern
War im Geiste in der Firma... oh Mann...

Hast Du mal gegooglet? Da findet man auch ganz nette Sächelchen, wenn man nach Begriffen wie "Cliparts" sucht. Aber Vorsicht, bei manchen Links dreht man schier durch, weil die immer nur im Kreis Links verlinken, so daß man letztlich nie an die wirklichen Bilder kommt.
Die guten Links habe ich leider nicht hier, die sind bei mir in der Firma.
Man merkt es aber recht schnell, ob man nur verscheißert wird oder ob es da wirklich was gibt. Und - wie immer - Vorsicht in Sachen Dialer, die gibt es da durchaus auch.
[edit] NIE was wirklich runterladen; wenn sowas angeboten wird per Download (sprich, wenn sich da so ein Download-Fenster öffnet), wird es gefährlich. Nur, wenn die Möglichkeit besteht, per Rechtsklick und dann "Bild/Grafik speichern unter", das Teil auf der Festplatte speichern.

Positiv-Beispiel: hier

Negativ-Beispiel: (Vorsicht, Dialer!!!!!) hier - und nochmals: DIALER!!

__________________
Berophars Strickblog

27.03.2003 22:15 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links Wilson smile

Leider sind beim ersten nur Flaggen und Tiere und der zweite, sagtest du ja sei mit Dialern bestückt. Woran siehts du das eigentlich? MErkt man das erst wenn man gefragt wird ob ob man was runterladen will?

27.03.2003 22:30 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Danke für die Links Wilson smile

Leider sind beim ersten nur Flaggen und Tiere und der zweite, sagtest du ja sei mit Dialern bestückt. Woran siehts du das eigentlich? MErkt man das erst wenn man gefragt wird ob ob man was runterladen will?

Die Links waren nur als Beispiele gedacht, um Dich zu warnen.
Bei dem "bösen" Link kommt dann, wenn man auf eine der Rubriken geht und dort dann wiederum eine Unterrubrik auswählt, ein Download-Fenster (bei Mozilla; weiß nicht, wie das bei anderen Browsern aussieht), in dem der Name der Datei (service.exe bzw. gif.exe oder so ähnlich *g*) inklusive Download-Warnung angezeigt wird.

Also, wie gesagt - suchen mußt Du leider selber, aber das nur zur Warnung.

__________________
Berophars Strickblog

27.03.2003 22:40 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Herrgott... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wie kann man nur so bequem sein. großes Grinsen

http://www.clipartarchiv.de/partys-feiertage/party/index.php

Ansonsten, wie Wilson schon sagte, einfach googlen gehen. Augenzwinkern

27.03.2003 22:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch mal etwas gesucht, aber ob da das Richtige dabei ist, mußt Du selbst wissen (beide Links ohne Gewähr; mir sah es ungefährlich aus, aber trotzdem - immer Vorsicht walten lassen)

Comic-Dome (dauert ewig mit dem Laden, wegen Werbe-Pop-Ups, ist aber ganz witzig)

recht viel, aber blöd zu Durchsuchen

Wie ich jetzt aber gemerkt habe, ist es inzwischen wirklich ätzend, nach Cliparts zu suchen; fast alle Links waren dubios. War vor einem Jahr noch nicht so extrem.

__________________
Berophars Strickblog

27.03.2003 23:00 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...wie kann man nur so bequem sein. großes Grinsen

http://www.clipartarchiv.de/partys-feiertage/party/index.php

Ansonsten, wie Wilson schon sagte, einfach googlen gehen. Augenzwinkern


googeln - nicht gurgeln: nur muss man wissen, was man will und wie die Wege dazu enventuell zu gestalten sind - merke: Wissenswege im Netz der Netze sind nie direkt

__________________

Bigbrother? - never heard of

28.03.2003 09:20 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Noch 'n Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Niemad: zur Zeit kannst Du im Zeitschriftenfachhandel die CD Info-DVD-Ausgabe 3/03, ¤ 6.50, finden. Diese hat Printmaster Gold 8.0 drauf als Gratisbeigabe, ein Proggi genau für Deine Zwecke.
58'000 Bilder, 4'000 Vorlagen, usw, usw.

__________________

Bigbrother? - never heard of

29.03.2003 16:18 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum