Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Who is Who im Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, da bin ich heute nicht.
Ich weiß auch noch nicht was ich heute mit mir anfangen soll, aber da gehe ich bestimmt nicht hin.<p>@Medusa: Also männlichen Geschlechts bin ich immer noch, das ist da bloß die übliche Bezeichnung, und ne männliche Version davon gibts nicht... keine Ahnung

__________________
Want - Take - Have

24.05.2002 23:36 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War gerade erstmals auf der Homepage von Schlumpfine und finde die total süss und die Idee sehr gut umgesetzt  Daumen hoch nicken

24.05.2002 23:42 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stefanie am 24.05.2002 - 23:42:37[br][br]War gerade erstmals auf der Homepage von Schlumpfine und finde die total süss und die Idee sehr gut umgesetzt  Daumen hoch nicken
<p>Ähm, danke! *rotwerd* erröten
Hab sie jetzt sogar mal upgedatet, vor allem den Musik- und Literatur-Bereich.  :wink:<p>traurigGeändert von Schlumpfine um 25.05.2002 - 21:34:22)

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

25.05.2002 21:32 Beiträge von Schlumpfine suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

psst, es sitzt noch nicht ganz richtig Augenzwinkern<p>auf der literaturseite, ist dir ein color=blue reingerutscht.<p>*mal breit mach und davorstell*

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

25.05.2002 22:14 Beiträge von jelka suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pssst, Jelka, nicht weitersagen: Der Text heißt: "Gleitzeit {color=blue}"  :smile:
Lesen! :wink:<p>traurigGeändert von Schlumpfine um 26.05.2002 - 11:10:36)

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

26.05.2002 11:09 Beiträge von Schlumpfine suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erröten achsoo.. ach so... und ich stehe mir hier die beine in den bauch, damit niemand merkt, dass das "font" fehlt..  Doc meistens<p>mach doch nicht sowas mit mir Augenzwinkern

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

26.05.2002 11:15 Beiträge von jelka suchen
lazygirl
Mitglied

Dabei seit: 21.05.2002

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, bin irgendwie zu lazy, die ganzen 7 Seiten zu lesen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ist das hier immer noch der outing-thread, oder seid ihr inzwischen so weit von dem Thema weg, dass ich mir die peinlichen Details ersparen kann ? kringeln
Achso, ich fang vielleicht doch schon mal an, mich peinlich zu machen: Was zum Geier heißt thread und posten ???  pfeifen
War vorher nämlich noch in keinem Forum und bin schon ziemlich stolz, dass ich es als Autodidaktin überhaupt bis hier geschafft hab  hüpfen (warum gibt`s hier kein smiley, das sich selbst auf die Schulter klopft ?!)

__________________
???

27.05.2002 00:08 Email an lazygirl senden Homepage von lazygirl Beiträge von lazygirl suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na denn häng ich mich auch mal ins Outing.
(damit es nicht nur soviele Zwillinge hat hier).<p>Ich war im BBB-Forum seit BB in der Schweiz startete  unterwegs - daher der Nick - und verfolge aus beruflichen Interessen, wenn Zeit und Aktualität es zulassen, das BB-Konzept und seine Ableger nach wie vor rund um die Welt.<p>Persönlich bin ich zu lebenslänglichem Jungfrauentum verknurrt - vielleicht scheint es deshalb die ganze Welt um mich herum immer besser zu wissen - umd auf diese Weise seit einem halben Jahrhundert bereits unterwegs (kann deshalb mit ewtas Grund zu Komputer,  Kommunikation und dem Meisten was Junge rund um das Popstar-Getue so beschäftigt sagen: NIHIL NOVI SUB SOLE). Die Älteren unter uns wissen aber auch, dass das bisschen angesammelte Lebenserfahrung einen auch sagen lässt: TEMPORA MUTANTUR ET NOS MUTAMUR IN ILLIS (und damit meint man dann, man sei weiser und erfahrener geworden). Womit ich mich auch als alten Lateiner geoutet hätte - obwohl mein alter Chemieprof seinerzeit am Gymnasium meinte, Einzig Griechisch, das sei ware Bildung. (Was in meiner Vorstellung jedoch einzig bedeutet hätte: noch mehr Vokabeln und Fälle pauken, da zog ich es vor zumindest in diesem Bereich ungebildet zu bleiben)
Beruflich schlage ich mich als ehemaliger Genmanipulator nun im Felde der Kommunikation und des Marketings.<p>Tja - und ab und zu amüsiere ich mich cybermässig auf der Piazza.

__________________

Bigbrother? - never heard of

27.05.2002 05:08 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Gast
Gast


Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und ich hatte noch folgendes unerwähnt gelassen:<p>von sternzeichen widder gehe ich gern mit dem kopf durch wände. wo das nicht hinhaut (gestern bei abbrucharbeiten z.b.) benutze ich auch schonmal den vorschlaghammer, sonst gibt's zuviele beulen...
ansonsten bin ich hausfrau, mutter von zwei kindern (M16/J12,5), zähle 35 lenz, bin nahezu ungebildet, was mir grad wieder aufgefallen ist, wenn ich sehe, wie herrlich observerbb mit lateinischen sinnsprüchen um sich werfen kann....  Augenzwinkern<p>von big brother hab ich überhaupt keine ahnung.... aber sonst geht's mir gut. smile

27.05.2002 08:32
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AcetyLena am 27.05.2002 - 08:32:09[br][br]...und ich hatte noch folgendes unerwähnt gelassen:
von big brother hab ich überhaupt keine ahnung.... aber sonst geht's mir gut. smile
<p>Was oder wer ist schon BB????<p>aber sonst geht's mir gut. smile -
das einzige was zählt!  Daumen hoch

__________________

Bigbrother? - never heard of

27.05.2002 09:45 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm, ja, wo es schon so viele gesagt haben, kann ich es ja jetzt auch mal zugeben - ich bin zwilling smile
hmm, das habe ich zwar schon erwähnt, aber sicherheitshalber nochmal: ich komme aus norddeutschland - also bitte nicht überfordern durch spontane persönliche gespräche Augenzwinkern
damit habe ich es schon schwer genug, ich wohne zur zeit nämlich in köln..<p><p>
Zitat:
lazygirl am 27.05.2002 - 00:08:54[br] Was zum Geier heißt thread und posten ???  pfeifen
<p>thread ist der gesprächsfaden, also in diesem fall alle beiträge, die zum thema "who is who" gehören.
und ein post ist ein beitrag.<p>smile<p>
Zitat:
War vorher nämlich noch in keinem Forum und bin schon ziemlich stolz, dass ich es als Autodidaktin überhaupt bis hier geschafft hab
<p>tja, der smilie fehlt wirklich Augenzwinkern
aber dafür bekommst du etwas applaus  Beifall Beifall Beifall

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

27.05.2002 21:55 Beiträge von jelka suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schubs mal wieder - für alle zwischenzeitlichen Newcomer  winkewinke

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.06.2002 06:31 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Eule


Dabei seit: 20.08.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin w(assermann), aus Berlin und gehöre zur Gruppe der altersmäßig etwas fortschrittlicheren Poster. pfeifen

__________________
 Folgen Sie mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht.

21.06.2002 09:24 Email an Eule senden Homepage von Eule Beiträge von Eule suchen
Kitsy


Dabei seit: 23.06.2002

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo, outen.  War frueher auch schon hier als Barfuss_im_Sand. Habe eine kleine Namenskuerzung vorgenommen, ist einfacher beim einloggen.  weiblich, mittlerweile 28, eine Katze mehr (insgesamt 4) und einen Mann weniger. Das heisst ich lass mich gerade scheiden. Immernoch 2 Kinder und es werden auch nicht mehr. Skorpion (Nein nicht Zwilling, das war mein Mann). Noch in Amerika lebend, aber ich ueberlege ob ich nicht wieder nach good old Germany ziehen soll. Mensch ist das schoen euch alle wiederzutreffen!!! :redface:

__________________
May I be in heaven a half hour before the devil knows I am dead.

23.06.2002 09:23 Email an Kitsy senden Homepage von Kitsy Beiträge von Kitsy suchen AIM Screenname: Valleycat113
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kitsy und willkommen winkewinke<p>Finde ich ja cool, dass Du in Amerika lebst, in welcher Stadt denn?

23.06.2002 09:46 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kitsy! winkewinke   Der Name ist wirklich angenehmer zu schreiben!   :biggrin:   Viel Spaß hier!  online

23.06.2002 10:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, hallo Kitsy!  winkewinke<p>Dass du uns nach einem Jahr wieder gefunden hast, ist ja wirklich toll. smile Mir kamen allerdings gleich ein paar Erinnerungen hoch, als ich las, dass du in den Staaten lebst. War es nicht sogar so, dass du dort erst "kürzlich" und mit einigen Bedenken hingezogen bist?  
:wink2: *grübel* *grauezelleninschwungbringe*

23.06.2002 15:45 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Kitsy


Dabei seit: 23.06.2002

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja bin schon mit einigen bedenken hierhergezogen, aber habe mich mittlerweile doch eingelebt. Mein Typ war hier in  Fort Irwin, California stationiert. Ich denke wenn ich es irgendwie arrangieren kann werde ich vielleicht doch hierbleiben. Mir gefaellt es hier in Cali eigentlich ganz gut. War letztens fuer 4 Wochen mal wieder in good old Germany in der Naehe von Frankfurt. Man was vermiss ich das Essen!!!!! Hier in Fort Irwin waren es heute 45 Grad Celsius ( Mojave Wueste)  Ich frage mich was ich jemals mache, wenn meine Klimaanlage kaputt geht.  keine Ahnung So jetzt hoer ich lieber auf bevor ich Schlumpfines Thread  weiter zerchatte.  :biggrin:  

__________________
May I be in heaven a half hour before the devil knows I am dead.

25.06.2002 04:36 Email an Kitsy senden Homepage von Kitsy Beiträge von Kitsy suchen AIM Screenname: Valleycat113
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Aus gegebenem Anlass Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein kräftiges *schubs*

Edit

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

10.12.2004 20:41 Beiträge von Schlumpfine suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder die etwas neuere variante:
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...did=8&styleid=9

nicht zu vergessen die geburtstagsliste:
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...did=8&styleid=9

10.12.2004 20:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum