Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » NBC? Headhunter? Wat? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
Aber vor allem: was wollen die mit Niemand denn für Produkte WO plazieren.. er ist NICHT im Filmgeschäft.. er ist nicht großartig bekannt.. und in der Bank für etwas werben ?? glaub nicht, daß das funzen würde...


Ich hatte keinen Bock, das alles zu lesen (war ales in Englisch), aber auf QVC usw. bieten in diesen Verkaufssendungen neben einigen Promis jede Menge "Verkäufer" alles Mögliche an. Das meinte ich.

Zitat:
wollen die IHN für einen Film werben ???? verwirrt


Tja, weiß man´s? großes Grinsen

20.08.2002 21:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen Fettnapftretter als schleimiger, ekliger Schnäppchenverkäufer ?? lachen
na dann...

20.08.2002 21:39 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neeeiiiiin!!! So hatte ich das doch nicht gemeint! Ich wollte Niemand nur beruhigen, daß es vielleicht etwas Beklopptes, aber Harmloses ist. Muß ja nicht gleich die Mafia oder Scientology sein! trösten

20.08.2002 21:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen lachen pfeifen
beruhigen ? Fettnäpfchen kommt nicht soooo schnell aus der Ruhe, oder Niemand ?? lachen Augenzwinkern Augenzwinkern



in so ca. 2-4 Wochen werden wir bestimmt schlauer sein, nicht wahr Niemand ?? fieses Grinsen fieses Grinsen fieses Grinsen

20.08.2002 21:48 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der mit dem Fettnapf tanzt lachen

__________________
Wuerga spezial

20.08.2002 21:56 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also die Kölnmafia war's nicht, die traut sich nicht über den Rhein Augenzwinkern großes Grinsen

die Wolfsburgmafia hat zur Zeit keine Expansionsgelüste, uns reicht unser kleines Reich trösten

bliebe noch die Flensburgmafia. Sollen ganz üble Kerle sein, hab ich gehört geschockt

Man erkennt sie an einer Tätowierung unter der Leber:



oder:



20.08.2002 22:01
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Armer Niemand! trösten

20.08.2002 22:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal mit Google geschaut, unter "nbc capital placement" - kein verwertbares Resultat.
Nur, daß das Ganze für mich nach einer Firma aussieht, die smarte junge Männer sucht, um anderen das Geld für "Kapitalanlagen" aus der Tasche zu ziehen. Nach dem Motto, "wir haben da einen superheißen Tip" etc... ach so...

__________________
Berophars Strickblog

20.08.2002 22:19 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grad mit nem Kumpel aus der Branche gesprochen: Das soll so ein meganeues (hahaha) Schneeballsystem sein, wenn die ersten "Anleger" eingezahlt haben, ist der Laden dicht. Also absolut unseriös, und diejenigen, denen man evtl. eine bombensichere Anlage aufschwatzt, sind die längste Zeit Deine Freunde gewesen.

Und, @niemand: Namen und Handynr. auf der Straße an wildfremde Leute weiterzugeben, gehört bestraft. :haue:

Wenn's denn Frauen sind, ok, aber selbst dann wäre ich vorsichtig, wenn die Dich anquatschen und nicht umgekehrt. Augenzwinkern

20.08.2002 22:26
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Nach dem Motto, "wir haben da einen superheißen Tip" etc... ach so...


Tja, Niemand, und da wär das Problem: laß bloß die Finger davon! Nicht nur, weil das sowieso alles hanebüchener Mist ist, sondern auch, weil Du tierischen Ärger mit Deiner Spardose bekommst! Regeln Moral

20.08.2002 22:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
weil Du tierischen Ärger mit Deiner Spardose bekommst! Regeln Moral

Das meinte ich gar nicht mal, sondern daß er dazu angeworben werden sollte, andere auszunehmen - so, wie Doc das schon beschrieben hat.
Ärger ohne Ende wäre vorprogrammiert; mit Freunden, Job...so nicht

__________________
Berophars Strickblog

20.08.2002 22:37 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich die nächste Zeit nicht mit Namen am Handy melden, vielleicht denken die, sie haben die falsche Nummer und geben auf.
Oder hast du eine Visitenkarte gegeben?

20.08.2002 22:42 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Zitat:
Original von Pikantje
weil Du tierischen Ärger mit Deiner Spardose bekommst! Regeln Moral

Das meinte ich gar nicht mal, sondern daß er dazu angeworben werden sollte, andere auszunehmen - so, wie Doc das schon beschrieben hat.
Ärger ohne Ende wäre vorprogrammiert; mit Freunden, Job...so nicht


Sorry, war ein kleiner Insider verschämt "Spardose" ist ein Synonym für "Sparkasse" (Lehrstelle)! Keiner von diesen "Drückern" ist doch so doof, seine eigene Kohle in solche Dinge zu investieren! großes Grinsen

20.08.2002 22:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh. Vielen Dank für die Infos Leute smile


Das "smarte junge Männer" nehm ich als Kompliment aber den Rest nicht großes Grinsen

sollen sie mich halt anrufen. Ich kann auch unfreundlich werden, wenn sie nerven so nicht:

Also, auf zum nächsten Fettnäpfchen großes Grinsen

21.08.2002 16:55 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum