Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » +++Das Finale+++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Spiegel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wie Alex seine Freundin abservierte

Alexander Klaws, eben mit Riesenmehrheit zum Superstar bestimmt, will "freien Kopf" für die Karriere. Für Freundin Angela war da offenbar kein Platz mehr. Und so machte er Schluss - per Kurzmitteilung.

In der entscheidenden Sendung am Samstag saß Angela, 17, in Reihe sieben des Fanblocks, nach Alexanders Sieg stürmte sie auf die Bühne neben ihn. Was die Fernsehnation nicht ahnte: "Superstar" Alex und Angela, die sich beim Singen in Sendenhorst kennen gelernt hatten, waren da schon kein Paar mehr.
...
...


Der ganze Bericht!

10.03.2003 21:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Südwest Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich will einfach nur Musik machen"
13 Millionen Zuschauer sahen die Entscheidung - Grand Prix im Quotenloch

Champagnerduschen, Interviews und immer wieder ein strahlendes Lächeln für die Fotografen: Alexander Klaws ist Deutschlands neuer Superstar und durfte schon einmal den Ruhm proben. Fast 13 Millionen Menschen sahen die Show. Bescheidene 5,6 Millionen erlebten beim Grand Prix den Sieg von Lou.

"Aus dem kleinen Rohdiamanten ist jetzt ein Mega-, Hyper-, Superdiamant geworden", sagte Bohlen. Er lobte den Sieger: "Alexander hat sich von Sendung zu Sendung gesteigert und heute wieder sehr überzeugt. Superstar ist nur der erste Schritt zu einer großen Karriere."

Die anderen Jury-Mitglieder hatten ebenfalls nur positive Worte für den Mädchenschwarm: Radio-Moderator Thomas Bug betonte, dass Alexander trotz seiner äußerlichen Veränderung seit Beginn der Sendung seine sympathische Ausstrahlung bewahrt habe. Auch der Chef der Plattenfirma BMG Thomas Stein lobte die Natürlichkeit des neuen Superstars. Musikjournalistin Shona Fraser, gestand: "Wenn Alex sang, ist mir immer das Herz aufgegangen, weil er eine so warme und ehrliche Ausstrahlung hat."
....


Der ganze Bericht

10.03.2003 21:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Oberhessische Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so geht es weiter:

Zitat:

Stress für die Superstars

Das größte Restprogramm hat Alexander zu bewältigen. Er fuhr am Montag zum ersten TV-Interview in der Viva-Sendung «Interaktiv», am Montagabend war ein Besuch in der ARD-Talkshow «Beckmann» geplant. Am Dienstag reist der smarte junge Mann, der zum Popstar aufgebaut werden soll, zum Videoclipdreh seiner ersten Single nach Prag. Am Samstag (22. März) stehen alle zehn «Superstar»-Kandidaten wieder gemeinsam bei RTL (21.15 Uhr) zur ersten «Deutschland sucht den Superstar»-Ausgabe nach dem Finale auf der Bühne. Moderiert wird die Sendung nur von Carsten Spengemann, da seine Partnerin Michelle Hunziker Verpflichtungen in Italien zu erfüllen hat.

RTL hat auch am 29. März eine weitere Ausgabe zum üblichen Samstagstermin eingeplant. Vorgesehen ist eine reportage-ähnliche Sendung über Sieger Alexander und seine ersten Erfahrungen nach dem Sieg. Im Herbst wird es eine neue Staffel geben, die Castingunterlagen können bereits bei RTL angefordert werden. Ob die Moderation mit Spengemann und Hunziker bleibt, ist abzuwarten. Die Jury wird vermutlich mit Shona Fraser, Thomas M. Stein, Thomas Bug und Dieter Bohlen zusammen bleiben. Shona Fraser witzelte bereits in der Finalshow: «Ich weiß nicht, was ich bis dahin machen soll - wahrscheinlich werde ich mich mit den drei Herren jeden Samstagabend treffen.»


Quelle

10.03.2003 21:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und noch einen schön boshaften Kommentar der "Frankfurter Rundschau":

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren Leser ohne Fernsehgerät, Radio, soziale Kontakte oder Bild-Zeitungstitel in Sichtweite Ihres Frühstückstischs, liebe Eremiten: Die Entscheidung ist gefallen. Deutschland hat den Superstar gesucht und ein 19-jähriges Hemd gefunden, den Schüler Alexander Klaws aus dem norddeutschen Sendenhorst. Der kann Robbie Williams nachmachen, nackig in westfälischen Diskotheken zwischen Go-Go-Girls tanzen und beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt A sagen, wenn er erkältet ist. Seit Samstagabend wissen wir außerdem, dass einem als Superstar silberne Glitterschnipsel auf den Kopf fallen und man ertragen muss, beim Finale gerahmt von seinen taktlos schunkelnden Eltern um das bisschen Verruchtheit gebracht zu werden, das man in mühevoller PR-Arbeit zusammengekratzt hat.

Hier der ganze Artikel

__________________
Berophars Strickblog

10.03.2003 22:01 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die hübsche ex-freunding von alex packt aus:




Klick

11.03.2003 08:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Und noch einen schön boshaften Kommentar der "Frankfurter Rundschau":

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren Leser ohne Fernsehgerät, Radio, soziale Kontakte oder Bild-Zeitungstitel in Sichtweite Ihres Frühstückstischs, liebe Eremiten: Die Entscheidung ist gefallen. Deutschland hat den Superstar gesucht und ein 19-jähriges Hemd gefunden, den Schüler Alexander Klaws aus dem norddeutschen Sendenhorst. Der kann Robbie Williams nachmachen, nackig in westfälischen Diskotheken zwischen Go-Go-Girls tanzen und beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt A sagen, wenn er erkältet ist. Seit Samstagabend wissen wir außerdem, dass einem als Superstar silberne Glitterschnipsel auf den Kopf fallen und man ertragen muss, beim Finale gerahmt von seinen taktlos schunkelnden Eltern um das bisschen Verruchtheit gebracht zu werden, das man in mühevoller PR-Arbeit zusammengekratzt hat.

Hier der ganze Artikel




lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen
Herrlich....

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

11.03.2003 13:22 Beiträge von kilian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Alex: Trennung nicht per SMS
Der „Superstar“ spricht über Nacktfotos, seine Ex und die Zukunft

Der Sieger der RTL-Show hat die Beziehung zu seiner Freundin Angela nicht einfach per SMS beendet. „Wir beide haben darüber geredet und uns getrennt“, sagte der 19-Jährige. Die Art, wie er sich von seiner Freundin Angela nach seinem Sieg getrennt habe, sei von den Medien falsch dargestellt worden.

Alex seinerseits stellte klar, er wolle sich zunächst ganz auf seine Karriere konzentrieren. Aber deswegen werde seine 17-jährige Ex-Freundin nicht aus seinem Leben verschwinden. „Sie hat noch einen Platz in meinem Herzen.“

Musikproduzent Dieter Bohlen, der gemeinsam mit seinem Schützling zu Beckmann kam, bezeichnete die Berichterstattung über die Trennung als „Blödsinn“. „Seine Entscheidung fand ich total ehrlich“, sagte Bohlen. „Außerdem ist Alex noch ein junges Kerlchen.“

Die Nacktfotos des Superstars, die im Anschluss an das Finale aufgetaucht waren, seien nicht etwa aus einem Video kopiert worden, sondern in einer Sauna aufgenommen worden, erklärte Alex. Darauf hin bekräftigte Bohlen: „Wir machen keine Skandale.“

Alex will jetzt beweisen, dass er „den Titel verdient“ hat. „Ich werde nach Prag fliegen, um mein erstes Video zu drehen und dann will ich versuchen, ein Album aufzunehmen.“ Die Titel will natürlich Dieter Bohlen komponieren


Quelle

11.03.2003 20:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
ist eh alles betrug. ich hab' 1000 x versucht fuer juliette zu stimmen, kam aber nicht durch. wieso nicht, frag ich mich da verwirrt





Ging mir genauso! verwirrt

11.03.2003 20:48 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Stimmt nicht!


Hier kann man für BVB Alex zahlen! großes Grinsen


Okay, DA mach ich allerdings nicht mit!






Das Trikot liegt momentan schon bei 600 Euro! :eek:

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

13.03.2003 14:25 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum