Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Der Bayer 04 Leverkusen Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Calmund kommt mir langsam irgendwie verwirrt, debil oder auch schwachsinnig vor...was soll den Auge jetzt noch reissen ??? peng


Naaaaaaaa????????? skeptisch

Es hat gereicht! anbeten anbeten anbeten Weißbier für Auge! Prost

24.05.2003 17:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Der Würga
Calmund kommt mir langsam irgendwie verwirrt, debil oder auch schwachsinnig vor...was soll den Auge jetzt noch reissen ??? peng


Naaaaaaaa????????? skeptisch

Es hat gereicht! anbeten anbeten anbeten Weißbier für Auge! Prost

Das Du so fies über Bielefelds Abstieg profitierst Pfui großes Grinsen

__________________
nur der HSV

24.05.2003 17:57 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bielefeld? Daher stammt meine Mutter, aber die interessiert sich zum Glück nicht für Fußball! großes Grinsen pfeifen

24.05.2003 19:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Callis (wortloser) Kommentar zu dieser Saison:



Voll für´n Arsch...drauf ge- Wuerga spezial

26.05.2003 11:50 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die grosse aufraeumaktion bei bayer 04 ist voll im gange.

aus finanziellen gruenden soll lucio, bei entsprechendem angebot, verkauft werden.

aus sportlichen gruenden sollen hingegen neuville, schneider, franca und bastuerk verkauft werden.

der rest bekommt (ua. simak) eine neue chance.

__________________
The last german playboy

26.05.2003 13:00 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leverkusens grösste Erfolge:

Der Trophäenschrank lachen

__________________
nur der HSV

26.05.2003 17:05 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

endlich mal ne gute Nachricht:

Calmund will nit mehr

Zitat:

2007 will Calli sogar ganz aufhören: „Ich bin verpflichtet, bis dahin einen vernünftigen Übergang zu schaffen

2007. Das sind noch 4 (!!!) Jahre BILD-Schlagzeilen, 4 Jahre DSF- (Warsteiner, Veltins, Hansapils wasweißich)-Stammtisch mit diesem rheinischem Singsang. geschockt

Nichts bleibt einem erspart.

traurig

26.05.2003 22:31
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
2007. Das sind noch 4 (!!!) Jahre BILD-Schlagzeilen, 4 Jahre DSF- (Warsteiner, Veltins, Hansapils wasweißich)-Stammtisch mit diesem rheinischem Singsang. geschockt

Nichts bleibt einem erspart.

traurig


:haue: Laß meinen Calli in Ruhe! großes Grinsen Wären die abgestiegen, wäre ich mit nem Sauerstoffzelt nach Leverkusen gefahren. Und einem Turnierpack Tempotücher!
Der ist mir seinem rheinischen Singsang mit vollem Herzen dabei! ER hängt an dem Verein, hat sicher Fehler gemacht, aber das haben andere auch. Das war ne absolute Scheißsaison, sowas darf sich nicht wiederholen. Aber Calli war nicht (zum Glück pfeifen ) aufm Platz!
Ich freue mich auf die nächsten 4 Jahre! nicken trösten

26.05.2003 23:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum