Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Entscheidungshilfe fur Doc » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*wisch*

17.07.2002 22:42 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*und wech* Augenzwinkern

17.07.2002 22:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
77 smilies und noch mehr rein... ???

dann wärs aber schön, wenn man wenigstens die 15 wichtigsten auf die erste seite tun könnte, damit man sich nicht dauernd durchsuchen muss.

m.e.


smile
großes Grinsen
?(
Augenzwinkern
Zunge raus
Bussi
verwirrt
pfeifen
so nicht:
lachen
schmollen
Daumen runter
Daumen hoch
Prost
Love


Finde ich sehr gut jafa. smile
Als Smilieneuling habe ich eh hin und wieder mit den Feinheiten zu kämpfen. ?( Im Falle eines Falles benutze ich dann lieber die für mich eindeutigen Smilies. Alle Weiteren sind dann feine Nuancen in der Welt der Emotionen und sollten nach dem Mehrheittsprinzip entschieden werden. Vielleicht per Abstimmung? ( Kenne nicht so die Möglichkeiten von Doc. Oder kannst du so eine Art Statistik führen, Doc? Und dann die meist benutzten Smilies aufnehmen?) smile

18.07.2002 04:01 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke smile

man weiss doch jetzt schon, welche viel genutzt werden. man könnte z.b. die eben genannten 15 auf die erste seite tun.
15 oder von mir aus auch 30 weitere auf die 2.

und dann die links zu den plauder-smilies und den cwm-smilies einfügen.

dort gibts hunderte von den dingern gleich mit dem code um sie ins forum einzufügen dazu. die sind also ruck zuck drin.

__________________
member of the kickblock

18.07.2002 08:31 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa

z.b.

huhu pausi
winken




Huuhuu jafa. Bussi

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

18.07.2002 09:50 Beiträge von pausbert suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pausbert küsst jafa? geschockt


Hab ich wieder mal was nicht mitbekommen? großes Grinsen

18.07.2002 14:24 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*urgs* verschämt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.07.2002 00:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
von mir aus müsste es hier überhaupt keine smilies haben. aber wenns schon hat, dann darf man auch ab und an mal neue reinstellen
NUR
überbordets hier langsam mal wieder mit dem quatsch.
nix gegen neue rein, aber nehmt bitte wieder mal n paar raus um die übersicht zu wahren.

raus können mbmn folgende:

traurig 4 heulies brauchts nicht.
geschockt doof.
:cool2: 3 brillis brauchts nicht.
fieses Lachen brauchts nicht.
geschockt noch son doofer
:music: doof
hüpfen der hier nervt tierisch. erinnert die ganze zeit an die spass-und schredderfraktion.
:smhair: noch so n bekloppter
online brauchts auch nicht.
:traurig: der 3. heuli. toll.
:twinker: der klassische zwinker langt.
:party: den raus. die neuen 2 saufis rein.
:wink2: der 3. zwinker
Tschüßle zwei winkis sind auch überflüssig
:sosad: der 4. ( ! ) heuli nun.
:jumping: der 2. hüpfi
winkewinke der 3. winki.

also. raus damit. 3,4 neue rein. und schön ists. ehrlich.

DANN iS' JA MEiNE SiG HiNÜBER !!! so nicht

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.07.2002 00:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

näää.

Die Smilies bleiben ja auf dem Server, sind nur net mehr inner "Klickbox" trösten

24.07.2002 01:07
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sind eindeutig zuviele Kuschelsmilies auf der "ersten" Klickbox neben dem Antwortfenster.

Der cheesie oder wie datr Ding heisst fehlt da. der ist zu lang zum schreiben und muss auf die erste seite finde ich nicken

und der kringeln kann da auch wieder weg. den nimmt man eh kaum

und was ist das :kiss: für einer? steht der unter drogen?

24.07.2002 03:34 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
und was ist das :kiss: für einer? steht der unter drogen?


lachen Warte mal ab, Niemand, bis der "entlehmt" wurde! Dann wirst Du den brauchen können! großes Grinsen

24.07.2002 20:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doc, das neue Logo irritiert irgendwie! Ich denke wahlweise immer, ich sei bei Google oder ebay. Das vor-vorige war doch Klasse, mit den (oh, jetzt fällt es mir auf *g*) APRICOTFARBENEN Karos unter dem Schriftzug. Hehe!

Auf der Suche nach "meinem" fiesen "harhar"-Smiley (Ersatz für den hier fieses Lachen ) bin ich zwar nicht wirklich weitergekommen, habe aber ein paar schöne andere entdeckt. Gleich vorab: Ich weiß nicht, wie das aussieht mit den Rechten an den Teilen, hab nur einfach mal die Adressen kopiert.

Was für Niemand in der Disco:


Ein beim-Doc-bettel-Smiley:


Nach der abgelehnten Bitte:


Nach der obigen Intervention:

__________________
Berophars Strickblog

24.07.2002 22:07 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht' das erste Logo wieder - dieses hat sowas Legohaftes anbeten

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.07.2002 07:48 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum