Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Crash-Kid zum Doc? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Crash-Kid zum Doc? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne ausnahmsweise ernste Frage!

Ich hab heute nen hübschen Unfall gebaut. Vorfahrt missachtet, anderes Auto hatte 70 drauf... da hat es Bumm gemacht.. aber richtig.

Ich und mein Beifahrer sind uns aber sicher der Aufprall war ganz "gemütlich" und wir dachten auch wir häten uns nicht verletzt!

Ich hatte aber ein wenig später ein wenig Kopfschmerzen und noch ein wenig später wurde mir ein wenig schwindelig! Aber alles nur ein wenig! Jetzt ist mir ein wenig schlecht. Außerdem läuft mir ständig Blut aus der Nase.. ne.. letzteres war ein Scherz! Augenzwinkern

Im Ernst.. sollte ich zum Arzt gehen? Eigentlich hab ich ja nix und bin nirgendwo mit dem Kopf gegen oder so, aber kann es sein, dass man sich nur nicht an den Aufprall und seine Folgen erinnert?

__________________
Sig Sg-552

20.01.2003 20:22 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Also... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finanziell bringt es Dir wohl nix, da Du schließlich die Vorfahrt mißachtet hast, aber zur Sicherheit würde ich schon zum Artzt gehen...

Kann ein Schleudertrauma oder eine Gehirnerschütterung sein, kann aber auch eine Halswirbelverletzung sein und damit ist nicht zu spassen ! belehren

Also, wenn Du etwas spürst, dann geh zum Arzt oder ins Krankenhaus ! nicken

__________________
Wuerga spezial

20.01.2003 20:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay... hört sich vernünftig an... aber dann beschliesse ich wohl eher ich fühle nix! Augenzwinkern

Hast mich aber an eine Jugend erinnert... da hab ich Arzt auch mit zwei t geschrieben... großes Grinsen

__________________
Sig Sg-552

20.01.2003 20:29 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Shit... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cam107
Hast mich aber an eine Jugend erinnert... da hab ich Arzt auch mit zwei t geschrieben... großes Grinsen


Dicke Finger... großes Grinsen

Mein Fehler war Wiederstand im Physik-Unterricht... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

20.01.2003 20:38 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cammy, Du warst doch hoffentlich beim Arzt??? Damit ist wirklich nicht zu spaßen! Du kannst für den Rest Deines Lebens etwas zurückbehalten (Kopfschmerzen etc.), wenn Du jetzt diesen einen Weg scheust! belehren

21.01.2003 00:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Du kannst für den Rest Deines Lebens etwas zurückbehalten (Kopfschmerzen etc.),


lachen lachen

Einfach wunderschön gesagt. großes Grinsen

21.01.2003 00:17 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Zitat:
Original von Pikantje
Du kannst für den Rest Deines Lebens etwas zurückbehalten (Kopfschmerzen etc.),


lachen lachen

Einfach wunderschön gesagt. großes Grinsen


Ich hab nach dem Abschicken befürchtet, daß jemand die Formulierung entdecken würde ... verschämt großes Grinsen

21.01.2003 00:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute morgen im Krankenhaus, weil morgens mein Kopf beim drehen weh tat. Dort musste ich dann 2 Stunden aufs Röntgen warten. Dann hat der liebe Onkel Doc (eigentlich war es eher ein "Lübber Önkel Döc"), mir gesagt, dass da nix gebrochen ist (hätte ihm beinahe gesagt, dass meine Füsse auch noch beide dran sind) und dann hat er mich lieb mit Salbe eingerieben und mir drei Pillen in die Hand gedrückt gegen die Schmerzen. Hat mir also tiersch geholfen. Was ich brauche ist eine erotische Massage, dann geht's mir schon wieder besser... muss ich aber wohl bis Donnerstag warten... pappnase

__________________
Sig Sg-552

21.01.2003 16:20 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cam107
Dann hat der liebe Onkel Doc mir gesagt, dass da nix gebrochen ist ...


geschockt Nix gebrochen? Wenn Du Dir das Genick gebrochen hättest, wärst Du wohl kaum noch bis zum Doc gekommen! Ich bin mir nicht sicher, ob man ein Schleuderthrauma überhaupt sehen kann. Ich würde auf jeden Fall die nächsten Tage mal besonders auf Kopfschmerzen etc. achten! belehren Bussi

21.01.2003 19:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geh lieber zu deinem Hausarzt !!!
Der "lübbe Önkel Döc" war wohl in Gedanken noch bei den Krankenschwestern von der anderen Station !
Pfui

21.01.2003 19:38 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich würde auf jeden Fall die nächsten Tage mal besonders auf Kopfschmerzen etc. achten!


Ja, nicht, daß da noch was zurückbleibt (Kopfschmerzen, etc.)

21.01.2003 20:00 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Wenn Du Dir das Genick gebrochen hättest, wärst Du wohl kaum noch bis zum Doc gekommen!


Kann man doch. Früher ist mal ein Freund von mir mit einem Kopfsprung in ein Baggerloch gesprungen, das allerdings nicht wirklich tief war. Er ist wieder rausgekommen, hat sich auf seine Mofa gesetzt, Helm auf und ist über ein paar Schotterwege nach Hause gefahren. Später stellte sich raus, daß er sich bei dem Sprung das Genick gebrochen hat. Schöne kleine Horrorstory, nicht? smile

Und @ Pikantje: nein, es ist nichts zurückgeblieben. großes Grinsen (Außer der Erkenntnis, nicht in Gewässer zu springen, deren Tiefe man nicht kennt).

21.01.2003 20:03 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Pikantje
Ich würde auf jeden Fall die nächsten Tage mal besonders auf Kopfschmerzen etc. achten!


Ja, nicht, daß da noch was zurückbleibt (Kopfschmerzen, etc.)


Zunge rausstrecken großes Grinsen

21.01.2003 20:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Später stellte sich raus, daß er sich bei dem Sprung das Genick gebrochen hat. Schöne kleine Horrorstory, nicht? smile


geschockt Echt? Das geht? nix geht mehr

Zitat:
Und @ Pikantje: nein, es ist nichts zurückgeblieben. großes Grinsen (Außer der Erkenntnis, nicht in Gewässer zu springen, deren Tiefe man nicht kennt).


Na, wenigstens etwas! großes Grinsen

21.01.2003 20:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cam107
Ich war heute morgen im Krankenhaus, weil morgens mein Kopf beim drehen weh tat. Dort musste ich dann 2 Stunden aufs Röntgen warten. Dann hat der liebe Onkel Doc (eigentlich war es eher ein "Lübber Önkel Döc"), mir gesagt, dass da nix gebrochen ist (hätte ihm beinahe gesagt, dass meine Füsse auch noch beide dran sind) und dann hat er mich lieb mit Salbe eingerieben und mir drei Pillen in die Hand gedrückt gegen die Schmerzen. Hat mir also tiersch geholfen. Was ich brauche ist eine erotische Massage, dann geht's mir schon wieder besser... muss ich aber wohl bis Donnerstag warten... pappnase



Nur mal so ne Frage:

hast Du vom Unfall ein Protokoll?
Du solltest ein Arztzeugnis haben, wegen möglicher Versicherungs- und Therapie-Aspekte, die verspätet auftreten können. Dein Arzt muss dies unbedingt in einem Zeugnis festhalten, sonst biste später chancenlos. Und sowas könnte sehr, sehr ärgerlich werden.

Einfach nur mal so ..

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.01.2003 20:45 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
geschockt Nix gebrochen? Wenn Du Dir das Genick gebrochen hättest, wärst Du wohl kaum noch bis zum Doc gekommen! Ich bin mir nicht sicher, ob man ein Schleuderthrauma überhaupt sehen kann. Ich würde auf jeden Fall die nächsten Tage mal besonders auf Kopfschmerzen etc. achten! belehren Bussi


Okay werde ich... nett, dass du dir Sorgen machst... aber der Arzt hat doch Salbe drauf getan... jetzt werde ich 100! großes Grinsen

Zitat:
Original von observerbb

Nur mal so ne Frage:

hast Du vom Unfall ein Protokoll?
Du solltest ein Arztzeugnis haben, wegen möglicher Versicherungs- und Therapie-Aspekte, die verspätet auftreten können. Dein Arzt muss dies unbedingt in einem Zeugnis festhalten, sonst biste später chancenlos. Und sowas könnte sehr, sehr ärgerlich werden.

Einfach nur mal so ..


Ja hat er. Ganz doof isser ja auch net! Augenzwinkern Ich hoffe nich, dass ich weitere Therapie brauche... nich mehr als sonst! verschämt

__________________
Sig Sg-552

21.01.2003 22:58 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cam107
Okay werde ich... nett, dass du dir Sorgen machst... aber der Arzt hat doch Salbe drauf getan... jetzt werde ich 100! großes Grinsen


ach so... großes Grinsen

21.01.2003 23:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum