Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Lopes bei Akte03 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lopes bei Akte03 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend um 22.15 ist wieder Akte Tag....
und mal wieder dreht es sich um die "Superstars"

Diesmal zu Gast : Daniel Lopes Augen rollen

18.02.2003 15:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Warnung! :kotz:

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

18.02.2003 15:11 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sat.1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

18.02.2003 20:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die sendung steht offenbar völlig im zeichen von dsds:

Zitat:

Angegriffen, ausgebremst und abgedrängt
Wie die Bodyguards der Superstars Menschen gefährden

Wer am vergangenen Wochenende die Berichterstattung rund um die Echo-Verleihung beobachtet hat, konnte den Eindruck gewinnen, dass die Kandidaten aus der RTL-Casting-Show die Superstars des Abends waren. Selbst der Aufenthalt vom echten Superstar Robbie Williams wurde von den Kamera-Teams nicht so lückenlos beobachtet, wie das gesamte Berlin-Programm von Juliette, Daniel K. und Alexander. Doch Bilder sollten natürlich nur über den Heimatsender der Show flimmern.

Sat.1

Zitat:

Hat Dieter Bohlen abgeschrieben?
Warum „We have a dream“ jetzt Gutachter beschäftigt

Über 700000 mal hat sich der Erfolgstitel „We have a dream“ der Superstar-Finalisten in den letzten Wochen verkauft. Das bedeutet für die Nachwuchs-Stars Doppel-Platin und Auftritte von „Wetten das“ bis zur Echo-Verleihung. Dass die Melodie verblüffende Ähnlichkeiten mit einem Titel hat, mit dem Bohlen schon einmal 1992 einen Kandidaten aus Österreich zum Grand Prix schickte, ist inzwischen bekannt. Doch der Ursprung des Songs ist viel, viel älter.

Sat.1


18.02.2003 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Stellungnahme von Ulrich Meyer zur Sat.1 Berichterstattung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also: Die AKTE berichtet ja seit Wochen über "Deutschland sucht den Superstar". Aber egal in welcher Form wir uns äußern - in der Fan-Gemeinde vom Superstar kommt immer wieder der Eindruck auf, wir würden da nur drauf hauen wollen.

Um das mal deutlich zu sagen:

1. Hauen wir nicht drauf,
2. missgönnen wir den RTLern auch nicht ihren brillianten Erfolg, der auf einem wirklich nachahmungswürdigen Marketingkonzept beruht - und
3. tun wir eigentlich nur das, was die AKTE immer tut: Themen zu nehmen, die alle beschäftigen - und nachzuschauen, was sich dahinter verbirgt: Den Vorhang ein wenig zu lüften, die Zusammenhänge ein bisschen deutlicher zu machen, ob das nun die Beteiligten wollen oder auch nicht.

Beispiel Daniel Lopes: Wenn alle Mädchen voller Begeisterung nun meinen, daß er das absolut Schärfste seit der Erfindung des Mannes ist - dann ist es auch nicht schlecht zu erfahren, wie die Frau so denkt, die ihm am nächsten war, nämlich seine Ex-Ehefrau. Oder ?
Wenn wir Zlatko im Studio haben, der uns erzählt, was die Superstar-Leute noch vor sich haben, dann wollen wir niemandem die Lorbeeren streitig machen. Dann wollen wir zeigen, wie schwer das ist, mit diesem völlig neuen Leben fertig zu werden - das so schwer ist, daß selbst gestandene Kanten wie Zlatko damit ordentlich Probleme haben.

Und: Wenn bei uns zum ersten Mal der Vertrag umfangreich geprüft wird, dann wollen wir damit zeigen, unter welchen Bedingungen die Superstars da arbeiten. Und by the way: Herauszufinden, daß der Sieger 150.000 € garantiert bekommt, ist doch sicherlich auch eine interessante News - vor allen Dingen vor dem Hintergrund, daß der/die Zweit-Platzierte (112.500 €) nur auf dieses Geld kommen kann, wenn die Plattenindustrie mit ihm/ihr auch eine CD aufnimmt. Gleiches gilt für Platz 3 (75.000 €).


Quelle

18.02.2003 20:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt zeigt Akte auch einen Bericht den gestern schon Blitz über Daniels überraschende Reaktion beim auftauchen der Sat.1 Kameras gemacht hat

denn Sat.1 hat Daniel ohne Bodyguards in einem Laden erwischt und hat ihn beim bezahlen gefilmt
Daniel war natürlich überrascht und fragte etwas unfreundlich von wo die jetzt herkommen sind
dann hakte er natürlich nach ob sie von Sat.1 sind und als er glaube ich die Bestätigung erhielt machte er fluchtartig die biege Augen rollen

War schon eigenartig....nicht das er jetzt fluchtartig den Laden verliess sondern sein Verhalten
naja vielleicht wird der Beitrag ja nachher gezeigt dann wisst ihr was ich damit meine.......

18.02.2003 21:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welcher Daniel jetzt L oder K? verwirrt

18.02.2003 22:26 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne
Welcher Daniel jetzt L oder K? verwirrt


Ich meine Daniel K. Augenzwinkern

18.02.2003 22:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Chatprotokoll Teil 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

LDK-Girl: daniel was ist denn mit dir und juliette?
Daniel_Lopes: hallo und guten abend aus berlin
Daniel_Lopes: wir haben eine schöne zeit gehabt und es ist sehr schwer für uns den kontakt frisch zu erhalten und deshalb machen wir eine pause
morgana: daniel was machst du jetzt?
Daniel_Lopes: ich bin jetzt für 2 wochen in deutschland und promote meine single "shine on" und mein albumdas am 24.2. raus kommt
Lopesgirl12: Hi Daniel Lopes.Trägst du auch Boxershorts
Daniel_Lopes: ja nur
OhanaAngels: findest du es traurig das du bei den auftritten und bei der kommenden tour nicht dabei bist?
Daniel_Lopes: es ist traurig, dass ich so lange meine freunde nicht sehen werde - die 10 superstars
skymaster: Warum treten sie nicht mehr bei den Superstarauftritten auf sie fehlen in letzter zeit immer?Warum?
Daniel_Lopes: es ist jedem klar, dass ich im moment zeit für mich brauche und für mich ist es auch wichtig, mich auf meine musik zu konzentrieren
Sarah1001: Findest du die stimme von Daniel K. gut?
Daniel_Lopes: aussergewöhnlich
Lopett: EY, LOPES , LASS DIR MAL DEINEM KIEFER RICHTEN
Daniel_Lopes: was ist denn mit meinem kiefer
Jany: Bleibst du jetzt in Deutschland oder gehst du wieder nach Amerika?
Daniel_Lopes: ich werde auf jeden fall immer in deutschland präsent sein, aber ab und zu muss ich nach miami um weitere songs zu machen
Samia03: STIMMT ES DAS DU VERHEIRATET WARST??
Daniel_Lopes: ja
lopesgirl: lopes wir lieben dich
viebi111: schaust du auch das finale von Deutschland sucht den superstar??????????
Daniel_Lopes: auf jeden fall
AsianPower: stimmt das alles,was über dich in den nachrichten erzählt wird,auch dass mit deiner vergangenheit?
Daniel_Lopes: glaub nicht alles was geschrieben wird
TRISTAN: HI DANIEL HABE EINE FRAGE!!!!! HAST DU NOCH KONTAKT MIT DEN "SUPERSTARS"??
Daniel_Lopes: ja
Jenny: Jenny:Wie findest du bohlen
Mina: Du hast eine tolle Stimme,
Nick: wieso kommt meine frage nicht durch ich kann die doch nicht huntertmal schreiben
Daniel_Lopes: dieter bohlen habe ich zum teil meine karriere zu verdanken. er stand immer hinter mir und steht immer hinter mir und das weiß ich zu schätzen
ernie: daniel, du bist süß
Daniel_Lopes: danke
andinausa: hi daniel, singst du bei dem superstarhit noch mit?
Daniel_Lopes: momentan nicht
Jessie: ich glaub niemand hat gedacht, dass du so früh rausfliegst
Daniel_Lopes: ich auch nicht, aber ich bin glücklich, dass alles so gelaufen ist, wie es ist. endlich ist mein traum in erfüllung gegangen. meine cd ist draussen und das macht mich glücklich
maja: Wer wird ihrer Meinung nach gewinnen?
Daniel_Lopes: ich kann mich schlecht entscheiden. lassen wir uns doch einfach überraschen
MrsEmmaPeel: Viel Erfolg Daniel, für Deine Zukunft ! Es geht auch ohne "Superstars"
Amirajuliet: Daniel, in meinen Augen hast du all die wohl eher negativen und sehr persönlichen Dinge, die an dich herangetragen wurden gut gemeistert! Nicht jeder, wäre in dieser Art damit umgegangen.
Daniel_Lopes: danke. es ist nicht einfach, aber ich versuche ich selbst zu bleiben und das ist das wichtigste
AngelofMagic: Wen mochtest du,ausser Juliette am liebsten?
Daniel_Lopes: alexander
Torben: DANIEL DU BIST JETZT NEN HALBER PROMI; HAST DU AUCH GUT GROUPIS? ICH WÜRD DAS JA AUSNUTZEN
Daniel_Lopes: ich bin glücklich, dass ich soviele fans habe, die hinter mir stehen und an mich glauben. natürlich gibt es auch groupies, aber das ist doch nichts schlimmes- man muss die angebote ja nicht annehmen
akte03: schrei bittte nicht und stell sie einfach nochmal. vielleicht hast du glück
Sweetie16: WIE KOMMT MAN AN EIN AUTOGRAMM VON DIR??????????????
Alexa: du hast so ein süßes lächeln
süxesengelchen: wieso kommen meine fragÿn nicht durch
Daniel_Lopes: www.daniellopes.com
lopesgirl: stimmt es dass du fussballer werden wolltest wenn ja bei welcher mannschaft hättest du gerne gespielt
Daniel_Lopes: das war nicht in deutschland. ich habe in brasilien gespielt
mandy: bist du noch mit Julett zusammen!!!!!!!!!!!!BITTE UM ANTWORT
Daniel_Lopes: momentan nicht
Sarah12: Was hast du in Amerika gemacht?
Daniel_Lopes: ich hab mich ein bisschen entspannt und urlaub gemacht, freunde getroffen und mich vom stress hier erholt
schneids54: sie sollten auch stellung zu den unangenehmen fragen beziehen
Patty: mag auch,dass ich mal ne frage stellen kann
TimmxLoh: Wirst du in Amerika genauso erkannt wie in deutschland ???
Daniel_Lopes: öfters mal, aber nicht genauso
swissgirl: warst du überrascht, als du erfahren hast, dass Gracia rausgewählt wurde?
Daniel_Lopes: ich war sehr überrascht. sie war für mich eine der besten sängerinnen
Sexy-girlbs: ich will auch mal mit ihm chatten
KevinDax: wieso machst du deine songs nicht in deutschland?
Daniel_Lopes: weißt du, es ist sehr schwer auf einen song zu konzentrieren, wenn du jeden tag etwas von dir in der zeitung lesen musst. um einen gefühlvollen song zu schreiben, brauchst du einfach ruhe. das ist das wichtigste
sabrina: hi daniel deine neue singel ist echt gut. machst du noch mal eine balade?
Daniel_Lopes: ja, die 2. single wird eine wunderschöne ballade sein
Creave: stört es dich denn nicht auch, nun ein - verzeihung - typischer teenie star zu sein?
Daniel_Lopes: bin ich das?
süxesengelchen: wer wird superstar deiner meinung nach
Daniel_Lopes: ich kan´n mich nicht entscheiden
Eisfrau: Kritische Frage in Bezug auf Dich, Daniel & Frank Farian. Singst Du effektiv Deine Titel alleine oder wird auch geschummelt wie bei Milli Vanilli? Sorry, für die Frage, aber interessiert mich, will Dir aber keinesfalls Nichtskönnen unterstellen!!!
Daniel_Lopes: hast du die show noch nie gesehen? ich singe auf der cd genauso wie bei deutschland sucht den superstar
Babe3001: ist dieter bohlen dir noch böse?
Daniel_Lopes: nein. ich bin sehr glücklich, dass er hinter mir steht!
Daniel_Lopes: ja, es wird bestimmt irgendwann mal ein treffen geben. schau einfach auf die termine auf www.daniellopes.com. das wird in den näcshten tagen eingerichtet
Eisfrau: Danke für die Antwort !
niko4u: Denkst du die Superstars werden einen langzeitigen Erfolg haben oder sobald die Sendung vorbei ist interresiert sich keiner mehr dafür?
celina1343: Bitte schreibt mal meine Fragen
Daniel_Lopes: das wird von fall zu fall unterschiedlich sein
sleepingmonster: nimmst du drogen ?
Daniel_Lopes: klar, alles was es auf dem markt gibt neee, natürlich nicht. ich kann auch ohne drogen lachen
kate23: DANIEL IIEBE DAS WAS ICH BISHER VON DIR KENNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel_Lopes: ich danke dir, kate

18.02.2003 23:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also der Bodyguard war ja wirklich unverschämt
grüsst erstmal unschuldig und wIrd dann plötzlich handgreiflich ...nur weil Sat.1 mit ner Digicam filmen wollte großes Grinsen

Aber der Beitrag war schon interessant großes Grinsen

18.02.2003 23:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Chatprotokoll Teil 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

mandy: IST DEINE SINGLE SCHON ERSCHIENEN?????????
Daniel_Lopes: ja, seit gestern. sie heisst shine on. das album kommt am 24. raus
Samia03: wie heißt denn seine neue single??
Daniel_Lopes: shine on
FRANKHO: WENN DU WIEDER ZU HAUSE BIST SCHAU EINFACH MAL VORBEI::Gruß Frank H
Daniel_Lopes: ej, frank, wie gehts dir??? ich ruf dich die tage an. schön von dir zu hören
sweetkiss27: Und warum hat man so wenig über die Neue Single gehört?
Daniel_Lopes: sie ist ja erst seit gestern in den geschäften
AngelofMagic: Gibts auch eine e-mail Addi von dir für uns Fans?
Daniel_Lopes: www.daniellopes.com
AsianPower: Würdest du mal Aktfotos machen,zum Beispiel für "Playboy"???
Daniel_Lopes: seit wann gibts da nackte männer?`)
KatrinundMartina: Bitte schreibt mal unseren gruß: Viel erfolg bei deiner Kariere wir kaufen auch alle deine Platten, auf jeden fall deine Zwillingsfans aus Halle/Saale
Daniel_Lopes: danke, katrin und martina. schaut auf meine seite www.daniellopes.com
TimmxLoh: Wie isn das so nen Freund wiederzusehen, hat sich da was verändert ??
Daniel_Lopes: es ist superschön und ich hab mich ja nicht verändert. das ist auchwichtig
Tammy: Hallo Daniel, sind Juliette und Du ein Paar?
Ihre Nachricht wurde an den Moderator gesendet.
Daniel_Lopes: leider nicht mehr
Jana23128418: Wie sieht denn im moment dein Termin planer aus? Hast noch zeit für deine Familie und freunde??
Daniel_Lopes: ich versuche jeder minute die ich frei habe, mit freunden und familie zu verbringen.
Sophia: Hallo Daniel
mandy: daniel laß deine süße stupznase nicht operieren!!!!!!!
Daniel_Lopes: ich werde höchstens irgendwann aus gesundheitlichen gründen
watimpott: hast du eigenlich musikalpläne ansonsten bleib wie du bist und alles gute für deine zukunft
Daniel_Lopes: pläne? mein album kommt nächste woche raus und nächste woche nehme ich die dvd zu meinem album auf. mit vielen videos, interviews und extras für euch alle
Deejaynine: Was machst du, wenn es mit der Musikkarriere nicht klappt?
SunnyAk: hallo? komm ich jetzt mal durch?
Daniel_Lopes: im moment läuft ja alles gut. die single ist in der top10 der trend-charts. wie sie wirklich läuft, wird sich nächste woche herausstellen
hasi: akte wie findest du daniel k ?
Lopesgirl12: Denkst du das Daniel K. DSDS gewinnen könnte?????
Daniel_Lopes: möglich ist alles
sabrina: gibt es das lied von aladdin, was du gesungen hast auch auf einer cd? das war total schön
Daniel_Lopes: man kann es im internet runterladen. aber ich habe mit der plattenfirma gesprochen, dass ich den song irgendwann veröffentlichen will - sogar mit dem texthänger
Princessa376: Wünsche Dir alles gute für Deine weiter Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja mal. Würde mich freuen.
Daniel_Lopes: danke dir. ich würde mich auch freuen
felicitas: welches ist dein lieblingsmusical? war sonntag in miami nights voll geil
Daniel_Lopes: aladin - was sonst
YBerion26: so voll das jetzt keine fragen kommen oder wie?
arielle4: Hi Daniel! Sag mal, du hast doch schonmal im Cafe Europa gesungen, oder?! Wenn du jetzt ja safst, hab ich die Wette gewonnen! Schöne Grüße aus Gütersloh!!!
Daniel_Lopes: du hast die wette gewonnen grüße nach gütersloh
Sunny: daniel weißt du das viele schwule dich vergöttern ??
Daniel_Lopes: echt?
TimmxLoh: Daniel, ich wünsch dir viel Erfolg in deiner Karriere und auch viel Glück mit Julliette !!!
Daniel_Lopes: vielen lieben dank
dede2002: @Akte, bitte lasst Daniel doch mal was zu Judith sagen, bitte....
Creave: nun dass du ein Teeniestar bist wird wohl niemand hier bestreiten...ist das das image in das du schon immer wolltest oder stört dich das und du freust dich dass du gut geld damit machst?
Daniel_Lopes: ich mach nicht nur musik für teenies. und auch wenn es so wäre, wäre es auch nicht schlimm
AngelofMagic: Du hast den süßesten Hintern der Welt
Daniel_Lopes: danke, aber woher weißt du das ?
mandy: bitte bitte nicht mehr julliette!!!!!!!!
hansiweyer: ich bin 57 jahre alt und mag deine musik.das ist der beste beweis!
Daniel_Lopes: und das ist für mich das beste kompliment - danke
tana: an mandy: warum nicht julliete
Daniel_Lopes: mandy, du hast wahrscheinlich recht mit juliette
Eisfrau: Daniel, ich wünsche Dir für eine und allemal von ganzem Herzen GLÜCK TOTAL !
Daniel_Lopes: danke, das ist lieb
jessie: wirst du dir ein Beispiel nehmen an Robbie Williams und deine Fans in Zukunft auch ablecken?
Daniel_Lopes: ich hoffe schon
dede2002: DAniel warum beantwortes du keine Fragen zu Judith?
real-joker: hey...ich würd gern mal real-joker im chat lesen
Daniel_Lopes: dein wunsch ist mir befehl
Coco: Hallo Daniel, viele Grüsse aus Bielefeld, ich hoffe Du lässt Dich zwischendurch mal wieder hier sehen. Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
Daniel_Lopes: bis bald und danke
Babe3001: sind auf dem album for you selbstgeschriebene songs von dir auch drauf?hast du in the night echt selber geschrieben auch die melodie?
Daniel_Lopes: sehr viele

19.02.2003 00:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Also der Bodyguard war ja wirklich unverschämt
grüsst erstmal unschuldig und wIrd dann plötzlich handgreiflich ...nur weil Sat.1 mit ner Digicam filmen wollte großes Grinsen
Aber der Beitrag war schon interessant großes Grinsen


war interessant. in dem beitrag ging es nicht um die kandidaten sondern ausschliesslich mal um den hintergrund. in diesem fall die verteidigung der exclusiv bilder durch rtl. die schrecken da wirklich vor nichts zurück. gut geschnitten: erst die bilder der digicam und dan die aufnahmen welche letztendlich im tv zu sehen waren großes Grinsen

19.02.2003 00:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:

LDK-Girl: daniel was ist denn mit dir und juliette?
Daniel_Lopes: wir haben eine schöne zeit gehabt und es ist sehr schwer für uns den kontakt frisch zu erhalten und deshalb machen wir eine pause




Geht das Techtelmechtel etwa weiter? verwirrt

19.02.2003 00:54 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum