Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Juliette liebt Daniel Lopez » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Juliette liebt Daniel Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei Bild.de

Juliette weinte so weil sie Daniel L so liebt! geschockt

13.01.2003 00:39 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles übelste Heuchelei.

Letztendlich MUSS ich mich irgendwie freuen, wenn einer meiner Konkurrenten rausfliegt und ich wieder ein Stückechen näher am Plattenvertrag bin!

Das scheint mir ein letzter Versuch das Image von Daniel L. mit der allseitz beliebten Juilette zu retten. Singen kann er ja schliesslich, also muss Didder da auch Kohle draus machen können....

13.01.2003 17:48 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Alles Quatsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Juliette sind kein Paar
Das sagte Daniel höchstpersönlich eben bei Viva
die beiden verbindet nur die Musik zusammen er mag sie zwar sehr gerne doch Liebe ist es auf keinenfall

13.01.2003 18:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Daniel und Juliette sind kein Paar
Das sagte Daniel höchstpersönlich eben bei Viva
die beiden verbindet nur die Musik zusammen er mag sie zwar sehr gerne doch Liebe ist es auf keinenfall


Siehste???

Das ist ja jetzt wohl der Gipfel des schlechten Geschmacks!

Gerade eben wurde bei RTL noch die Stellungnahme inklusive Liebeserklärung von Juilette angekündigt! Lopez hat wohl gemerkt, dass die meisten "Fans" das Spiel durchschaut haben.

Ich denke mal, dass er jetzt in Eigenregie alles geleugnet hat und sich auch damit gleich sein eigenes Grab gebuddelt hat. Mit dieser Entgleisung hat er offen das gefakte an der Sendung eingestanden. Das wird Millionen kosten und da versteht Didder auch keinen Spass mehr keine Ahnung



Übrigens: Dieser Daniel Lopez scheint wirklich ein riesiger Trottel zu sein. Heute Morgen im Frühstücksfernsehen hat er noch von tiefer Zuneigung und Problemen wegen seiner anderen Freundin geredet.





Wenn er jetzt also wirklich alles bei VIVA abgestritten hat, dass wird er NIE WIEDER auch nur einen Fuss innerhalb Deutschlands im Musikbusiness setzen können.

selber schuld.....

13.01.2003 18:21 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Millionen „Superstar“-Fans fragten sich, warum Juliette plötzlich weinte
„Ich heulte mit Daniel, weil ich ihn so liebe“

Überraschung bei „Deutschland sucht den Superstar“: Juliette (22) und Daniel (26) sind ein Liebespaar. Warum Daniel seinen Text vergaß und rausflog.

So verzweifelt haben wir Superstar-Kandidatin Juliette Schoppmann (22) noch nie weinen sehen. Am Samstag wurde Daniel Lopes (26) aus der RTL-Show gewählt – und acht Millionen Zuschauer sahen, wie sie in einem Meer von Tränen versank.

Nur, weil wieder einer gehen musste? Nein! Der wahre Grund: Juliette und Daniel sind schon seit Wochen heimlich ein Liebespaar. Und: Daniel konnte sich seinen Text nicht merken, weil er wegen eines Eifersuchtsdramas mit Juliette völlig von der Rolle war. Nur deshalb flog er raus.
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

13.01.2003 21:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

halt nur ein Bisschen Gold in der Kehle und den Verstand zwischen den Lenden. Dass die "Weiber" immer wieder auf solche "Helden" fliegen .... Naja, vielleicht hängt da der Verstand auch nicht viel höher ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2003 21:21 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniel & Juliette: Große Liebe?

Nach dem Ausscheiden von Daniel Lopes bei „Deutschland sucht den Superstar“ versank Juliette in einem Tränenmeer. Jetzt ist klar warum: Die beiden sind seit Wochen ein heimliches Liebespaar.
Als die Superstar-Kandidaten in der Entscheidungsshow von Daniels Rauswurf erfuhren, brach für Juliette offenbar eine Welt zusammen. Die 22-Jährige weinte bittere Tränen, als müsste sie sich von der Show verabschieden. Millionen von „Superstar“-Fans mögen sich zu Hause das gleiche gedacht haben: Irgendetwas besonderes muss die beiden doch verbinden. Minuten später lüftet der schöne Brasilianer das Geheimnis: „Juliette und ich waren schon lange mehr als nur Kandidaten-Kumpel.“ Daniel und Juliette kennen sich zwar schon seit den Castings, gefunkt hat es zwischen den beiden Superstar-Favoriten aber erst in Hamburg bei den Aufnahmen zur Single „We have a dream“. Doch laut Daniel ist die Affäre „eine komplizierte Sache.“ Warum? Weil außerhalb vom Ton- und Fernsehstudio noch eine Freundin wartete und die soll vom Turteln in der Superstar-WG gar nicht so begeistert gewesen sein! Es gab heftigen Streit.


Den ganzen Artikel gibt es hier!

13.01.2003 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie das im Magazin auf VOX rübergekommen ist, ist Juliette in Lopes verliebt und total eifersüchtig auf die bisherige Freundin, die im Publikum war. Obwohl Juliette es in der Sendung besser weggesteckt hat als Daniel (laut VOX sind die beiden Frauen der wahre Grund für sein Ausscheiden). Daniel steht offenbar zwischen den Fronten und wiegelt jetzt ab....

14.01.2003 00:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke stefanie, jetzt kann ich auch etwas folgen. bin da nimmer ganz durchgestiegen pfeifen großes Grinsen

hab gerade noch nen artikel dazu gefunden.

Zitat:

Eifersuchtsdrama bei TV-Talentshow „Superstar“
Bei der RTL-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich ein Liebespaar gebildet. Wie die „Bild“ berichtet, sind Frauenschwarm Daniel Lopes und die Musical-Sängerin Juliette Schoppmann schon seit Wochen heimlich liiert. Doch die Sache hat einen Haken: „Ich bin eigentlich schon vergeben, habe seit zwei Monaten eine Freundin“, zitierte das Blatt Daniel. „Sie weiß nichts von Juliette und mir.“

Als Daniels Freundin angekündigt habe, am Samstag zur Sendung zu kommen, habe der 29-Jährige Juliette alles gebeichtet. Daraufhin sei es zu einem heftigen Streit gekommen. Daniel vergaß seinen Text und wurde von den Zuschauern aus dem Wettbewerb herausgewählt.
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

14.01.2003 00:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum