Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » ihr mochtet "seven" ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

ihr mochtet "seven" ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand "Sieben" (simma hier in deutschland oda wa?  :cheesysmile auch sehr gut smile

18.10.2001 17:57 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

ihr mochtet "seven" ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 17.10.2001 - 13:03:32[br]aber mir hat ja auch "Schlafes Bruder" gefallen !!    
<p>komm an mein herz,würga! Bussi

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

18.10.2001 20:58 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

ihr mochtet "seven" ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Treeelo<p>HiHiHi, Du bist auch einer der wenigen, die ich kenne, die den Film mögen ! Ich finde ihn großartig, was auch an den Hauptdarstellern liegt ! Für mich der beste Heimatfilm neuerer Art ! Daumen hoch

__________________
Wuerga spezial

19.10.2001 01:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

ihr mochtet "seven" ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Seven" und "Fight-Club"! Aber "Seven" fand ich schockierender irgendwie.... :smile:

19.10.2001 08:04 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

ihr mochtet "seven" ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 18.10.2001 - 16:48:47[br][br]<p>ich finde insbesondere solche filme gut, die ohne rücksicht auf das emotionale wohlergehen des zuschauers in die vollen geht, kein happy end, keine "auflösung" im dramaturgischen sinne, fincher lässt einen mit offen mund und ohne erlösung am ende einfach allein, um so eindringlicher das ganze.
trotzdem keine "kopf-kost", er schafft es, das ganze trotzdem unterhaltsam zu inszenieren, das hat er den grössen wie kubrik vorraus.<p>schwer zu empfehlen.<p>druide
<p>ich hätts nicht besser formulieren können.
wollen wir nun noch über finchers 3. film sprechen (den alien können wir mal beiseite lassen, da das ja ne auftragsarbeit war)
-&gt;the game.
ich fand ihn bis kurz vor schluss super, der war mir persönlich doch etwas ZU konstruiert. obwohl ich auf der anderen seite jetzt auch nicht konkret sagen könnte, wie man da besser rausgekommen wäre... aber der schluss hat m.e. den ganzen film wieder etwas abgeschwächt. najo, fight club kam ja danach, ich hoff nur, dass nun meine erwartungen an sein nächstes werk nicht zu hoch sind...

__________________
member of the kickblock

19.10.2001 14:44 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum