Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » ich suche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

ich suche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine (möglichst originale, notfalls auch eine nachbildung einer original) zwangsjacke.

wer hat n tipp, wie man an son teil kommt ?

bei psychiatrischen anstalten ist es sinnlos, da diese praktik schon seit längerer zeit nicht mehr angewendet wird. schneidern lassen ist auch schwierig wenn man keine vorlage hat

und natürlich will ich auch keine fantasiepreise bezahlen.

__________________
member of the kickblock

10.10.2002 14:22 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, jafa. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. trösten


Kostümverleih?

10.10.2002 14:26 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kostümarchive - Theater, Film-, TV-Studios?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

10.10.2002 14:35 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa

bei psychiatrischen anstalten ist es sinnlos, da diese praktik schon seit längerer zeit nicht mehr angewendet wird.


Zu Unrecht, wie ich meine. belehren

10.10.2002 14:36 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ob zu unrecht oder nicht, darüber liesse sich streiten.

heute wird halt einfach mal medikamentös ruhiggestellt. :-/

eigentlich hätte ich ja gerne ne originale gehabt aber ich denk mal, das muss ich aufgeben.
theater ist bestimmt ne gute idee. da werd ich mal nachfragen. obwohl ich ja befürchte, dass die auch nur anfertigen. hmmm...

ich kuck glaub doch erst mal bei nem kostümverleih, dann fotografier ich die und mess sie aus und lass sie dann privat nachschneidern. großes Grinsen

danke für die tipps leute smile

__________________
member of the kickblock

10.10.2002 15:04 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frag mal bei diesem Herrn nach...der scheint sich in der Thematik auszukennen. pfeifen

10.10.2002 15:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol* is zwar lustig aber den kann ich irgendwie nicht so ganz ernst nehmen. Augenzwinkern

seine zwangsjacken sehen mir auch nicht sonderlich autenthisch, sondern eher wie was ausm sado/maso-shop aus. großes Grinsen

lustig trotzdem. thanx.

__________________
member of the kickblock

10.10.2002 15:59 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frag mal bei Medizinhistorischen Museum der Universität Zürich nach (ein gewisser Herr Mörgeli ist dort Chef), vielleicht können die Dir helfen ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.10.2002 16:51 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja. sowas hab ich mir auch schon überlegt.
aber falls die mir helfen können, *gg* wird
das bestimmt ne teure angelegenheit. verwirrt

ich werd mir das aber auf jeden fall mal offen behalten.
kennst du herrn mörgeli vielleicht ? smile

__________________
member of the kickblock

10.10.2002 17:01 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee - ich lese Zeitung (ab und zu) - SVP Mörgeli

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.10.2002 17:49 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
nee - ich lese Zeitung (ab und zu) - SVP Mörgeli


DER? geschockt

jafa wenn Du dort bist, sag ihm er soll die Jacke mal anprobieren Zunge rausstrecken verwegen

10.10.2002 18:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAS wusst ich ja auch nicht. verwirrt

mit dem will ich aber nix zu tun haben.
der ist Pfui

__________________
member of the kickblock

10.10.2002 20:32 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guck mal was ich gefunden habe. großes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=970470685

Aber 'nen bisschen happig für so ein Teil....

17.10.2002 00:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab so eine hässliche Jacke die musste ich aber als Kind immer anziehen... willste die haben.. für mich war das eine Zwangsjacke! lachdoch pappnase

__________________
Sig Sg-552

17.10.2002 12:59 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Guck mal was ich gefunden habe. großes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=970470685

Aber 'nen bisschen happig für so ein Teil....


Und nicht mal ein Sexartikel. Pfui



17.10.2002 13:06 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Und nicht mal ein Sexartikel. Pfui


verwirrt


ok, ich geb's auf..


wozu ist es dann da???

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

17.10.2002 14:49 Beiträge von jelka suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum