Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Haushaltstippse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Paprikaschoten schneid ich durch, entkerne ich, und dann ab ins Gefrierfach damit! smile


Die Gummi-Möhren... Ich glaub, ich hab da mal so´n Tipp gelesen, es hilft, wenn man sie in kaltes Wasser legt, das klappt jedenfalls bei Radieschen!


Aber dann muß man das ja alles erst auftauen, wenn man es essen will.... verwirrt

Und die Möhren - vorher oder nachher ins Wasser legen? verwirrt

Bitte ein bißchen genauer. großes Grinsen

29.11.2002 17:42 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen waren nicht mehr frisch!!! trösten

29.11.2002 17:47 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachdoch

gks, du weisst, ich mag dich. smile

aber, du kannst nicht kochen, autofahren sowieso nicht,
du kannst dein handy nicht bedienen, suchst das meer in suedholland. sag' mal was kannst du denn? großes Grinsen

__________________
The last german playboy

29.11.2002 17:49 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir fast - aber die sahen SUPER aus!!

Das Möhrengrünzeugs war noch gar nicht schlapp und die Paprika sahen auch gut aus. Und das war gestern!!! Pfui

29.11.2002 17:50 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Axel, du weißt, ich mag dich nicht.

Ich kann super kochen und fahre ganz vernünftig Auto. Mein Handy kann ich sehr wohl bedienen, ich konnte es nur nicht, bevor ich eins hatte. Ich bin super im Bett und eine 1-a-Entertainerin.

Noch Fragen?

29.11.2002 17:53 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Axel, du weißt, ich mag dich nicht.


das glaube ich nicht.

__________________
The last german playboy

29.11.2002 17:56 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ein kleines bisschen magst mich schon. smile

__________________
The last german playboy

29.11.2002 17:56 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NOCH FRAGEN????

29.11.2002 17:57 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
...ein kleines bisschen magst mich schon. smile


Okay, ist eingeräumt. Aaaaaaaaaber:

Unterstell mir jetzt nichts, was Du nicht beweisen kannst, du schlechter Vater, du. Zunge rausstrecken

29.11.2002 17:58 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

__________________
The last german playboy

29.11.2002 17:58 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen

Da siehte mal, wie das ist. nicken

29.11.2002 18:00 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz

Zitat:
Original von AxelF
...ein kleines bisschen magst mich schon. smile

Okay, ist eingeräumt. Aaaaaaaaaber:


schoenes wochenende. Bussi

das mit dem schlechten vater klaeren wir montag. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

29.11.2002 18:01 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

?( Bis dahin habe ich bestimmt schon wieder das interesse verloren. ?(

Baba!!

29.11.2002 18:02 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz

Aber dann muß man das ja alles erst auftauen, wenn man es essen will.... verwirrt

Und die Möhren - vorher oder nachher ins Wasser legen? verwirrt

Bitte ein bißchen genauer. großes Grinsen



Die Paprikaschoten kann man eigentlich sofort schneiden, die sind nur so gefrostet, so ähnlich wie Bauchspeck, wenn man ihn einfriert. smile


Na gut, für Salat sind sie nicht mehr geeignet, wenn man sie einfach nur auftauen lässt, werden sie wohl ein wenig motschig.



Die weichen Möhren ins Wasser legen. Aber wie gesagt, ich weiss nicht, ob´s bei Möhren klappt, ich kenns nur von Radieschen! verschämt

Aber wenn Du die Möhren so eh nicht mehr verwenden würdest - kann der Versuch ja nicht schaden. Ansonsten schäl sie einfach und koch sie, dann fällt das auch nicht mehr auf! Augenzwinkern

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

29.11.2002 19:04 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, ich werde das mal testen. Allerdings wollte ich das Zeug roh essen. Das hat sich erledigt. großes Grinsen

29.11.2002 19:14 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum