Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Bodylotion gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elaine


Dabei seit: 23.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich benutze zwar selber die Nusscreme von Body-Shop, (da ging bisher noch nichts drüber) aber billig ist die auch nicht. Für zwischendurch nehme ich die Q10 Lotion von Balea vom dm-Markt, die übrigens auch eine gute Lotion für trockene Haut haben sollen, aber für meine Haut ist die zu fett. Die haben dort auch ganz kleine Probeflaschen, falls du mal probieren willst.

Ich hab mal in einer Verbraucherstudie gelesen, dass die Fenjala-Bodylotion die Beste sein soll, die würden sich alle Testerinnen selber kaufen - das war der höchste Wert. Ich nehme die eigentlich nur deswegen nicht, weil ich Parfum benutze, und der Duft der Bodylotion würde sich damit beißen.

Diese Firma hat auch eine neue Serie "Lotos" gerausgebracht, die wirklich sehr gut riecht, aber leider auch mindestens doppelt so teuer ist.
Vielleicht ist das ja mal was für Weihnachten. Augenzwinkern

__________________
wer Haare spaltet, hat mehr davon

24.11.2002 18:44 Email an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
Und? Schon eine Entscheidung getroffen, Wilson? smile

Ich habe jetzt übergangsweise mal "Cleopatra" gekauft, die ist im Grunde nicht übel, aber mir nicht fettig genug. Und der Duft ist halt irgendwie nichtssagend.

Ich glaube, ich drucke mir den Thread mal aus und gehe damit in den Riesen-Douglas in Frankfurt; die haben eine ganze Etage nur "Körperpflege", also Deo, Bodylotion etc. Wär ja gelacht, wenn ich da nichts finden würde....

Daß Fenjala so gut sein soll, habe ich auch schon mal gehört. Ich bin nur vor der Marke immer zurückgeschreckt, weil ich als Kind mal eine Fenjala-Duftprobe hatte und damit meine Barbiepuppen bearbeitet habe. Die riechen heute noch danach und der Duft war - vorsichtig ausgedrückt - etwas streng.

__________________
Berophars Strickblog

24.11.2002 20:23 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ich glaube, ich drucke mir den Thread mal aus und gehe damit in den Riesen-Douglas in Frankfurt; die haben eine ganze Etage nur "Körperpflege", also Deo, Bodylotion etc. Wär ja gelacht, wenn ich da nichts finden würde....




...........das iast doch keine schlechte Idee. Und vielleicht haben die noch etwas, was du noch nicht kennst und dir zusagt. Du könntest vielleicht auch dort noch einmal deine Fenjala Erinnerungen überprüfen. Lange Zeiträume verfälschen. smile

25.11.2002 22:51 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
SisX
Mitglied

Dabei seit: 25.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

übrigens:
wo's hier gerade um Creme geht...
ich hab die genialste handcreme entdeckt...
die kostet nur 1,99

und zwar die Antifalten-Creme vom Lidl...
die ist zwar für's Gesicht gedacht, aber für den Preis kriegt man keine teure handcreme, die besser ist...Augenzwinkern

26.11.2002 23:30 Email an SisX senden Homepage von SisX Beiträge von SisX suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die in der schwarzen Tube? Hab ich auch Daumen hoch

__________________
Berophars Strickblog

26.11.2002 23:51 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
SisX
Mitglied

Dabei seit: 25.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau die..!
mit Stiftung Warentest-Urtei sehr gut...Augenzwinkern

27.11.2002 00:46 Email an SisX senden Homepage von SisX Beiträge von SisX suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elaine
Ich hab mal in einer Verbraucherstudie gelesen, dass die Fenjala-Bodylotion die Beste sein soll, die würden sich alle Testerinnen selber kaufen - das war der höchste Wert. Ich nehme die eigentlich nur deswegen nicht, weil ich Parfum benutze, und der Duft der Bodylotion würde sich damit beißen.

Ich glaube, die habe ich heute auch letztlich gekauft, nachdem die Verkäuferin fast in Tränen ausgebrochen ist wegen meiner Kommentare zu dem anderen Zeug. Aber die Buttermilch-Bodycreme hat wirklich gestunken wie ranzige Butter, kann ich doch nix für :verlegen: Und das andere (auch das, was sie mir fröhlich mit "das nehm' ich auch" angepriesen hat), war keineswegs besser. Vielleicht hätte ich das nicht so deutlich sagen sollen, sie war danach irgendwie fertig - sie hat das Zeug wohl wirklich benutzt... pfeifen
Das, was ich jetzt gekauft habe, nennt sich Fenjal Ultra Sensitive Bodylotion und ist ganz ok. So eine relativ große türkisfarbene Flasche (400 ml) für 5,35.

Zitat:

Diese Firma hat auch eine neue Serie "Lotos" gerausgebracht, die wirklich sehr gut riecht, aber leider auch mindestens doppelt so teuer ist.
Vielleicht ist das ja mal was für Weihnachten. Augenzwinkern


Stimmt, die war fast so wie meine frühere Bodylotion. Aber über 10 Euro für 200 ml Pfui

__________________
Berophars Strickblog

29.11.2002 22:10 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Und das andere (auch das, was sie mir fröhlich mit "das nehm' ich auch" angepriesen hat), war keineswegs besser. Vielleicht hätte ich das nicht so deutlich sagen sollen, sie war danach irgendwie fertig


lachen Wieder mal alles richtig gemacht, Wilson! Prost

29.11.2002 22:17 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Wilson
Und das andere (auch das, was sie mir fröhlich mit "das nehm' ich auch" angepriesen hat), war keineswegs besser. Vielleicht hätte ich das nicht so deutlich sagen sollen, sie war danach irgendwie fertig


lachen Wieder mal alles richtig gemacht, Wilson! Prost

Man tut, was man kann großes Grinsen Prost

__________________
Berophars Strickblog

29.11.2002 22:57 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast es geschafft! smile Deine Haut wirds dir danken.

29.11.2002 23:06 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum