Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » WM-Player spinnt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

WM-Player spinnt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein Mediaplayer von Windoof spinnt.

"WMPLAYER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul MMSWITCH.AX bei 015f:1d1c4e86"


Gestern hat das Teil noch seinen Dienst verrichtet ohne zu murren. Alle MP3's und Vids wurden gespielt. Heute wollte ich eine MPEG Datei ansehen ..und da kam dieser "nette" Fehler..
also den *zensiert* player deinstalliert, wieder Version 7.1 installiert.... Fehler blieb. Ok, dann halt diese ominöse AX Datei aus der Sicherung rübergezogen..... Fehler bleibt. Deinstallier wieder Mplayer7.1.. der Neromediaplayer nimmt ohne probs MP3 an.... ( aaaaaber das Ding ist so schrecklich umständlich zu bedienen :uhoh:

auch wenn der Windowsplayer spioniert und sonst was auskundschaftet: WIE zum geier krieg ich das Prog wieder zum abspielen ???????????????

13.01.2003 19:25 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Vergiß den Mediaplayer ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nimm Winamp oder MusicMatch...san eh viel bessa !

Und für Filme IrVanview !! nicken

__________________
Wuerga spezial

13.01.2003 19:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mhm musicmatch hatte ich schon, hat mich nicht überzeugt.. winamp: ist schon ne weile her.. war auch nicht sooo mein ding damals.. aber kann man ja mal probieren..


aber grundsätzlich stört es mich, das das Prog, daß gestern noch gefunzt hat, heute nicht mehr will.

13.01.2003 19:30 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Winamp 3: "xml processing instruction not at start of external entity at line 1 " keine Ahnung so nicht

Windows Mediaplayer 9: this version of windows mediaplayer can be installed only on Windows98 sec.edition, win-me, win2000, win-nt,win-xp and windows net-sever


solangsam reichts mir..

woran kann denn das jetzt noch liegen, daß alles, was sound/vid angeht, so vermurkst ist ???????? Kopfkratzen

:crying:

einzig der =)"§=$W NERO mediaplayer funzt ohne probs.. zum waaaaaaaaahnsinnig werden

13.01.2003 21:01 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wat für'n windows fährste denn ???
etwa XP !!!!

Wenn nicht - saug Dir den guten alten 6.4er Player.
der verträgt alle im Netz erhältlichen Codecs, ist schlanker, kann bei Not de- und reinstalliert werden, usw.
Ansonsten Winamp 2.6x ab 'ner Shareware/Freeware-Site ziehen.

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2003 21:14 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

win98 SE

der alter 6.4er war auch drauf, und wurde nicht "akzeptiert" alles scheint sich auf diese eine =)"§/= mmswitch.ax zu konzentrieren, die wird immer wieder als Fehlerquelle genannt, wenn ein winplayer zum eingesetzt werden soll

13.01.2003 21:27 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hilft manchmal nur die Neuinstallation von Windows - leider

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2003 21:34 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nicht nochmal den ganzen schrott von vorne
danke nein
hatte ich erst nach dem Einbau des Asus Nforce2 Boards.... geschockt Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

muß doch eine möglichkeit geben

nebenbei: winamp 2.8x funzt !!

13.01.2003 21:41 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zoom Player

DivX Player Alpha

Sasami Player

.... es gibt dutzende Alternativen zum doch sehr behäbigen, fehlerhaften und äußerst "geschwätzigen" WM-Player...

14.01.2003 02:17 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum