Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Männer:<p>1. Motor abstellen<p>2. Austeigen, In die Sparkasse gehen<p>3. Karte reinstecken<p>4. Code eingeben<p>5. Karte und Geld nehmen und gehen<p> <p>Frauen:<p>1. Ankommen<p>2. Make-Up im Rueckspiegel kontrollieren<p>3. Motor aus<p>4. Schluessel in die Handtasche stecken<p>5. Reingehen<p>6. Karte in der Handtasche suchen<p>7. Karte reinstecken<p>8. In der Handtasche nach der OB-Packung suchen,<p>auf der der Code notiert ist<p>9. Code eingeben<p>10. Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren<p>11. "Abbruch" druecken<p>12. Code wieder eingeben<p>13. Kontostand pruefen<p>14. Briefumschlag in der Handtasche suchen<p>15. Stift in der Handtasche suchen<p>16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren<p>17. Bedienungsanleitung studieren<p>18. Geld ziehen<p>19. Ins Auto steigen<p>20. Make-Up kontrollieren<p>21. Schluessel suchen<p>22. Motor anlassen<p>23. Make-Up kontrollieren<p>24. Losfahren<p>25. Anhalten<p>26. Umkehren<p>27. Aussteigen<p>28. Karte aus dem Automat nehmen<p>29. Einsteigen<p>30. Karte in die Brieftasche stecken<p>31. Quittung wegstecken<p>32. Geldentnahme notieren<p>33. In der Handtasche Platz fuer die Brieftasche machen<p>34. Make-Up kontrollieren<p>35. Losfahren<p>36. Fuenf Kilometer weit fahren<p>37. Handbremse loesen<p>

__________________
nur der HSV

21.02.2002 17:01 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau so ist es unglücklich - und es treibt mich oft genug zum Wahnsinn :eek:! Es fehlt allerdings noch die Variante, wenn die Frau von einer Freundin begleitet wird, dann müßtest Du zwischen Punkt 6 und 19 noch etwa 87 Unterpunkte hinzufügen... Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 21.02.2002 - 16:13:26)

21.02.2002 17:11 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöner Versuch, Jungens. <p>Ich kenne nicht eine einzige Frau, die eine komplette Packung OB in der Handtasche mit sich rumträgt.

21.02.2002 17:26 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O.K., was Frauen im Einzelnen in ihren Handtaschen vorm Geldautomaten rumwühlen, seh ich auch nicht Augen rollen, aber sie wühlen rum, stuuuuundenlang! Einige.... VIELE!

21.02.2002 17:29 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar viel in meiner Handtasche, aber die Geldbörse finde ich stets sofort.
und da ich direkt neben einer Spaßkasse wohne, brauch ich auch nicht die Handbremse lösen.

21.02.2002 17:32 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 21.02.2002 - 16:29:40[br][br]O.K., was Frauen im Einzelnen in ihren Handtaschen vorm Geldautomaten rumwühlen, seh ich auch nicht Augen rollen, aber sie wühlen rum, stuuuuundenlang! Einige.... VIELE!
<p>Und das ist auch gut so! <p>Wie uncharmant wäre es, wenn Frauen es genauso machen würden wie Männer: <p>
Geldbörse hinten in die Hosentasche stopfen, da wo der Stoff sich beult und schon schön dünn ist, Zigaretten in die Brusttasche (das darf ich mir gar nicht vorstellen :biggrin: ) , Handy in der Jackentasche.<p>
Der Mann - eine einzige große Beule.<p><p><p>

21.02.2002 17:58 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 21.02.2002 - 16:58:31[br]Der Mann - eine einzige große Beule.

lachen Und ich denk manchmal eher: Schön wär's! lachen

21.02.2002 18:00 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum