Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Derby-Fieber » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Derby-Fieber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunge rausstrecken rumrentnern... Zunge rausstrecken<p>Ja mei, will halt nicht 3 Abende hintereinander saufen...hihihi...

__________________
Wuerga spezial

07.03.2002 13:33 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen bitte schön brav den 60ern die Daumen halten! Prost

Ich bin diesmal echt guter Hoffnung...mit Lauth und Schroth könnte ja wieder mal klappen mit nem Sieg... :ruhig:

Alle Infos´ s zum 197. Münchner Lokalderby gibt´ s hier:

http://www.tsv1860.de/

Es gibt übrigens noch 4500 Karten (Gegengerade und Haupttribüne)...aber ich investiere bei unseren Temperaturen die 30-40 Euro lieber in einen gemütlichen Fussballnachmittag in der Boaz´n meines Vertrauens...

Prost


14.02.2003 10:52 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie kalt ist es denn in muenchen?


winken

__________________
The last german playboy

14.02.2003 10:55 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht in der Stadt minus 12 Grad....

Ja, schaun mer mal, ob die 60er mal wieder was auf die Reihe kriegen gegen die Bayern...

Ich tippe trotzdem morgen wieder 3:1 für die Bayern !! nicken

Und Seppi, ziehst Dein Olli-Kahn-Trikot jetzt an ? pfeifen

__________________
Wuerga spezial

14.02.2003 11:03 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut Wettervorhersage wird´s morgen Nachmittag ca. 3 Grad minus haben, mit leichtem Wind...

In diesem scheiss-zugigen Olympiastadion reicht das schon für eine erhebliche Spassreduktion...ausserdem kommt eh keine Stimmung rüber, viel zu weitläufig das Teil...zudem gibt´s nur Alk-freies Bier und der "Glühwein" wird auch nur Kinderpunsch sein... Pfui

14.02.2003 11:03 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hoert sich kalt an.

ich fuer meinen teil hoffe, dass ich rechtzeitig zu spielbeginn zu hause bin. mein sohn hat morgen ein fussball-turnier.

kaerntnabua - trösten

__________________
The last german playboy

14.02.2003 11:07 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Und Seppi, ziehst Dein Olli-Kahn-Trikot jetzt an ? pfeifen


NIE IM LEBEN werd ich ein Bayern-Trikot anziehn...ich denke es wird das brasilianische werden... großes Grinsen

14.02.2003 11:08 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alter Spalter !!!!! :haue:

__________________
Wuerga spezial

14.02.2003 11:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ich tippe trotzdem morgen wieder 3:1 für die Bayern !! nicken
achtung an alle piazza-tipper, das ist auch mein tipp. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

14.02.2003 12:27 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiner nicht... pfeifen

14.02.2003 12:37 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

6:0 ?? pfeifen

__________________
Wuerga spezial

14.02.2003 12:43 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunge rausstrecken

Hab noch gar net getippt, aber es wird wohl 2:1 oder 3:2 für Sechzig werden...genauso wie morgen in der Kneipe beim Wetten! nicken

14.02.2003 12:51 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh mei oh mei...was für eine Watsch´n für Sechzig... nix geht mehr

16.02.2003 13:04 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Und ich hatte das perfekte Trikot an ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau das rote CL-Trikot, Rückennummer 7, Mehmet Scholl !! nicken

Sche wars ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

16.02.2003 21:16 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
6:0
knapp daneben getippt, wuerga. großes Grinsen

@ KärntnaBua - trösten

__________________
The last german playboy

17.02.2003 12:02 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum