Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Herzlichen Glückwunsch, Jack Arnold » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Herzlichen Glückwunsch, Jack Arnold Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Jack Arnold. Regisseur, Producent und Autor. Geboren am 14. Oktober 1916 in New Haven, Connecticut, USA und gestorben: 17. März 1992 in Woodland Hills, Kalifornien, USA. <p>Er war verantortlich für richtungsweisende Movies aus der Rubrik Science Fiction und Horror. Man kann ihn eigentlich auch Steven Spielberg aus den 50er nennen. <p>Hier einige seiner berühmten Filme. <p>1953 Gefahr aus dem Weltall
1953 Das gläserne Netz
1954 Schrecken vom Amazonas
1955 Rache des Ungeheuers
1955 Tarantula
1957 Die unglaubliche Geschichte des Mr. C<p><p><p>Komik bewies er 1959 mit dem Film *Die Maus, die brüllte* in dem eine kleine Provinz aus Europa Amerika den Krieg erklärt und diesen sogar gewinnt. Peter Sellers spielte in diesem Film die Hauptrolle. <p><p><p>traurigGeändert von AxelF um 15.10.2001 - 09:59:27)

__________________
The last german playboy

15.10.2001 09:52 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Herzlichen Glückwunsch, Jack Arnold Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, da gratulier ich auch!!<p>Ein wichtiger Begleiter meiner Kinheit/Jugend!<p>Tarantula war glaub ich mein erster Horrorfilm - und die Szene wenn die Spinne über dem Haus steht und drinnen der Wissenschaftler mit völlig deformiertem Gesicht auf sein Ende wartet, hat sich für immer in mein Gedächtnis eingebrannt  :eek:! Und das Schreckensmonster vom Amazonas mit der superpsychedelischen Horrormusik auch Augenzwinkern!

15.10.2001 10:12 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum