Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Dritter Lösungsthread für das Musikquizz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Also auf 21 ist es dann wohl die Coverversion von.....Fun Lovin' Criminals


Zitat:
Original von HiSpeed
und auf 20 ist dann wohl das Original lachen pfeifen


lachen GENAU! Prost

Das die beiden Titel genau hintereinander in den Rätseln vorkommen, ist mir erst bei der aufkommenden Diskussion aufgefallen. pfeifen

Wegen der Genauigkeit: 4 Punkte auf dein Konto.

22.12.2002 21:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
nun hispeed ignoriert meine beiträge völlig, aber hochmut kommt vor dem fall...


stimmt doch gar nicht........habe deine Beiträge sehr wohl bemerkt und auch gesehen das du bei manchen schneller warst als ich es war Prost

22.12.2002 21:52 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
The Mamas & The Papas - Creeque Alley
Dionne Warwick - Mr. Kiss Kiss Bang Bang
Die Gerd Show - Der Steuersong
Tic Tac Toe - Ich find' dich scheiße
Donna Summer - Love to love you baby
Uriah Heep - Gipsy
John Paul Young - Love is in the air
Green Day - When I come around
Ivan - Fotonovela
Shanice mit I love your smile gibt keine Punkte, das hatte meister b schon gelöst. Augenzwinkern
Bob Geldof - The great song of indifferenz
Van McCoy - The Hustle



22 Punkte! nix geht mehr

Prost

22.12.2002 21:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
23)

janise - i love your smile (ob man das alles so schreibt, keine ahnung)



yepp, das ist korrekt. Es wird allerdings Shanice geschrieben.

Cheap Trick ist ebenfalls richtig....aber James Brown wurde schon gelöst. smile

macht 3 Punkte!

22.12.2002 22:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jon Lord mit Bouree

La Düsseldorf mit ????

22.12.2002 22:07 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Jon Lord mit Bouree

La Düsseldorf mit ????



Wow, HiSpeed läuft zur Höchstform auf! anbeten großes Grinsen


nochmals 3 Punkte!


Na, löst du den Durchgang komplett? großes Grinsen

22.12.2002 22:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Na, löst du den Durchgang komplett? großes Grinsen


Sie wünschen.......... The Allman Brothers mit Jessica............ich gehorche lachen



Bussi

22.12.2002 22:27 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Zitat:
Original von flitzer
Na, löst du den Durchgang komplett? großes Grinsen


Sie wünschen.......... The Allman Brothers mit Jessica............ich gehorche lachen



Bussi



Beifall ...ich bin von den Socken! anbeten

3 Punkte! einschliesslich dem Sonderpunkt

22.12.2002 22:32 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum