Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Das Album der Superstars » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

laut media control daily trend ist we have a dream nicht mehr die nummer eins. großes Grinsen

wer es ist, poste ich jetzt woanders. Augenzwinkern


ps- gareth gates steigt neu in den top 10 ein. smile

__________________
The last german playboy

13.02.2003 13:55 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in den radioforen wurden schon ähnlichkeiten zu anderen songs festgestellt:
Zitat:

tonight there is a new chance - eindeutig geklaut von "lean on me", oder?
here we stand again - noch eindeutiger geklaut von whitney houston's "greatest love of all"....

überprüft hab ich das noch nicht, aber vielleicht kennt jemand ja die songs? smile

Quelle (Radioforen)

13.02.2003 22:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
here we stand again - noch eindeutiger geklaut von whitney houston's "greatest love of all"....

Das ist mir auch gleich aufgefallen und mein zweiter Gedanke war "das sollte jetzt Judith singen"...

14.02.2003 09:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich hab gehört, er hätte (bis auf eins von D. J. Bobo) alles von sich selber geklaut. verwirrt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

14.02.2003 12:48 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch ne dvd wird es geben:

Zitat:

Universum Film: "Deutschland sucht den Superstar" auf DVD

Während die eine Hälfte der Republik bereits der Wahl des Gewinners entgegenfiebert und die andere Hälfte sich immer noch fragt, wieso das Fernsehen laufend neue Schmerzgrenzen des schlechten Geschmacks definieren muss, arbeitet die Multikanal-Verwertung von Bertelsmann bereits an einer DVD-Umsetzung der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar". Die DVD ist schon für den 7. April geplant und fasst den Ablauf der TV-Show noch einmal für alle Fans in 160 Minuten zusammen.
...
...


Quelle

27.02.2003 21:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daniel lopes ist mit seiner cd "shine on" von 0 auf 14 in die charts eingestiegen. sicher nicht die position die den ambitionen von frank farian entspricht...

01.03.2003 20:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute waren die superstars bei viva zu gast. (halbfinalteilnehmer ausgenommen)
es wurde u.a. auch über zukünftige cd-projekte gesprochen.
da aber hinsichtlich kommender projekte überwiegend nur in rätseln gesprochen wird, ist das ganze nur mit vorsicht zu geniessen:
- andrea oder vanessa wird was mit dj tomekk machen.
- es wird offenbar noch eine weitere cd mit den superstars geben
- auch vom traumpaar der show (gracia/daniel) wird noch etwas zu erwarten sein

hat das evtl. noch jemand gesehen und konnte weitere details behalten??

ps. macht nektarios jetzt immer co-moderation bei viva?

04.03.2003 18:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
heute waren die superstars bei viva zu gast. (halbfinalteilnehmer ausgenommen)
es wurde u.a. auch über zukünftige cd-projekte gesprochen.
da aber hinsichtlich kommender projekte überwiegend nur in rätseln gesprochen wird, ist das ganze nur mit vorsicht zu geniessen:
- andrea oder vanessa wird was mit dj tomekk machen.
- es wird offenbar noch eine weitere cd mit den superstars geben
- auch vom traumpaar der show (gracia/daniel) wird noch etwas zu erwarten sein

hat das evtl. noch jemand gesehen und konnte weitere details behalten??

ps. macht nektarios jetzt immer co-moderation bei viva?


Also erstmal zu Nektarios
Heute bis einschliesslich Freitag ist DSDS Woche bei VIVA.....
Nektarios war heute Co Moderator ob er das die ganze Woche macht weiss ich nicht
Mola meinte aber auch das morgen wahrscheinlich Daniel Co Moderiert...aber daraus wird wohl leider doch nichts...denn er hat ja jetzt alle anstehenden Termine von Alexander übernommen....
Laut einem Telefongespräch das ich leider verpasst habe soll Daniel ende der Woche kommen ansonsten nächste Woche

Und nun zu Vanessa und das angebliche Duett mit DJ Tomekk....
sie meinte es aus Scherz also nicht erstzunehmen..
Mola fragte die Kandidaten mit welchem Star sie gerne mal ein Duett singen würden....und da er die Antwort sofort wissen wollte drucksten einige herum und Vanessa sagte eben dann DJ Tomekk
die anderen antworteten mit Justin Timberlake und natürlich Robbie Williams.......

Zu der Superstars CD
Sie gehen davon aus das noch eine CD kommt sicher sind sie allerdings nicht....

Gracia meinte ja bei VIVA das sie mit Daniel darüber Scherze gemacht hat wegen gemeinsames Duett und so (sie waren gestern zusammen bei Extra und haben gemeinsam Daniels Auftritte nochmal analysiert leider kam das Duett Gespräch nicht vor)
sie meinte ja bei VIVA das alles möglich sei.....
also lassen wir uns von den beiden mal überraschen.....

Sicher ist aber das Nektarios eine CD und ein Album aufnimmt/aufgenommen hat

Übrigens laut Vivatext sollen am Donnerstag auch noch Thomas Bug und am Freitag Shonas Fraser bei VIVA sein
und Dieter Bohlen soll auch noch kommen oder so.....

04.03.2003 21:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

danke für die infos. hatte nur teilweise mit einem ohr zugehört. dann kann man schon ins schleudern kommen..... pfeifen Augenzwinkern

05.03.2003 22:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum