Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » The STRIKEBACK » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 17.09.2001 - 19:54:33[br][br]
Zitat:
Schlumpfine am 17.09.2001 - 19:30:28[br][br]@MCQ
Wut und Zorm auf die Terroristen, die Mörder, kann ich verstehen. Hass auf ein ganzes Volk, eine ganze Religion kann ich weder verstehen noch tolerieren.
Ich will nicht wieder mit der gerade-wir-als-Deutsche-Tour kommen, aber wenn in Amerika oder gar in Deutschland Menschen wegen ihrer Herkunft oder Religion um ihr Leben fürchten müssen, da kann ich nicht wegschauen.
<p>denn ich glaube nicht, daß jeder Amerikaner solche Haßtiraden schwingt.<p>
<p>Hab ich das behauptet?  verwirrt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

17.09.2001 20:34 Beiträge von Schlumpfine suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch mal kurz:<p>Das Menschen in Amerika jetzt emotional reagieren, sich äußern oder wie auch immer, halte ich für absolut normal. So blöd wie das auch klingen mag. Aber was die Menschen dort erlebt haben, verarbeitet jeder anders. Wir nehmen die Reaktionen auf, aber auch nur weil im Fernsehen permanent darüber berichtet wird. Die Äußerung eines Libanesen oder eines Irakers, dem man gerade das Haus in dem noch seine Familie saß wegbombte, egal durch wen, bekommen wir nicht mit. Weil es in den Medien nicht gesendet, oder gedruckt wird. Deshalb werde ich mich auch nicht zu der Äußerung hinreißen lassen und behaupten, die Amis seien durchgeknallt. Sorry Schlumpfine. Nur bei deren Trauer und Wut hält man mit der Kamera voll drauf. Es lebe die Einschaltquote.
Mit einem Wort. Amerika ist schockiert und reagiert auch so. Aber es darf noch nicht gehandelt werden, weil dieser Gegenschlag so voller Emotionen und Haß gelenkt sein wird, das er dadurch leicht außer Kontrolle geraten kann. Deswegen sollte man sich jetzt besinnen und versuchen, einen anderen Weg gehen. Und erst wenn ich alles versucht habe und alles nichts brachte, kann ich versuchen mit Waffengewalt vorzugehen. Die Talibanregierung weiß wo BinLaden steckt (wenn ers denn war). Und das weiß sicher auch Bush. Und da muß es doch verdammt und eins einen Weg geben, das aus den Leuten herauszuholen oder sie zur Auslieferung zu zwingen ohne das es wieder Unschuldige trifft.

__________________

03

17.09.2001 23:40 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BESHWERDE:!!!
Ich hab gestern ein Posting, kurz knapp und sehr bissig!****Beim Posten --&gt; Absturz***
Abends noch ein Posting geschrieben, genauso bissig und kritisch--&gt; wieder abgeschickt und absturz!<p>Beide Mails sind weg!!!!<p>Also das das FBI jetzt meine US-kritischen Mails nicht mehr zuläßt find ich schon blöd!lachen<p>Zurück zum Thema:
Es ist soweit - die ersten Toten "Moslems"!
In den USA wurden 2 moslemisch aussehende Männer angeblich auf offener Strasse abgeknallt.....Hintergrund unklar (dann könnte man ja von 99% Wahrscheinlichkeit für einen Rachefeldzug im persönlichen Umfeld sprechen - Notwehr?!)<p>Daß die USA die selbst Militärregimes und Diktatoren in anderen Ländern unterstützt nun mit allem "Bösen und deren Helfern" aufräumen wird, find ich schon fast zum Lachen!
Nur mal so, habt Ihr euch schon mal gefragt WER die Taliban früher ausgebildet und mit Waffen versorgt hat ???<p>Zu Zeiten des kalten Krieges (merke Afganistan grenzt an die EX-UDSSR), hat der CIA (!!) in Afganistan die Taliban ausgebildet und mit Miliätrzeugs unterstüzt im Kampf gegen den Russen im Norden!
Erst seitdem USA den Irak angriff und Saudi-Arabien als Militärstützpunkt nutzt, haben sich Taliban und BinLaden gegen die USA eingeschworen!
Und WO bekommen die jetzt Ihre Waffen her ???
Von Rußland wohl kaum ,denn die haben dort einen 10 (in Worten ZEHN)-jährigen Krieg gekämpft und haben rein gar nix erreicht - und zogen sich wieder zurück!
Vom IRAN ??? (eher weniger)
Hauptlieferant für Waffen der Taliban ist Pakistan (merke auch -&gt; Pakistan = Atomwaffenland!!!)
Nun spielt Pakistan den Verbündeten der USA - eher unfreiwillig - aber wer weiß schon genau was die beabsichtigen mit Ihrer ProAmerikanischenAllianz!
Definitv betstand in der Vergangenheit die Möglichkeit für BinLaden Atomwafffen aus Pakistan zu erwerben und wenn er das gemacht hat - wird er wohl spätestens seit dem letzten Dienstag einen Einsatz dieser nicht ausschließen!
Unterm Strich erlaub ich mir zusagen, daß die USA Ihre eigene Brut(Taliban) jetzt bekämpfen muß!
Abgesehen tappen die USA doch absolut im Dunkeln, sie verdächtigen BinLAden, was ist wenn er es wirklich nicht gewesen ist, und in der Zeit wo sich die Suche auf Ihn konzentriert, können sich die wahren Verantwortlichen zurückziehen und erneut zuschlagen!
TerrorAngriffe können nicht verhindert werden!
Und die CIA und das FBI haben keine eigenen Quellen in der islamisch-extremistischen Welt mehr, d.h. sie sind auf Abhörmaßnahmen und Info´s anderer Geheimdienste angewiesen!
Das erkennt man auch daran, daß niemand vor dem Anschlag irgendwas wußte und nun auf einmal weiß das FBI und die CIA Bescheid und brauch nur die Schuldigen einsammeln! Sorry, aber aus meiner Sicht haben die Geheimdienste (leider nicht zum ersten Mal) wieder mal versagt - siehe u.a. auch den Absturz der Maschine in Washington 40 MINUTEN nach dem die zweite Maschine im WTC einschlug!
Was wurde denn in diesen 40 Minuten gemacht, als bereits klar war, daß es sich um einen TerrorAkt handelt und weitere Flugezuge gekapert wurden !?
Nicht mal Washintons Capitol und das Pentagon konnten ausreichend geschützt werden, bei 40 Minuten Vorlaufzeit!
Mehr Schein als Sein........<p>

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

18.09.2001 09:47 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles richtig prof. <p>vielleicht haettest du noch anmerken sollen, dass aus seiten der taliban zusaetzlich ca. 8000 hochmotivitierte pakistanische top-soeldner stehen. <p>nur, prof, die vergangenheitsbewaeltigung nuetzt uns im moment nichts. es ist nun mal jetzt so, und nicht anders. leider. <p>aber du hast recht - das der cia bin laden anfang der 80er unterstuetzt hat ist zynismus pur.

__________________
Ich bin weg.

18.09.2001 10:25 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt alles, Prof.! Das ist ja gerade das Perverse.
In den 80er jahren war aber nun mal die kommunistische Regierung der größte Feind der westlichen Welt, deswegen haben es alle begrüßt, daß USA den Kampf gegen die kommunistische "Weltherrschaft" untertützt hat. Daß sie damit einen vermeintlich Verbündeten als jetzigen Gegner, von dem eine große Gefahr ausgeht, herangezüchtet haben, kann man nur als wenig weitsichtig bewerten.
Ich bin mir aber sicher, daß Russland von je her nie die wirkliche Absicht hatte, Anschläge gegen die USA zu verüben, wie es jetzt geschah. Der kalte Krieg war doch im Endeffekt nur ein gegenseitiges Muskelgeprotze.

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

18.09.2001 11:50 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und das sagt der Islam zu Terrorismus:<p>7
Der Islam ist die Religion des Friedens und der Hingabe an Gott und legt Wert auf
die Unverletzlichkeit des menschlichen Lebens. Ein Vers im Koran sagt: "... wer er
eine Seele tötet, - nicht wegen einer Seele oder Verderbenstiften auf der Erde, - es
dann so ist, als habe er die Menschheit insgesamt getötet..." (Koran 5:32). Der Islam
verurteilt jede Form von Gewalt, wie z.B. in den Kreuzzügen, in Spanien während der
Inquisition, im 2. Weltkrieg, oder die Greueltaten, die durch die Serben in Bosnien
verübt wurden. Jemand, der Gewalt ausübt, kann nicht gleichzeitig seine Religion
praktizieren. Manchmal ist Gewaltanwendung jedoch die menschliche Reaktion eines
unterdrückten Volkes. Terrorismus und Gewalt gibt es auch dort, wo keine oder kaum
Muslime leben, z.B. in Nordirland, Südafrika, Lateinamerika oder in Sri Lanka.
Manchmal findet Gewalt im Kampf zwischen Besitzenden und Besitzlosen oder
zwischen Unterdrückten und Unterdrückern statt. Man muß differenzieren und
herausfinden, warum Menschen zu Terroristen werden.
Terrorismus als Mittel zur Durchsetzung von bestimmten Zielen widerspricht den
Grundsätzen des Islam. Sogar im Krieg hat der Prophet Muhammad verboten,
Menschen zu bekämpfen, die sich nicht an den Kampfhandlungen beteiligen. Er ging
noch weiter, indem er sagte, daß es verboten ist, auch im Krieg die Ernte des
Gegners zu zerstören.

__________________

03

19.09.2001 02:28 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich...  ach so...<p>Falls der nächste Messdiener Opfer eines sexuellen Übergriffs eines, oh je... Kirchenmitgliedes wird, zücke ich schnell die Bibel und suche mir die passenden Passagen raus. Damit kann ich ja dann  belegen, dass es nicht im Sinne der (ist eigentlich egal welcher) Religion ist, einer solchen strafbaren Handlung ihren Segen zu geben.<p>Hab ich das jetzt so richtig verstanden? :eek:<p>traurigGeändert von flitzer um 19.09.2001 - 03:19:36)

19.09.2001 03:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry flitzer:
armseelig<p>Wieviele von den Piloten die gen Afghanistan fliegen sind Christen. Und Bush kündigte einen Kreuzzug an.
Besonders armseelig ist es jetzt mit Smilys um sich zu werfen, wenn man sonst nichts zu sagen hat. Es gibt immer noch Leute, die Islam und Terrorismus in einen Topf werfen.
Mein Bruder befand sich zu diesem Zeitpunkt in NY. Und er hat sich bis heut nicht gemeldet. Ich kenne ihn und weiß das es unter normalen Umständen so ist. Sein Drang ist der Mittelpunkt. Es würde mich auch jetzt nicht wundern. Aber ich bin diejenige die ihn gehasst hat und sich totz alledem seit einer Woche Sorgen macht. Also hör auf Moral zu predigen, wenn du nicht mal weißt was das ist.

__________________

03

19.09.2001 04:56 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch sorry...<p>...wenn Du meine Postings aufs Bilder betrachten reduzierst.<p>Nur noch kurz, da wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Mein Posting sollte eigentlich ein Vergleich darstellen. Und nochmal sorry, wenn in diesem Thread nicht mehr die Attentäter erwähnt werden sollen, die mit dem Koran im Handgepäck (Achtung: Das war eine Mutmassung meinerseits!), drei Passagierflugzeuge mit fast 200 unschuldigen Zivilisten in den Tod gestürzt haben.

19.09.2001 09:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn streiten, dann doch bitte dabei versuchen sachlich zu bleiben!
Wenn einen oder jemand die "TerrorAttacke" zu doll mitnimmt, dann verweise ich freundllichst auf mein früheres Posting - geht mal raus und schnappt ein bißchen frische Luft und versucht mal was anderes zu tun um euch abzulenken!<p>Für alle anderen DAS:
Wer hat gestern das ZDF ab 23.00 Uhr geguckt, eine Doumentation einer Journalistin afganischen Ursprungs, die "Undercover" in Afganistan über die Talliban recherchiert hat. Also wer "Gesichter des Todes" ekelig fand.....!
Nur mal so einiges, FRAUEN dürfen nur total verschleiert auf die Strasse, MÄDCHEN DÜRFEN AB 12 JAHREN KEINE SCHULE BESUCHEN, FRAUEN DÜRFEN NICHT ARBEITEN GEHEN....
...verstoßen sie dagegen werden sie in Knast geschmissen!
Kinder deren Vater vor Ihren Augen ermordet wurde, deren Mutter ebenso, anshcließend wurden die Kinder 2 Tage lang mißbraucht!
Ungehorsame Frauen werden im Fußballstadion vor den Massen exikutiert - einfach so auf dem Rasen abgeknallt!
Talliban Milizen schlachten ganze Dörfer aus,
Foltern und mißbrauchen die Gefangenen,
Häuten die Gesichter Ihrer Opfer etc....<p>Und noch was:
Es wird gemunkelt daß ein groer Teil der Talliban schon längst im Pakistan ist, die sollen Stimmung machen gegen die USA, sollte sich das Blatt wenden, und die können die derzeitige pakistanische Regierung putschen, dann hätte die USA keinen Verbündeten mehr und automatisch wären die Talliban`s Besitzer der Atomwaffen des Pakistans!
Na denn Mahlzeit - es ist 5 vor 12!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

19.09.2001 12:08 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@flitzer, Kili:
Terroristen repräsentieren nicht den Islam, und Kinderschänder nicht das Christentum, beide Verbrechen widersprechen der jeweiligen Religion. So weit sind wir uns doch einig, oder?

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

19.09.2001 12:09 Beiträge von Schlumpfine suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kilian am 19.09.2001 - 02:28:03[br][br]Der Islam ist die Religion des Friedens und der Hingabe an Gott und legt Wert auf
die Unverletzlichkeit des menschlichen Lebens. Ein Vers im Koran sagt: "... wer er
eine Seele tötet, - nicht wegen einer Seele oder Verderbenstiften auf der Erde, - es
dann so ist, als habe er die Menschheit insgesamt getötet..." (Koran 5:32). Der Islam
verurteilt jede Form von Gewalt
<p>"Wenn ihr den Ungläubigen begegnet, dann schlagt ihnen den Kopf ab, bis ihr ein Blutbad unter ihnen veranstaltet habt" (Sure 47,4). <p>"Kämpft gegen diejenigen unter den Schriftbesitzern [Juden und Christen], die nicht Allah und den Jüngsten Tag glauben und die nicht als verboten achten, was Allah und sein Prophet verboten haben, und die nicht die wahre Lehre befolgen, - bis sie mit eigener Hand den Tribut errichten und sich unterwerfen.  Die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, un die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort ihres Mundes. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie irregeleitet! Allah ist es, der seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und dem wahren Glauben, auf dass er ihn obsiegen lasse über alle (andern) Glaubensbekenntnisse."
(Sure 9, El Tauba, Vers 29-30 und 33) <p>"O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg. " Sure 5,51 <p>traurigGeändert von Stateflow um 19.09.2001 - 12:29:54)

19.09.2001 12:25 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Stateflow - segne israel

__________________
Ich bin weg.

19.09.2001 12:29 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBPokemon am 19.09.2001 - 12:29:24[br][br]@Stateflow - segne israel
<p>Verstehe ich jetzt nicht.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

19.09.2001 12:38 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mich als eingefleischter atheist ja dazu hinreissen lassen, ein präventives, weltweites verbot ALLER religionen zu fordern, ich hätte damit null probleme, weg mit dem zeug.<p>nur bringt der lösungsansatz leider nicht die bohne irgendwas.
also lass ichs.<p>druide

19.09.2001 12:43 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum