Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » ja ja die Bayern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Ich sehe den Olli eher als Opfer einer schönen Frau.


ach so... Ich glaub einfach mal, daß das nicht Dein Ernst ist! trösten

05.03.2003 20:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
observerbb, sag mal, fuer welchen verein schlaegt dein herz?


für mich .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.03.2003 20:40 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian
Ich sehe den Olli eher als Opfer einer schönen Frau.


ach so... Ich glaub einfach mal, daß das nicht Dein Ernst ist! trösten

großes Grinsen

__________________
nur der HSV

05.03.2003 20:43 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
großes Grinsen


Da will ich Dir doch mal gleich ein wenig Verstand einbleuen! :haue: heulen

05.03.2003 20:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Ich sehe den Olli eher als Opfer einer schönen Frau.





Ich seh ihn eher als Opfer einer schwangeren Frau! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

05.03.2003 20:58 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Zitat:
Original von Julian
Ich sehe den Olli eher als Opfer einer schönen Frau.





Ich seh ihn eher als Opfer einer schwangeren Frau! großes Grinsen

Der Arme Kerlgroßes Grinsen

__________________
nur der HSV

05.03.2003 21:07 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian
großes Grinsen


Da will ich Dir doch mal gleich ein wenig Verstand einbleuen! :haue: heulen

großes Grinsen

__________________
nur der HSV

05.03.2003 21:08 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, dann wollen wir mal schauen wie unser Held hält!

05.03.2003 21:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian
großes Grinsen


Da will ich Dir doch mal gleich ein wenig Verstand einbleuen! :haue: heulen


Ich glaube, da hast Du Dir das Unmögliche vorgenommen, pikantje.

05.03.2003 22:34 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahn hin, Kahn her. Ehebruch hin, Ehebruch her. Zweite/dritte/mehrste Freundin hin und her: es muss jeder für sich selbst Verantwortung übernehmen. Wir kennen die Hintergründe und Begleitumstände nicht und können uns kein abgerundetes Bild (nee, in dem Zusammenhang ist das ein ungeeignetes Wort) – also Urteil erlauben, sollten das Ganze als Privatsache einstufen und es dabei auch belassen. Soll doch mal jeder einzelne seinen eigenen Check machen: nie in einer solchen Situation gewesen? Angenehm, wenn fremde Leute darin herumstochern? Wünschenswert, wenn das in der Lokalpresse ausgewalzt wird? Obwohl alles ganz anders ist, kann ich mich gegen das Mobbing nicht wehren?
Mich ärgert, dass die Privatsphäre quotenträchtiger Persönlichkeiten ausgerechnet von Figuren moralisch bewertet wird, die durch eigenes Verhalten in puncto Moral jeden Anspruch verspielt haben.
Wir sollen wieder mal mit etwas manipuliert werden, was uns überhaupt nichts nützt, aber bestimmten Kreisen Geld bringt: Auflagen, Einschaltquoten.
Seid wachsam, Leute.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

07.03.2003 10:04 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lese ich doch in diesem Zusammenhang via Internet heute in der BILD über eine weitere Verflossene Kahns:
(Zitat)
Yvonne war so verliebt, dass sie ihre Wohnung in Bocholt (NRW) kündigte und nach München zog. Ausgerechnet in ein Apartment-Haus, in dem auch Ex-Bayer Dietmar Hamann eine Wohnung hat..
(Ende Zitat)
Typischer Fall der spekulativen Konstruktion von Zusammenhängen und Unterstellungen. Vergleichbar etwa so, auch nicht begründet: Ist es noch ein Zufall, dass das grösste Boulevardblatt Deutschlands ausgerechnet von einer Stadt aus agiert, in der sich die Residenz der Attentäter des 11. September befand?
Diese Art von Schmierenjournalismus ist einfach nur Scheisse. Das Schlimme daran ist, dass er nicht aus Dummheit wächst, sondern aus wohl kalkulierter Berechnung.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

07.03.2003 10:15 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Kahn hin, Kahn her. Ehebruch hin, Ehebruch her. Zweite/dritte/mehrste Freundin hin und her: es muss jeder für sich selbst Verantwortung übernehmen. Wir kennen die Hintergründe und Begleitumstände nicht und können uns kein abgerundetes Bild (nee, in dem Zusammenhang ist das ein ungeeignetes Wort) – also Urteil erlauben, sollten das Ganze als Privatsache einstufen und es dabei auch belassen. Soll doch mal jeder einzelne seinen eigenen Check machen: nie in einer solchen Situation gewesen? Angenehm, wenn fremde Leute darin herumstochern? Wünschenswert, wenn das in der Lokalpresse ausgewalzt wird? Obwohl alles ganz anders ist, kann ich mich gegen das Mobbing nicht wehren?
Mich ärgert, dass die Privatsphäre quotenträchtiger Persönlichkeiten ausgerechnet von Figuren moralisch bewertet wird, die durch eigenes Verhalten in puncto Moral jeden Anspruch verspielt haben.
Wir sollen wieder mal mit etwas manipuliert werden, was uns überhaupt nichts nützt, aber bestimmten Kreisen Geld bringt: Auflagen, Einschaltquoten.
Seid wachsam, Leute.




Sehe ich ähnlich. Aber in diesem Fall ist das ein wenig anders. Wer in der Öffentlichkeit steht, muß damit rechnen, das er nicht immer mit Lob überschüttet wird und sich die Presse aus dem Rest heraushält. So dumm wird ein Kahn nicht sein.

Ansonsten interessiert mich der ganze Zauber nicht.
Frau Kahn ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte Frau sein der so etwas passiert. Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, weil sie nicht zu den alleinstehenden Müttern gehört, die nach so einem Vertrauensbruch ihre Kinder mit Hilfe des Sozialamtes durchfüttern muß. Und es schadet niemanden, vielleicht mal daran erinnert zu werden, das das Leben auch Schattenseiten hat. Aber die teilt man mit millionen anderen. Den Luxus den sie genießt, hat sie für sich. Also was soll´s.
Verdient hat es niemand und es ist auch keinem zu wünschen. Ein Gott der menschelt ist mir aber immer noch lieber, als ein Mensch der göttelt.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

07.03.2003 10:20 Beiträge von kilian suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übrigens hat Uli Hoeneß gestern auf der Pressekonferenz einige bemerkenswerte Worte gesprochen, die entscheidenden habe ich zum Nachlesen allerdings nirgends wieder gefunden. Ich bin fast vom Hocker gefallen. Ein deutliches Outing, das seine Zivilcourage belegt. Aber mit soviel Kohle im Rücken kann man sich die auch leisten. Daumen hoch

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

07.03.2003 14:02 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Söhnchen David ist da. Kahn war bei der Geburt (Kaiserschnitt) dabei. Na dann
Glückwunsch! Prost

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

07.03.2003 15:17 Beiträge von kilian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheidung! Kahn-Ehe vor dem Aus
Liebes-Telefonate mit Verena – Kahn will leben wie Boris Becker


München – Die Ehe von Oliver und Simone Kahn – sie steht vor dem Aus. Offenbar hat Deutschlands bester Torhüter seine Luder-Affäre nicht beendet. Die Konsequenz in Hause Kahn: Scheidung!
Die Zeitschrift "die aktuelle" berichtet in ihrer Montagsausgabe vom endgültigen Bruch zwischen den Eheleuten. Während Simone (31) Kahn den gemeinsamen Sohn David zur Welt brachte, soll Oliver Kahn (33) Liebes-Telefonate mit seiner Geliebten Verena (21) geführt haben.

Seine stundenlangen Besuche in der Frauenklinik – sie galten nicht seiner Frau. Laut "aktuelle" habe Oliver Kahn die Zeit nicht an Simones Krankenbett, sondern in der Cafeteria verbracht. Dort soll er bei einem Kaffee mit Verena telefoniert haben.

Warum diese Farce? Angeblich soll der FC Bayern München die Besuche angeordnet haben.

Der Verein versucht offenbar alles, um einen Imageschaden abzuwenden. Die Order: Kahn soll freudig Autogramme verteilen, damit er in der Öffentlichkeit als "guter Junge" dasteht.

Gipfel der Münchner Rettungs-Versuche: Ein Alibi-Foto der "liebenden Familie". Doch Simone soll empört abgelehnt haben, sich mit Olli und den beiden gemeinsamen Kindern ablichten zu lassen.

Kahns 21-jährige geliebte, die sich auf Kahn-Kosten im feudalen Beverlx Hills Hotel in Los Angeles ein paar schöne Tage machte, soll inzwischen nach Deutschland zurückgekehrt sein – auch Sehnsucht zu Olli.

Das Liebespaar wohnt angeblich in der Kahn-Villa in Grünwald. Ehefrau Simone, so die "aktuelle", habe das gemeinsame Heim mit Töchterchen Katharina (4) und Söhnchen David (zwei Wochen) verlassen.

Ein Freund der Kahns: „Olli will nicht mehr. Er möchte frei für seine Geliebte sein, Parties feiern und Spaß haben – wie Boris Becker."

Quelle: express-online


Augen rollen

16.03.2003 16:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch der DFB hat Geheimvertrag mit Kirch

herrrrrrrrliiiiiiiich. der dfb hat auch einen geheimvertrag. lachdoch

__________________
The last german playboy

17.03.2003 13:48 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man weiß wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll ... ?(

17.03.2003 19:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Jetzt geht´s aber rund! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Affäre um Geheimvertrag mit Kirch

Beckenbauer: Mit Bayern nach Italien
------------------------------------------------------------------------

Franz Beckenbauer ist einmal mehr sauer. Und deswegen hat er damit gedroht, dass sein Klub, der FC Bayern München, nicht auf immer und ewig in Deutschland spielen müsse. Ein Engagement in Italien kann sich der Klub-Chef gut vorstellen. Hintergrund ist die Affäre um den Geheimvertrag mit KirchMedia.
Um die Deutsche Fußball Liga (DFL) unter Druck zu setzen, hat er offen mit einer Abwanderung des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach Italien gedroht. Sollte die DFL vom FC Bayern die Rückzahlung der heimlich kassierten 21,5 Millionen Euro fordern, "dann soll die Bundesliga mal schauen, wie sie ohne uns weiter machen will. Da melden wir uns in Italien an, spielen gegen Juventus, Milan und Rom", erklärte Beckenbauer in der Bild-Zeitung.

Rein theoretisch wäre ein Umzug der Münchner in die Serie A sogar möglich. Sollten beide Verbände zustimmen, würde die Europäische Fußball-Union (Uefa) den Fall prüfen. Allerdings stellte ein Uefa-Sprecher auf sid-Anfrage bereits klar, "dass wir grundsätzlich der Meinung sind, dass die Vereine in ihren Ländern spielen sollen". Die DFL wollte sich dazu nicht äußern. Der Sprecher des italienischen Liga-Verbandes, Fabio Santoro, schloss dagegen auf sid-Anfrage einen Wechsel des FC Bayern in die Serie A aus: "Unsere Struktur ist pyramidenförmig. Es können nur Klubs aus der Serie B in die Serie A aufsteigen."

http://www.rp-online.de/news/fussball/ne...eckenbauer.html

Ja, hammer heit scho´s Sommerloch? großes Grinsen

22.03.2003 10:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Affäre um Geheimvertrag mit Kirch

Beckenbauer: Mit Bayern nach Italien
------------------------------------------------------------------------

Franz Beckenbauer ist einmal mehr sauer. Und deswegen hat er damit gedroht, dass sein Klub, der FC Bayern München, nicht auf immer und ewig in Deutschland spielen müsse. Ein Engagement in Italien kann sich der Klub-Chef gut vorstellen. Hintergrund ist die Affäre um den Geheimvertrag mit KirchMedia.
Um die Deutsche Fußball Liga (DFL) unter Druck zu setzen, hat er offen mit einer Abwanderung des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach Italien gedroht. Sollte die DFL vom FC Bayern die Rückzahlung der heimlich kassierten 21,5 Millionen Euro fordern, "dann soll die Bundesliga mal schauen, wie sie ohne uns weiter machen will. Da melden wir uns in Italien an, spielen gegen Juventus, Milan und Rom", erklärte Beckenbauer in der Bild-Zeitung.

Rein theoretisch wäre ein Umzug der Münchner in die Serie A sogar möglich. Sollten beide Verbände zustimmen, würde die Europäische Fußball-Union (Uefa) den Fall prüfen. Allerdings stellte ein Uefa-Sprecher auf sid-Anfrage bereits klar, "dass wir grundsätzlich der Meinung sind, dass die Vereine in ihren Ländern spielen sollen". Die DFL wollte sich dazu nicht äußern. Der Sprecher des italienischen Liga-Verbandes, Fabio Santoro, schloss dagegen auf sid-Anfrage einen Wechsel des FC Bayern in die Serie A aus: "Unsere Struktur ist pyramidenförmig. Es können nur Klubs aus der Serie B in die Serie A aufsteigen."

http://www.rp-online.de/news/fussball/ne...eckenbauer.html

Ja, hammer heit scho´s Sommerloch? großes Grinsen

Ich würde das begrüssen wenn die Bayern nach Italien wechseln, wir sind sie dann losgroßes Grinsen
Leider wollen die Italiener sie auch nicht haben lachen
Die Übersetzung von zieht den Bayern die Lederhosen aus ist zu grausam Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

22.03.2003 13:46 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Leider wollen die Italiener sie auch nicht haben lachen
Die Übersetzung von zieht den Bayern die Lederhosen aus ist zu grausam Augenzwinkern


ach so... Ach, deshalb! großes Grinsen

22.03.2003 18:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum