Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » EM-Quali » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ist das Finale nicht in Wien? lachen


lachdoch lachdoch lachdoch

Ok ich komme nach Wien großes Grinsen

11.10.2003 21:02 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Also wir Österreicher haben zwar 2:3 gegen Tschechien verloren aber wie wir gespielt haben lässt für die Zukunft hoffen.
Wir haben gesehen das wir junge Spieler haben die den österreichischen Fussball in den nächsten Jahren wieder näher an die europäische Spitze bringen können.
Noch ein Wort zu den Tschechen,ich denke das diese Mannschaft sicher zu den Favoriten der EM zu zählen sind und mit Medved sicher den derzeit besten Fussballer Europas wenn nicht der Welt in ihren Reihen haben
Daumen hoch

Die Rumänen mussten zugucken wie sie die Tabellenführung abgeben mussten,
am ende nur noch dritterkeine Ahnung
Mit Fussball wirds wohl nichts mehr nur im besaufen sind sie noch grossskeptisch

__________________
nur der HSV

13.10.2003 16:55 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Julian, trösten

Unsere sind ja auch nicht gerade die Kracher. Haben immer Island niedergerungen ... Augen rollen

13.10.2003 17:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Julian, trösten

Unsere sind ja auch nicht gerade die Kracher. Haben immer Island niedergerungen ... Augen rollen

Also wenn ich noch mal auf die Welt komme werde ich Österreicher, dann mach ich mir wenigstens keine Hoffnung das die Jungs sich qualifizieren großes Grinsen

__________________
nur der HSV

13.10.2003 19:11 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen weg

13.10.2003 19:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum