Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Loser des Tages » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Loser des Tages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weia! :eek:<p>Da zappt man nixahnend ins Sportstudio, und wen sieht man dort?<p>
- einen schrödermäßighaargetönten Rehhagel, selbstverliebt und realitätsfern wie gewohnt. Dann ruf mal Deinen Anwalt in KL an, auf daß er Dir im Gyrosland einen Rentenvertrag aushandelt  :pukeface:<p>-einen gutgegeelten ,aber grottenschlechten Ballack. Warum fragt  der Gotttschalk-Klon Steinbrecher nicht mal nach, sondern läßt diese Pfeife  seine Nichtleistung  noch in schlechtem Deutsch (Infinitiv! dabei kriegen die doch Rhetorikkursse von ihren Vereinen ) rechtfertigen?<p>- Bierhoff.<p>Was erlaube diese Spieler? Fette Werbeverträge mit der Deutschbank (alles von meinen Dispozinsen bezahlt), aber Stürmer trifft das Tor nicht mehr! Wech mit Hexendreck!
:pukeface:<p>
- Steinbrecher.<p>Gottschalk für Arme. Immer locker, immer duzend, nix Ahnung von irgendwas, immer ein Grund, den Fernseher auszumachen. Ist der ein Schwipschwager von Stoiber, Beck oder wem auch immer, oder was rechtfertigt dessen TV-Existenz?<p>
- Gerhard Mayer-Vorfelder.<p>
reichlich nüchtern (wobei man das nie so genau weiß). Strahlt auch in der Stunde der "nationalen Schande" immer noch genug Schönfärberei, um-den-Brei-Rumrederei und auch sonst alles das aus, was wir nicht sehen/hören wollen.<p>
schalte aus. habe fertig. Vogel

06.10.2001 22:44
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Loser des Tages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NA DAS IST JA WIRKLICH EIN SKANDAL !!!<p>Habe zwar vom Sport null Ahnung, das hindert mich aber nicht daran meinen Senf hinzuzugeben. Wenn woanders nix los ist, dann störe ich eben hier!<p> :biggrin: :biggrin: :biggrin:

06.10.2001 23:41 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Loser des Tages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*börks* Ich habe gerade den Ballack gesehen. Der ist Deutscher?  :eek:  Stammel, stotter, ...  meckern

07.10.2001 00:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Loser des Tages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 07.10.2001 - 00:50:41[br][br]*börks* Ich habe gerade den Ballack gesehen. Der ist Deutscher?  :eek:  Stammel, stotter, ...  meckern
<p>Wusstest du das etwa nicht???<p>

07.10.2001 00:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Loser des Tages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 07.10.2001 - 00:58:45[br][br]
Zitat:
Pikantje am 07.10.2001 - 00:50:41[br][br]*börks* Ich habe gerade den Ballack gesehen. Der ist Deutscher?  :eek:  Stammel, stotter, ...  meckern
<p>Wusstest du das etwa nicht???<p>
<p>Doch, eigentlich schon. Aber es hat sich nicht so angehört ...
 ach so...

07.10.2001 01:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Loser des Tages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 07.10.2001 - 01:18:24[br][br]
Zitat:
SaraS am 07.10.2001 - 00:58:45[br][br]
Zitat:
Pikantje am 07.10.2001 - 00:50:41[br][br]*börks* Ich habe gerade den Ballack gesehen. Der ist Deutscher?  :eek:  Stammel, stotter, ...  meckern
<p>Wusstest du das etwa nicht???<p><p>
<p>Doch, eigentlich schon. Aber es hat sich nicht so angehört ...
 ach so...
<p>Ach jetzt sehe ich das gerade du meintes mit "stammeln" "und "stottern" ihn ....

07.10.2001 01:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Loser des Tages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 06.10.2001 - 22:44:30[br][br]
- Gerhard Mayer-Vorfelder.<p>
reichlich nüchtern (wobei man das nie so genau weiß). Strahlt auch in der Stunde der "nationalen Schande" immer noch genug Schönfärberei, um-den-Brei-Rumrederei und auch sonst alles das aus, was wir nicht sehen/hören wollen.<p>
schalte aus. habe fertig. Vogel
<p>
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch<p>und ich dachte ich bin der einzige der glaubt, dass der gerne mal ins glas schaut....

07.10.2001 14:10 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Loser des Tages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee, der hatte sogar mal einen entsprechenden Spitznamen. Der fällt mir allerdings nicht mehr ein!  :confused:

07.10.2001 14:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum