Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Stephanie nackt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Stephanie nackt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...fast jedenfalls: großes Grinsen






Zitat:

Was würden Sie für Ihre Karriere nicht tun?
Einen Pornofilm drehen.

Und was noch nicht?
Mich auf die Besetzungscouch legen. Das können andere machen. Ich halte davon nichts. Außerdem gehen mir diese Sprüche auf den Geist: "Mädchen, ich bringe dich groß raus. Aber vorher musst du mit mir ins Kino gehen." Von wegen Kino. Zweimal wurde ich auch schon so angequatscht. Ekelhaft.

Also brauche ich die Frage nicht zu stellen?
...ob ich den Angeboten widerstanden habe? Ja. Ich habe immer dankend abgelehnt.

Hat Dieter Bohlen Sie nicht angemacht?
Oh Gott, nein. Der ist für uns alle mehr ein Papa. Er kümmert sich immer so rührend um uns. Außerdem hätte da Estefania bestimmt ein Wörtchen mitgeredet, weil sie ständig an seiner Seite war.

Welchen Juroren von "Deutschland sucht den Superstar" können Sie nicht leiden?
Keinen. Ich mag sie alle. Wirklich. Sie haben immer konstruktiv kritisiert, und ich habe ihre Beurteilungen auch nie persönlich genommen. Im Gegensatz zu ein paar Kollegen von mir.
....
....


Mehr Fotos und das ganze Interview!

11.03.2003 21:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nackt? geschockt

Das wüsste ich aber

11.03.2003 23:01 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bild is endlich auch im bilde...



Zitat:

Bei RTL nur auf Platz 10, bei Maxim ganz vorne

Die schöne Stephanie Brauckmeyer (22) – beim Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ flog sie schon als Erste raus. Jetzt lässt sie in „Maxim“ die Hüllen fallen. Und wir sehen: So ist Stephanie ein echter Superstar!

Und sie redet völlig ungeniert über Sex, sagt: „Ob auf der Wiese, am Strand, auf einem Hochsitz oder im Auto, das hat schon einen ungeheuren Reiz. Im Flugzeug hatte ich noch keinen Sex.“

Und sie verrät, welche Männer sie nicht von der Bettkante stoßen würde: George Clooney, Craig David und Johnny Depp...


Quelle

13.03.2003 22:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, unter "nackt" stell ich mir aber was anderes vor pfeifen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

21.03.2003 08:46 Beiträge von kilian suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Bird
naja, unter "nackt" stell ich mir aber was anderes vor pfeifen



Unter 'schön' allerdings auch pfeifen

__________________
Want - Take - Have

21.03.2003 11:08 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Bird
naja, unter "nackt" stell ich mir aber was anderes vor pfeifen


na gut da hab ich etwas übertrieben pfeifen

21.03.2003 13:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von The Bird
naja, unter "nackt" stell ich mir aber was anderes vor pfeifen


na gut da hab ich etwas übertrieben pfeifen


Hihi, ja, kommt mir vor wie eine Bild-Schlagzeile pfeifen

Und auch hier stimmt ja die Quote, 87 Klicks bei 5 Postings großes Grinsen


Freeman

__________________

22.03.2003 16:10 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum