Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow :Die 80er » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



DAS ist Vanessa?!? geschockt


Ich hätt geschworen, das wär Alida! verschämt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

21.01.2003 13:33 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx


DAS ist Vanessa?!? geschockt


Ich hätt geschworen, das wär Alida! verschämt


Also so langsam reicht es! :flipa: großes Grinsen




Ich finde irgendwie, dass Nicole so wie diese eine Frau aus Amerika aussieht. Die hat sich von ihrem Mann, einen Schönheitschirugen, dass Gesicht so weit umoperieren lassen, dass sie fast wie ne Katze aussieht. Danach hat er sie dann verlassen großes Grinsen
Wisst ihr welche ich meine?

21.01.2003 15:02 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, aber bestimmt sah der Mann aus wie ´ne Maus und hat sie dann aus Sicherheitsgründen verlassen! lachen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

21.01.2003 15:11 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Zitat:
Original von Zzyzzx


DAS ist Vanessa?!? geschockt


Ich hätt geschworen, das wär Alida! verschämt


Also so langsam reicht es! :flipa: großes Grinsen




Ich finde irgendwie, dass Nicole so wie diese eine Frau aus Amerika aussieht. Die hat sich von ihrem Mann, einen Schönheitschirugen, dass Gesicht so weit umoperieren lassen, dass sie fast wie ne Katze aussieht. Danach hat er sie dann verlassen großes Grinsen
Wisst ihr welche ich meine?



Na klar weiss ich wen du meinst....
Jocelyn Wildenstein heisst die Frau großes Grinsen...





Noch mehr Fotos von ihr

21.01.2003 16:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich finde irgendwie, dass Nicole so wie diese eine Frau aus Amerika aussieht.


Ach die.

21.01.2003 16:45 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Niemand
Ich finde irgendwie, dass Nicole so wie diese eine Frau aus Amerika aussieht.


Ach die.


Ruhig jetzt! Du kannst dir nicht nur ein Teil meines Textes zietieren und mich somit als Trottel darstellen! Unterlass das gefälligst! lachen großes Grinsen

Sara hat sie doch gezeigt. Sieht doch fast so aus. Ich frag mich wie sara die gefunden hat keine Ahnung

21.01.2003 18:17 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Sie ist so "ich bin ein kleines Mächen und klimpere mit meinen Wimpern rum, das muß reichen". ?(


...mit Glückskeksen. großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
...und damit hattse recht, basta...
denk' mal an die zeiten, als du das gemacht hast bzw. gerne so gemacht hättest -
(ach, wie schnell ist die teenie zeit in vergessenheit geraten)
wenn es nicht allzu banane abläuft ist das doch das coolste, was einem/einer 17jährigen passieren kann...

die mutter von der nervt ziemlich, klaro -
aber naja - hat meine auch... (und die von anderen ebenfalls) ...auch nichts besonderes...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.01.2003 23:19 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Der putzige Daniel singt mit ner Big band "my way". Hör ich gerade. geschockt
ACH - DU - SCHANDE !

daniel auf den spuren von sid vicious
(keinesfalls die spuren von onkel frankieboy oder gar maestro paul anka himself)
ob das vielleicht ein übles omen ist ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.01.2003 23:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nu sach doch mal selbst...





<--- Alida






Übrigens, diese Katzenfrau erregt Ekel! DEN Vergleich hat Nicole nu aber wirklich nicht verdient! unglücklich

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

22.01.2003 09:10 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf dem Foto sehen die sich schon ein bisschen ähnlich. aber Alida sieht ja auch nicht schlecht aus. Und ausserdem ist sie auf dem Foto nicht gut getroffen großes Grinsen


Ja, die Katzenfrau eregt wirklich Ekel. Nicole aber auch ein bisschen großes Grinsen

22.01.2003 15:58 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch mal eine Erklärung des Nicole-Beitrages

Folgendes war gestern nämlich in der BamS zu lesen

Hat BamS gemogelt, Herr Strunz?

Frage:
Sehr geehrter Herr Strunz,
In der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag zeigte der Moderator kurz vor 24 Uhr die aktuelle BamS mit der Titelstory über das Leben der Superstars in ihrer WG.Am Sonntag beim Lesen fiel mir auf,dass sowohl auf der Titelseite als auch im Text schon mitgeteilt wurde,dass Nicole um etwa 0.15 ihr Ausscheiden mitgeilt wurde.Wie passt das zeitlich zusammen?Ich habe keine Erklärung dafür.



Hier kommt nun die Antwort:
Lieber Herr so und so,
sehr gut,dass Sie das ansprechen!
Die "Sache" wurde diese Woche sogar von aufmerksamen Journalistenkollegen recherchiert,War es Betrug?Steht der Sieger etwa vorher schon fest,und die grosse Abstimmung der Zuschauer ist nur Show?
Nein!Nein!Nein!Die "Sache" ist ganz einfach.Wir drucken um 20.30 in unseren elf Druckereien die erste Ausgabe der Bild am Sonntag.Danach,also schon am Samstagabend,ist diese Ausgabe mit dem Nachrichtenstand von 20 Uhr in vielen deutschen Städten im Nachtverkauf.Diese Ausgabe,produziert in Kettwig,sahen Sie bei RTL gegen 23.45 Uhr-natürlich mit einem Text ohne Namen der ausgeschiedenen Teilnehmerin.
In der Halle in Köln und in der Redaktion in Hamburg sitzen zu dieser Zeit BamS-Reporter vor dem Fernseher.Sie aktualisieren den Text,fügen Infos ein,berichteb über die Ereignisse des Abends.Um 0.15 Uhr wurde beim "Superstar" das Ergebnis verkündet.Um 0.20 Uhr waren die Titelseite und die Seite 23 der BamS mit allen neuen Details und der wichtigen Nachricht,dass Nicole rausgewählt wurde,schon wieder auf dem Weg in die Druckereien.Dort liefen um 0.53 Uhr die Maschinen wieder an.
Mit der Nicole-Nachricht wurden noch knapp 800.000 Exemplare gedruckt,die dann am Sonntagmorgen im Hadel waren.Eins davon haben Sie gekauft!


Übrigens ich weiss jetzt wie alle 4 Mottoshows heissen werden

Disco
70er Jahre
Big Band
Deutscher Pop

27.01.2003 15:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum