Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Jan Ullrich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Jan Ullrich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir halten fest,
erst mit dem Porsche besoffen durch die Stadt juckeln, inkl Fahrerflucht.
Lange Pause - und nun hat er gedopt (als hätte er das NIE zuvor gemacht) - und dann finden die bei Ihm Amphetamin im Blut, also das ist schon etwas heftig
Will da jemand mit aller Macht seine Karriere ruinieren ?
Und ich glaub das seine B-Probe auch positiv ist.
Amphetamine sind glaub ich auch für Radfahrer ganz förderlich, was LeistungsPower angeht und die Grenzen zu überschreiten.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

04.07.2002 09:11 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Jan Ullrich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nur, wenn man sie knapp vor dem Rennen nimmt...ich denke eher, Herr Ullrich hat ein bisschen zuviel Speed oder Ecstacy "probiert"...schließlich ist er gar nicht im Training...na ja, schön blöd...Dopingkontrollen gibt es im Radsport schließlich imma !  oh Mann...

__________________
Wuerga spezial

04.07.2002 09:25 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Jan Ullrich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 04.07.2002 - 09:25:20[br][br]Ja, aber nur, wenn man sie knapp vor dem Rennen nimmt...ich denke eher, Herr Ullrich hat ein bisschen zuviel Speed oder Ecstacy "probiert"...schließlich ist er gar nicht im Training...na ja, schön blöd...Dopingkontrollen gibt es im Radsport schließlich imma !  oh Mann...
<p>Naja, vielleicht gibts ja ein GranFinale:<p>Iron Mike Tyson im Ring gegen Ullrich the Dream<p>Ringrichter : Christoph Daum<p>Musik: Konstantin Wecker<p>
PS: Wenn der sich wirklich mit Ectasy/Speed zuballert, wird er aber wohl nicht in den elitären Club aufsteigen. So´n Geizhals ! lachen

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

04.07.2002 10:35 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Jan Ullrich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen:  So ein Depp !! Wenn ich schon so kontrolliert werde, schmeisse ich mir sowas gar nicht ein !  belehren

__________________
Wuerga spezial

04.07.2002 10:51 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Jan Ullrich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach watt, das hat ihm der Franzmann (ja, genau, der Pantomime oder wie der heißt) inner Disco eingefüllt, als J.U. sich mal wieder nach irgendwelchen Boxenludern oder wie die im Radsport heißen umdrehte....<p>Denke aber dennoch, daß J.U.'s Zeit um ist. Einmal die Tour gewonnen, dann nie mehr fit geworden (Zitat aus www.janullrich.de: )<p>

Essen
Alles, was es beim Italiener gibt, ganz besonders Spaghetti Carbonara
<p>ja Jung, dann trete die Kalorien auffem Rad wieder ab und nimm keine Appetitzügler oder wie immer Dein Management das jetzt hinbiegt. <p>
ist der Ruf erst ruiniert, ist er eh flöten<p>Leicht abgewandelt, aber wahr. Farewell, Du Held. Und laß den Porsche a) reparieren und b) ein Jahr stehen.<p>
Wem das zu hart klingt: Der Mann ist lange genug im Geschäft und sollte wissen, was gespielt wird. Anfänger! oh Mann...

04.07.2002 22:02
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Dumm gelaufen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weltverband UCI sperrt Coast-Team
Tour-Aus für Jan Ullrich?

Schon wieder ein Tiefschlag für Rad-Star Jan Ullrich (25). Der Radsport-Weltverband UCI hat das Team Coast, für das der Olympiasieger und Tour-Sieger fährt, mit sofortiger Wirkung gesperrt. Der neue Rennstall von Ullrich ist damit bis auf weiteres von allen Wettbewerben ausgeschlossen.
Der Grund sind Zahlungs-Unregelmäßigkeiten. Mehrere Coast-Profis sollen ihre Gehälter für Januar und Februar noch nicht erhalten haben.

Die Sperre tritt mit der Rundfahrt Paris-Nizza in Kraft, die am Sonntag beginnt. Wie lange, ist noch völlig unklar. Sie kann das ganze Jahr dauern! Jetzt zittert Jan Ullrich um seinen Start bei der Tour de France (beginnt am 5. Juli).

Coast-Teamchef Günter Dahmes verhandelt zur Zeit mit der UCI. UCI-Presse-Chef Enrico Cartani: „Die Sperre wird so lange andauern, bis die finanziellen Angelegenheiten eindeutig geklärt sind.“

Ullrich wollte Anfang April erstmals wieder an den Start gehen. Er ist noch bis zum 23. März gesperrt und war im Januar vom Team Telekom zu Coast gewechselt. Für eine angebliche Jahres-Gage von rund zwei Millionen Euro! Sein großes Ziel bleibt ein zweiter Tour-Sieg nach 1997. Dieser Traum ist jetzt erstmal in weite Ferne gerückt... (dh)

Quelle: BILD-online

06.03.2003 22:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum