Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Big Band: Das Voting danach! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Big Band: Das Voting danach! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vor der show wurde ja schon abgestimmt. zum vergleich jetzt das ergebnis danach!

01.02.2003 23:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher ja eindeutig! großes Grinsen

02.02.2003 00:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

voten, wer raus soll? pfeifen

02.02.2003 00:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe wir sind uns einig großes Grinsen

__________________
Want - Take - Have

02.02.2003 00:48 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn ausschließlich unsere Abstimmung zählen würde - es wäre mal wieder seeeeeeehr knapp gewesen. pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

02.02.2003 00:50 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honk
Ich sehe wir sind uns einig großes Grinsen


8 : 0! Prost

02.02.2003 00:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gracia 1 / 11.11%
Ich rate mal: Würga?! fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

02.02.2003 01:04 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen





Ja, ich wars...ich fand ihre Performance einfach nur schlimm...Vanessas auch, aber die schaut wenigstens gut aus... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

02.02.2003 01:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich von Gracia auch nicht so überzeugt... Aber war die wirklich schlechter als Vanessa? verwirrt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

02.02.2003 01:56 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Heute war ich von Gracia auch nicht so überzeugt... Aber war die wirklich schlechter als Vanessa? verwirrt


Natürlich nicht! Und ich bin kein Fan. Vanessa kann weder singen noch sonstwas. Sie ist ja auch erst 17. Die ganze Sendung ist eine Farce. meckern

02.02.2003 02:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Zzyzzx
Heute war ich von Gracia auch nicht so überzeugt... Aber war die wirklich schlechter als Vanessa? verwirrt


Natürlich nicht! Und ich bin kein Fan. Vanessa kann weder singen noch sonstwas. Sie ist ja auch erst 17. Die ganze Sendung ist eine Farce. meckern


lachen

Euer Jammern wird euch nichts nützen großes Grinsen

02.02.2003 17:10 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum