Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » . » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tloen


Dabei seit: 18.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltet ihr beide Euch zusammen tun.
Ihr seid doch quasi Nachbarn.
So aus Sicht einer Norddeutschen.

Oder hab ich da nu was verwechselt?

__________________
+++ jafas weibliches ICH +++

05.02.2003 00:41 Beiträge von tloen suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na lass mal gut sein...der Würga is sexuell NICHT GANZ mein Typ... pfeifen

05.02.2003 00:43 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
tloen


Dabei seit: 18.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie?

Du stehst nicht auf dunkelblond?
großes Grinsen

__________________
+++ jafas weibliches ICH +++

05.02.2003 00:45 Beiträge von tloen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
Ähem, der Junge Mann lebt seit einer Woche nicht mehr IN München sondern in einem Dorf BEI München... belehren...nur der Ordnung halber... Augenzwinkern


:haue:

Wenn dann schon, dann bitte im "Medien-Dorf" !!

FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN !FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN ! FICKEN !
So, wer bis hier scrollt, ist der Held des Abends !!

__________________
Wuerga spezial

05.02.2003 00:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
tloen


Dabei seit: 18.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Dir oder zu mir?
großes Grinsen

__________________
+++ jafas weibliches ICH +++

05.02.2003 00:47 Beiträge von tloen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Wenn dann zu mir ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Wohnung und so...das Bett ist noch Jungfrau... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

05.02.2003 00:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
tloen


Dabei seit: 18.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha!

Wenn ich mich jetzt auf den Weg mach, bin ich uebermorgen da.
Ist das genehm?

__________________
+++ jafas weibliches ICH +++

05.02.2003 00:50 Beiträge von tloen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Donnerstag oder wie ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein Problem !

__________________
Wuerga spezial

05.02.2003 00:54 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Tloen, komm doch lieber am Freitag, da sind dann gleich 4 KNACKIGE JUNGS da... Augenzwinkern

05.02.2003 00:56 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Vergiss es !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix 4 Jungs und ein Girlie...

Mein Arsch bleibt Jungfrau !

__________________
Wuerga spezial

05.02.2003 00:58 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
tloen


Dabei seit: 18.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha!

Wenn das mich nicht mal ueberfordert...

Kaufst Du eigentlich immer die Katze im Sack, oder hast Du Dich anderweitig erkundigt?

__________________
+++ jafas weibliches ICH +++

05.02.2003 00:58 Beiträge von tloen suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*LOL*

Da möcht ich auch gar net ran, Würga... trösten

05.02.2003 00:59 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
tloen


Dabei seit: 18.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir graut grad ein wenig vor Freitag...

__________________
+++ jafas weibliches ICH +++

05.02.2003 01:02 Beiträge von tloen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Na das will ich auch stark hoffen ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann die 6 Bier merk ich ganz schön grad...scheisse tipp...

__________________
Wuerga spezial

05.02.2003 01:03 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
tloen


Dabei seit: 18.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim naechsten Ueberfall bin ich nuechterner.
Versprochen!

Dann kann man mich vielleicht auch ernst nehmen...
Augen rollen

__________________
+++ jafas weibliches ICH +++

05.02.2003 01:07 Beiträge von tloen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Mich hoffentlich auch ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

05.02.2003 01:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
tloen


Dabei seit: 18.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solange Du mich nicht wieder fuer jafas zweites Ich haelst...
*roll*

__________________
+++ jafas weibliches ICH +++

05.02.2003 01:24 Beiträge von tloen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Okay...nie mehr... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bussi

Gute Nacht !

__________________
Wuerga spezial

05.02.2003 01:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
tloen


Dabei seit: 18.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gosh, bist Du schnell.
verschämt

__________________
+++ jafas weibliches ICH +++

05.02.2003 01:30 Beiträge von tloen suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum