Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Matthäus Nationaltrainer? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Argh! oh Mann... Ich glaub nicht! :verlegen:
Aber vielleicht liegt es auch daran, daß Du Matthäus gut findest und ich ihn für einen absoluten Idioten halte. Er hatte eine gute Zeit als Fußballer, die er jetzt mit allem was er tut kaputtmacht. Eigentlich schade! Wie der Doc schon sagte: Klinsmann hat das Karriereende und die Zeit danach besser gelöst! nicken

20.07.2002 12:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Als Spieler wurde schon immer behauptet, dass Lodda das Spiel "lesen" kann. Er sieht die Vorgänge auf dem Feld anders als die meisten Spiele. Eben als ob er auf der Tribüne oder auf der Bank sitzt, die taktischen Formationen beobachten kann und somit in einer gewissen Weise die nächsten Spielzüge vorraussieht.



Das war nicht Loddar, sondern Günter Netzer. Der war auch klug und ist nicht Trainer geworden. trösten

20.07.2002 14:48
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Das war nicht Loddar, sondern Günter Netzer. Der war auch klug und ist nicht Trainer geworden. trösten

Stimmt! Günter "Le Frisur" Netzer macht lieber Werbung:
"Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her!"

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.07.2002 15:04 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Argh! oh Mann... Ich glaub nicht! :verlegen:
Aber vielleicht liegt es auch daran, daß Du Matthäus gut findest und ich ihn für einen absoluten Idioten halte. Er hatte eine gute Zeit als Fußballer, die er jetzt mit allem was er tut kaputtmacht. Eigentlich schade! Wie der Doc schon sagte: Klinsmann hat das Karriereende und die Zeit danach besser gelöst! nicken


Also Pikantje, du bringst mich jetzt wirklich zur Weissglut meckern Augenzwinkern

Ich habe gesagt, dass ich Lodda NICHT gut finde, aber trotzdem denke, dass er ein guter Trainer wird!

So und nicht anders :uhoh:



Und Doc: Es wurde auch bei Lodda gesagt, dass er überdurchschnittliche Fähigkeiten besitzt ein Spiel zu lesen nicken Zunge raus

20.07.2002 16:31 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Also Pikantje, du bringst mich jetzt wirklich zur Weissglut meckern Augenzwinkern

Ich habe gesagt, dass ich Lodda NICHT gut finde, aber trotzdem denke, dass er ein guter Trainer wird!


Ui, dann hab ich Dich da falsch verstanden - ich hoffe, Du bist wohlbehalten wieder von der Palme runtergekommen? Bussi

Außerdem sind wir dann ja schon einen großen Schritt weiter: wir mögen ihn beide nicht und müssen jetzt nur noch abwarten, ob er als Trainer Erfolge feiern wird oder nicht. Zu gegebener Zeit werden wir uns hier wiedersehen! großes Grinsen

Ich glaub zwar, daß der nix auf die Reihe kriegt, aber ich warte natürlich anstandshalber erstmal ab ... pfeifen

20.07.2002 18:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



© www.spiegel.de

irgendwie erinnert mich der langsam an Arnie Schwotzenegger pfeifen

achja, er ist jetzt Träner bei Partizan Belgrad.

Wahrscheinlich als One-dollar-Man.

Der Rest kommt dann von der Boulevardpresse, der Bohlen des Fußballs quasi.

genau wie jener läßt sich Loddamaddäus auch gerne mit Frischfleisch fotografieren. Dumm nur, wenn die dann so alt wie die eigene Tochter ist. großes Grinsen

klick

11.01.2003 20:46
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer noch bessa als so alt wie seine Mutter... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

11.01.2003 21:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

holla, da wittert aber jemand seine Chance

Zitat:

Heute um 17 Uhr sendet das Pro-7-Magazin „taff“ ein brandheißes Interview. Vor der Kamera: Giulias Manager Claus Breulmann. Er spricht über die junge Liebe zwischen dem Star und dem Mädchen.


Wie jetzt? Spricht die kein Deutsch? verwirrt

Und wozu braucht ne 17jährige einen Manager? pfeifen

15.01.2003 17:04
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Wie jetzt? Spricht die kein Deutsch? verwirrt


Wahrscheinlich versteht niemand den wienerischen Dialekt! lachdoch

15.01.2003 17:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie bleiben wohl doch zusammen ...

http://www.rp-online.de/news/journal/2003-0115/loddar.html

16.01.2003 11:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Ist der jetzt völlig durchgeknallt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lothar Matthäus verklagt FC Bayern peng
------------------------------------------------------------------------
Auf 500.000 Euro will Laothar Mattäus seinen Ex-Arbeitgeber verklagen.

München (rpo). Das Tischtuch zwischen dem FC Bayern unmd seinem Ex-Star Lothar Mattäus scheint nun endgültig zerrissen. Der ehemalige Fußall-Nationalspieler will seinen früheren Arbeitgeber jetzt auf Nachzahlungen in Höhe von 500.000 Euro verklagen.
Angeblich seien die Einnahmen aus dem Abschiedsspiel für Matthäus am 26. Mai 2000 in Höhe von einer Million Mark nicht korrekt abgerechnet worden.

Der ganze Text hier http://www.rp-online.de/news/fussball/ne...eus_bayern.html

06.02.2003 21:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich.

Der Klopfer ist allerdings:




Matthäus seinerseits weigert sich seit gut zwei Jahren, die im Rahmen des Spiels zugesicherten 310.000 Euro an Spendengeldern für wohltätige Zwecke zu überweisen. "Ich bin mit mir selbst im Reinen. Mehr sage ich nicht", hatte der 41-Jährige, der von 1984 bis 1988 und von 1992 bis 2000 insgesamt 302 Bundesliga-Spiele für den Rekordmeister bestritt, immer wieder erklärt.



Quelle

06.02.2003 21:43
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der ist sooo peinlich! meckern

06.02.2003 22:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jop, er entwickelt sich immer mehr zur männlichen Jenny *kotz* Elvers :kotz:

06.02.2003 23:44 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Jop, er entwickelt sich immer mehr zur männlichen Jenny *kotz* Elvers :kotz:


Beschrei es nicht, sonst fängt er mit der auch noch was an ... geschockt

07.02.2003 00:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

immerhin hat das Fachblatt "Bunte" jetzt herausgefunden, warum Lodda so einen Schlag bei Frauen hat:

Phase 1 beginnt demnach mit langen Anrufen, bis zu 15 Mal am Tag. Es folgen dutzende SMS, Liebesschwüre, Heiratsanträge, Blumen, Postkarten.

den Rest gibts hier

Mit Marina C. konnte es sowieso nichts werden. 28 Jahre, mindestens 10 zu alt pfeifen



27.03.2003 16:15
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum