Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » @wuerga (und andere leidende raucher) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach so... nix geht mehr

20.09.2002 14:00 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgendes ist belegt:
wer raucht und sich regelmässig in Raucherumgbung aufhält, hat ein massiv erhöhtes Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken (im Vergleich zu Nichtrauchenden, die sich nicht in Raucherumgebung aufhalten).
Nichtraucher, die sich regelmässig in Raucherumgebung aufhalten gelten als Passivraucher und sind bezüglich Lungenkrebs den gleichen Risiken wie Raucher ausgesetzt. (Ich finde es deshalb auch immer Toll, wenn Eltern mit Kindern zu Hause rauchen, so nebenbei!)
Raucherlungen lassen sich sehr einfach von Nichtraucherlungen unterscheiden.
Somit kann auch relativ einfach hinsichtlich einer möglichen Erkrankungsursache unterschieden werden.
Andere krebsauslösende Faktoren wie zB Staub (Bergbau) oder Asbest sind ebenfalls klar unterscheidbar.

Also. Aber wie gesagt, wenn Du Dich weiterhin selbst belügen willst, das ist Deine persönliche Sache - nur behalt die für Dich.

Nebenbei noch was anderes:
Du sagst mit Deinen Äusserungen letztlich nichts anderes als: ein paar zehntausend gescheite Leute, die sich in den vergangenen Jahrzehnten mit dieser Thematik eingehend auseinandergesetzt haben sind Idioten, Blender und Märchenerzähler oder sonst noch was.
Ich xxxxx komme draus, weil ich es glaube.
Sowas ist nicht nur anmassend, sowas ist effektiv dumm, denn Du stellst damit letzlich Deine gesamte Glaubwürdigkeit aufs Spiel. Du verbesserst Deine Position auch nicht dadurch, dass Du an Deiner Meinung festhälst.
Das hatte ich bereits mit meiner ersten Frage angesprochen.

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.09.2002 14:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Jo Gumbe
So lange die Zigarette für mich echten Genuß und echte Entspannung bedeutet, lohnt sich das Nachdenken darüber noch nicht! :ruhig:


Jo Prost GKS


Jo und GKS Prost Medusa

Gibts was schöneres als einen Pott Kaffee und ein Zigarettchen?



Jo und GKS und Medusa Prost eisofen

Nichts!

20.09.2002 14:51 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön,so viele verdrängungskünstler ,auf einem haufen:ruhig:
Gehöre ja auch selbst zur spassfraktion und drücke immer wieder ein auge,aber nur eins, mit dem anderen sehe ich auch...Augen rollen

20.09.2002 22:04 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum