Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Autor sucht Verbal-Exhibitionisten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druide

aber überleg mal: kennst du jemanden, der die entprechende praxis an einem wochenende durchätte?
siehste.



Da brauch ich gar nicht zu überlegen. Raucher pfeifen

29.07.2002 14:01 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls war Druide der erste Mann, der sich diesen Fragen komplett stellen konnte. (An Frauen sind es bislang zehn, elf oder so.) Wenig später hat der zweite Mann seinen beantworteten Bogen zu mir geschickt, aber der Rückstand fällt schon ein wenig ins Auge ...

29.07.2002 15:42 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cagliostro
Jedenfalls war Druide der erste Mann, der sich diesen Fragen komplett stellen konnte. (An Frauen sind es bislang zehn, elf oder so.) Wenig später hat der zweite Mann seinen beantworteten Bogen zu mir geschickt, aber der Rückstand fällt schon ein wenig ins Auge ...



Habe ich auch nicht anders erwartet. großes Grinsen Augenzwinkern


@Cagliostro: 2/3 habe ich schon. smile

29.07.2002 19:24 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnuckels, smile

dieses Posting betrifft alle, die mir bereits angekündigt haben, gerne ein paar Fragen aus meinem "Dirty-Talking"-Fragebogen beantworten zu wollen, das aber noch nicht getan haben. Wenn ihr dazu inzwischen Einfälle habt und auch Zeit und Lust, um sie zu Papier zu bringen, wäre es schön, wenn das innerhalb der nächsten Woche geschehen könnte. Damit mein Buch wie in Presse und Handel angekündigt im Oktober erscheinen kann, muss ich nämlich Mitte August das Manuskript abgeben. Und ein paar Tage, um eure Antworten einzuarbeiten, brauche ich ja auch. Nächsten Donnerstag jedenfalls werde ich den Fragebogen hier öffentlich posten; vielleicht entspinnt sich ja dann noch eine kleine Diskussion.

Herzlichen Dank nochmals an alle, die bis jetzt mitgemacht haben! Es waren einige wirklich starke Antworten dabei, und es gab keinen einzigen Teilnehmer, mit dem ich nichts anfangen konnte. (Das setzt die anderen jetzt hoffentlich nicht unter Druck; schreibt einfach, was euch in den Sinn kommt. Um die sprachliche Feinbearbeitung kümmere ich mich übrigens sowieso.)

Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung (wobei ich bis heute abend unterwegs sein werde).

Herzlicher Gruß

Arne/Cagliostro

01.08.2002 09:16 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cagliostro
Um die sprachliche Feinbearbeitung kümmere ich mich übrigens sowieso.)



Raucher

Natürlich nur bei denen, die es auch nötig haben. trösten


fieses Grinsen

01.08.2002 10:33 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon angefangen ein bisschen.

Ich weiss aber echt nicht ob ich es noch diese Woche schaffe keine Ahnung

01.08.2002 20:31 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooodele, kleiner Zwischenstand:

- An der Aktion für mein Buchprojekt haben inzwischen 21 Frauen und 6 Männer teilgenommen. Bei manchen Fällen weiß ich selber nicht mehr auswendig, welche Person sich hinter welchem Pseudonym verbirgt. Meiner Einschätzung nach ist der Reiz meines Buches durch eure Mithilfe enorm gestiegen.

- Ich werde mal versuchen, bei meinem Verlag irgendeine Regelung durchzusetzen, damit jeder von euch, der sich an meinem Projekt beteiligt hat, auch ein Freiexemplar bekommt. Außerdem werde ich der Einfachheit halber in jedes Freiex eine kurze Widmung schreiben. Wer KEINE möchte, möge mir bitte Bescheid sagen.

- Die Rückmeldungen von meinem Verlag, was die Bewertung von meinem Manuskript angeht, sind sehr erfreulich.

Morgen stelle ich dann hier die Fragen online.

Herzlicher Gruß smile

Cagli

07.08.2002 16:31 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir sehr leid, dass ich es nicht geschafft hab. Ich kam einfach nicht dazu. Die Fragen liessen sich ja auch nicht mal eben so in 20 Minuten beantworten Augenzwinkern



Viel Erfolg mit deinem Buch smile

08.08.2002 18:44 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, es soll sich ja auch niemand quälen. Außerdem hab ich 22 Frauen und 7 Männer zusammen, das langt dicke. smile

Noch mal ganz herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben! *tiefverbeug*

Wie versprochen, poste ich jetzt mal die Fragen, und zwar hier in diesem Thread. Je nachdem, was sich entwickelt, können die Mods dann gerne verschieben.

Wichtiger Hinweis: Wenn jemand hier noch etwas postet, das mir genial gefällt, dann werde ich es mir kaschen und als Stellungnahme unter einem Vornamen zitieren, den ich willkürlich auswähle. Wer nicht zitiert werden möchte, vermerke das bitte in seinem Posting. Thanx!

Hier die Fragen:

--- Machst und magst du Dirty Talking? Wenn ja: Inwiefern und was bedeutet es für dich? Gibt/gab es da Unterschiede oder Differenzen mit deinem/n Partner(n)?

Ab wann fängst du in einer sich entwickelnden Beziehung an, Sex zur Sprache zu bringen? Wie machst du das? Klärst du vorher bestimmte dir wichtige Fragen ab (z. B. „Was machen wir im Fall einer Schwangerschaft?“ oder „Wann war eigentlich dein letzter AIDS-Test?“) Befürchtest du, den Sex zu „zerreden“?

Wie vermittelst du deine sexuellen Wünsche deinem Partner? Hattest du dabei je Schwierigkeiten, offen auszusprechen, was du möchtest, etwa aus Angst vor Ablehnung? Weißt du selber genau, was du eigentlich willst und was nicht? Kann dein Partner dir sagen, was ihm gefällt und was nicht, oder woran merkst du das? Wie gut gelingt es euch zu „verhandeln“ („Das möchte ich nicht, aber wie wäre es mit ..?“)

Warst du je in der Situation, sexuelle Wünsche deines Partners ablehnen zu müssen? Wie einfach oder schwer war das für dich? Wie gehst du dabei vor/bist du dabei vorgegangen? Wie war es umgekehrt für dich, wenn dein Partner deine Wünsche ablehnte?

Hast du schon einmal sexuelle Erlebnisse gehabt, die du (so) eigentlich gar nicht wolltest, dies deinem Partner aber nicht vermitteln konntest? (Hier geht es um Kommunikationsstörungen, nicht um brutale Vergewaltigungen.) Welcher Art? Wie bist du danach damit umgegangen?

Wie leitest du in einer bestehenden Partnerschaft aus einer Alltagssituation zum Sex über? Wie leicht fällt dir der Übergang? Wie würdest du gerne verführt werden, wenn dein Partner gerade Lust hat? Hast du bestimmte Zeitpunkte, die besonders günstig sind?

Wie hast du Menschen erstmals verführt, mit denen du bisher noch gar nicht erotisch zusammen warst? Oder haben sie dich verführt? War das so, wie du es dir gewünscht hättest oder hätte es schöner sein können?

Welche Art Komplimente machst du und welche hörst du gerne? Gibt es Komplimente, die dich abstoßen? Wie reagierst du darauf? Kannst du Komplimente gut annehmen?

Hast du den Eindruck, hinsichtlich Sex offen über alles mit Ihrem Partner reden und beim Sex alles sagen zu können, oder gibt es bestimmte Bereiche, wo du Hemmungen hast? Wenn letzeres der Fall ist: Was glaubst du, woran das liegt? Und wie versuchst du, solche Hemmungen zu überwinden?

Haben Erotika oder Pornographie dein Sexleben jemals positiv oder negativ beeinflusst? Gibt oder gab es da besonders herausragende Werke? Welche erotischen Filmszenen, Bücher, Fotografien, Gedichte oder Popsongs findest du besonders ansprechend und warum?

Gibt es bestimmte Sätze, in deiner „erotischen Lebensgeschichte“, die dich ganz besonders erregt haben? Wenn du daran zurückdenkst: Kannst du ein bestimmtes Muster oder gemeinsames Thema erkennen?

Woher beziehst du deinen sexuellen Wortschatz, also zum Beispiel die Ausdrücke, die du beim Sex für die Geschlechtsorgane verwendest: noch aus BRAVO-Zeiten, Erotika, eigene Wortschöpfungen ..?

Wenn du einen Kosenamen für deinen Partner hast: wie bist du darauf gekommen (oder dein Partner auf den Kosenamen für dich)?

Wie einfach fällt es dir, deinem Partner erstmals bestimmte sexuelle Phantasien mitzuteilen? Hast du Angst, damit zurückgewiesen zu werden? Wie gehst du dabei vor? Gibt es bestimmte Lieblingsphantasien, die du hier mitteilen möchtest? Inwieweit sollen es Träume bleiben und inwieweit möchtest du sie gerne einmal in die Realität umsetzen bzw. hast sie schon umgesetzt: in der Form von Rollenspielen oder anders?

Hattest du je Lust, mit verbaler Dominanz und Unterwerfung zu experimentieren? Wenn ja: Konntest du das umsetzen und wie ging es dir dabei? Waren damit besondere Unsicherheiten oder moralische Bedenken verbunden?

Hast du Erfahrungen, mit Tonfall und Stimme zu spielen, um deinen Partner anzuheizen?

Wie gelingt es dir, vor oder während dem Sex die Frage der Verhütung bzw. des Schutzes anzusprechen? Hast du bestimmte „Techniken“, um die entstehende Unterbrechung (Überstreifen des Kondoms etc.) zu überbrücken?

Worüber sprichst du mit deinem Partner nach dem Sex?

Benutzt du bestimmte Mittel, um mit deinem Partner auch dann erotische Verbundenheit aufrechtzuerhalten, wenn ihr nicht zusammen seid: per zugestecktem Brief, Handy, Mail oder SMS? Hast du jemals Dinge wie Telefon- oder Cybersex (übers Internet) ausprobiert?

Nach all dem Gesagten: Hast du für unsere Leser noch ein paar private Tipps auf Lager? Oder irgendwelche abschließenden Worte zu diesem Thema? Gibt es wichtige Fragen, die ich zu stellen vergessen habe? ---

Herzlicher Gruß winken

Cagli

08.08.2002 21:51 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fände es nur gerecht, wenn sich alle, die nicht mitgemacht haben, jetzt hier mal ganz offen dazu äussern. pfeifen

08.08.2002 21:55 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druide
ich fände es nur gerecht, wenn sich alle, die nicht mitgemacht haben, jetzt hier mal ganz offen dazu äussern. pfeifen


nicken großes Grinsen

08.08.2002 22:03 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druide
ich fände es nur gerecht, wenn sich alle, die nicht mitgemacht haben, jetzt hier mal ganz offen dazu äussern. pfeifen


Insbesondere, was den nicht vorhandenen Männeranteil betrifft....

Feiglinge Zunge rausstrecken

__________________
Berophars Strickblog

08.08.2002 22:37 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dazu müßten aber die Namen der "Mitmachverweigerer" genannt werden tztzt Oder wißt ihr auch so, wer mitgemacht hat, wer nicht ???????????

09.08.2002 18:10 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in Arne´s "Buch" zum Thema "Sado-Maso" reingelesen und hab mir immer wieder mit der Hand vor die Stirn geklatscht... Ich dachte dabei : Mein, Gott, wie simpel... Schreib einfach über etwas, was jedermann lesen WILL, würze es mit einem Funken Psychogequatsche, hole ein paar "Zeugenaussagen" und schon rennt der Hase...

So ist das halt. Einer ist immer schneller, das zu Papier zu bringen, was irgend einem anderen im Hirn rumspukt. lachen

Drum werde ich jetzt mal meine unvollendeten Werke vollenden... Die da wären :

"Onanie - Die kleinste Form der Kommune"

"Partnertausch - Verwechslungsgefahr inklusive"

"Intimpiercing - So gehts auch ohne Rostschutz"

und natürlich der zukünftige Klassiker :

"Garagensex - Was man alles mit Holzlasur anstellen kann"

In diesem Sinne, gute Nacht Deutschland... großes Grinsen

10.08.2002 01:14 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Gate, smile

Zitat:
Original von Gate
Ich hab mal in Arne´s "Buch" zum Thema "Sado-Maso" reingelesen ...


Du meinst mein "Lexikon des Sadomasochismus"? Freut mich, wenn es dein Interesse geweckt hat. (Der Genitiv von Arne ist im Deutschen allerdings "Arnes" - nur falls du wirklich mal längere Texte als Internetpostings schreiben möchtest.) Aber warum setzt du "Buch" in Anführungsstriche?

Zitat:
Original von Gate ... und hab mir immer wieder mit der Hand vor die Stirn geklatscht ... Ich dachte dabei : Mein, Gott, wie simpel ... Schreib einfach über etwas, was jedermann lesen WILL, würze es mit einem Funken Psychogequatsche, hole ein paar "Zeugenaussagen" und schon rennt der Hase ...


Na wenn das so einfach ist, dann steht mit dieser Erkenntnis deiner Karriere als Autor doch nichts mehr im Wege, oder? Glückwunsch! smile

Herzlichen Dank auch für deine Rückmeldung, ich nehme sie gerne zur Kenntnis. Damit die anderen Leser dieses Forums aber auch eine Gegenmeinung hören können, hier noch zwei weitere kleine Texte zu meinem "Lexikon des Sadomasochismus":

ekz-Informationsdienst der deutschen Bibliotheken:

--- Von "Abbinden" bis "Zwickmühlenspiele" werden in diesem kompetent von einem Insider zusammengestellten Nachschlagewerk nicht lediglich die Praktiken der SM-Subkulturszene und die dazugehörigen Geräte transparent, sondern das gesamte Spektrum dieser tabuisierten und vorurteilsbehafteten Subkultur: die Palette der SM-Publikationen, die SM-Persönlichkeiten in der Geschichte (z. B. F. Nietzsche, Guido Crepax), Termini aus dem philosophischen Überbau des SM (z. B. Décadence, Postmoderne, Selbstreferentialität), sadomasochistische Fachtermini, Begriffe aus der Zensurdebatte, Institutionen der deutschen und internationalen SM-Szene sowie nicht-SM-spezifische Bereiche, die auch für SM Bedeutung haben (AIDS, Diskriminierung, Spiritualität). Mit Verweisungen, Schwarz-Weiß-Fotos, Literatur- und Webadressen. --- Die Anschaffung wird zusammen mit anderen Titeln für ausgebaute Bestände empfohlen.

Rezension von Amazon.de:

--- Aber hallo! Manchmal fällt Fehlendes erst auf, wenn die Lücke gefüllt ist, und Arne Hoffmann hat mit seinem Lexikon des Sadomasochismus sicherlich eine solche Lücke geschlossen. Beste Information, professionell und sachlich zusammengestellt und aufbereitet, zeichnet den Autor, der bisher mit SM-Romanen Erfolge erzielte, auch als Szenekenner und klugen Kopf aus.

Es bleiben wirklich keine Fragen offen: Wissenswertes über Praktiken und psychische Hintergründe finden sich ebenso wie SM in Kulturgeschichte, Philosophie und Literatur. Das Alphabet stellt Medizinisches neben Kunst, Musik, Politik und Internet und zeigt somit, welch unglaublich breiten Rahmen SM und Fetischismus berühren und ausfüllen. Ein Hauptaugenmerk legt der Autor auf Sexualwissenschaft und die Gewaltpornographie-Debatte und setzt damit sehr bewusst einen weiteren Medienmeilenstein für die notwendige Sicherung bereits erreichter SM-Rechte und Freiheiten, die es unaufhörlich zu verteidigen gilt.

Wichtig: trotz anspruchsvoller Aufbereitung der vielfältigen Themen ist dieses Lexikon keine Ansammlung trockener Fakten geworden. Jeder, ob Interessierter, Einsteiger oder langjähriger Sadomasochist, wird diesen Band gerne etappenweise lesen und somit in einen Genuss kommen, den nur wenige Lexika vermitteln können. Wer meint, schon alle höheren SM-Weihen zu besitzen und kein Lexikon zu benötigen, der weiß sicherlich auch, was "Floating", "Födophälie", "Dippoldismus" oder eine "Nagaika" ist. Nein? Aber sicherlich ist klar, dass bei einer Kopfüberbondage bei Kurzsichtigen die Gefahr einer Netzhautablösung besteht. Auch neu? Na, dann unbedingt schlau machen und lesen. Es lohnt sich! ---

Lieber Gruß winken

Cagli

11.08.2002 14:02 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cagliostro
Aber warum setzt du "Buch" in Anführungsstriche?


Genau aus diesem Grund...

Du willst hier Werbung für Dein "Buch" machen...

Kein Problem, nur sag es doch einfach... Ist doch nicht so schwer...

Nur poste bitte keine Links auf Pseudo-Fragebögen mehr...

Das haben schon andere gemacht und ist genauso armselig, wie mich auf einen Rechtschreibfehler hinzuweisen.

Ich wünsch Dir gute Verkaufszahlen... winken

16.08.2002 00:47 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so.
cagli ist ein eitler schreibeling und gate ein verklemmter neidhammel.

bekomm ich jetzt endlich meinen freitagszoff verdammich noch mal? pfeifen

16.08.2002 20:30 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs ja die ganze Zeit... großes Grinsen

... und den Neidhammel nimmst du zurück ! lachen

17.08.2002 00:14 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum