Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » Autovervollständigen?! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Autovervollständigen?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wie ich die Verlaufslisten bzw. Autovervollständigen bei google lösche? Bei den "Extras" ist autovervollständigen nicht aktiviert verwirrt Ich such meinen privaten Kram immer auf der Arbeit raus und sobald man nur einen Buchstaben eingibt, klappt die ganze Liste runter...!

...und das könnte noch peinlich für mich werden. verschämt

06.11.2002 20:16 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jodel,
das kenn ich, der chef im rücken und du willst nach "bildbearbeitung" suchen lassen und aufschnappen tut das stichwort "bildzeitung+nackichtevonderletztenseite" . weiss der geier, was da bei dir kömmt... großes Grinsen

hilfe hab ich nur für den internetexplorer, version 6:

menü oben "extras", dann "internetoptionen", dann "inhalte".
da ist unten ein knopf"autovervollständigen", drauf klicken.
im erscheinenden fenster kannst du oben auswählen, für was autovervollständigen generell funktionieren soll, und unten kannst du per klick die vorhandenen listen löschen.

06.11.2002 20:36 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es klappt! Dankeeee!!!! anbeten

Puh. großes Grinsen

07.11.2002 13:01 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Die heisse Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Gabilein, wo hast Du denn bisher noch alles an verräterischen Profilspuren hinterlassen? Sind die so breit wie die Reifen Deiner Kisten?

__________________

Bigbrother? - never heard of

07.11.2002 13:51 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und am besten mit der freeware SPIDER noch die index.dat's bereinigen...

Spider sucht diese zahlreichen Index-Dateien auf ihrem Rechner und zeigt ihnen den Inhalt an. Spider l�scht auf Wunsch alle gespeicherten Website-Besuche, Cookies und Verweise zu Tempor�ren Internet Dateien gibt damit Speicherplatz frei und verhindert, dass diese privaten Informationen evtl. in falsche H�nde geraten.

...denn da da steht nach wie vor alles bisher surftechnisch "geleistete" DRIN !
und kann dementsprechend ausgelesen werden oder eben mit hilfe von spider gelöscht !

DL hier:
http://www.soft-ware.net/internet/browse...wall/p02996.asp
oder
hier:
http://stadt.heim.at/hongkong/150713/stuff.html

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.11.2002 14:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum