Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » "Versuchung im Paradies" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zeitungsgruppe WAZ
Zitat:
Beziehungs-Check

Oliver Geißen, der mit seiner RTL-Plauderrunde zu den quotenstärkeren Vertretern seiner Zunft gehört, unternimmt für seinen Sender jetzt einen kleinen unterhaltsamen Abstecher. An acht Abenden präsentiert er "Versuchung im Paradies" (Sa., RTL, 22.15 Uhr) - "Echte-Leute-Fernsehen" nennt RTL die Reihe. Begriffe wie "Reality TV" oder "Real People TV" sind nach dem Ende von Big Brother nicht mehr in Mode. <p>
Geißen entführt vier Paare auf die Karibikinsel Roatan vor der Küste Honduras. Die acht sollen dort nicht nur Urlaub machen, sondern testen, ob ihre Beziehung noch intakt ist. Nach ihrer Ankunft werden die vier Männer an einen Ort geführt, an dem sie 13 Single-Frauen begegnen werden, die ihnen den Kopf verdrehen sollen. Auch die vier Frauen müssen sich des Werbens von 13 Single-Männern erwehren. In dieser Zeit dürfen die Pärchen keinen Kontakt zueinander aufnehmen. Die Kameras sind immer dabei - hinterher wird den Partnern vorgeführt, ob der andere vielleicht doch schwach geworden ist.<p>Geißen ist ein wenig erstaunt, dass sich Paare überhaupt einem Beziehungs-Check im TV unterziehen. "Es gibt viele Menschen, die Hilfe brauchen", vermutet er. "Deswegen ist für diese das Fernsehen eine Lösung."

http://www.cityweb.de/free/3.artikel-000...news_id=1956363<p>

20.10.2001 14:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 19.10.2001 - 17:26:07[br][br]Ich hab die amerikanische Fassung mal gesehen.
ich finde daß das seelische Grausamkeit ist, und die, die da mitmachen sind Masochisten!  :angry:
<p>In den Saaten hat die Seelenwäsche für so starke Zuschauerreaktionen gesorgt, dass die Sendung vorzeitug abgesetzt wurde.
Der Geissen passt schon. Der macht Tag für Tag nichts anderes, als Leute sich seelisch und geistig, von skruppellosen Redaktionen verführt, öffentlich ausziehen zu lassen. (Hausfrauen-TV zwischen 10 und 15).

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.10.2001 14:24 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer hats gesehen und kann was erzählen?

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.10.2001 15:51 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal eine kleine Zusammenfassung zu bringenAugenzwinkern<p>
Man zeigte die Pärchen beim Kofferpacken und währenddessen wurde sie ein bisschen vorgestellt...
Dann trafen sich alle beim Flughafen und flogen gemeinsam ins Paradies(die Insel war sehr Traumhaft)....als sie ankamen entfing sie Oliver Geissen...sie begrüssten sich und alle mussten in so eine art Feriensiedlung...dort musste sie so lange Platz nehmen....währenddessen durften sie Trinken und Essen.....wenig später kamen die Single-Frauen(einige schienen sehr eingebildet zu sein)auf die Insel und die Männer guckten schon hinterher.....man merkte den FRauen an das sie schon eifersüchtig waren.....und dann kamen die Männer ....es sind waren sehr hübsche Männer dabei(einer im sogenannten Bikini:biggrin:
)...und diesmal guckten die Männer etwas eifersüchtig......nun kam der entscheidende Teil...die Männer und FRauen durfte aussuchen wenn sie von der Insel schicken(welche Singele Frau oder Mann gefährlich werden könnte für den jeweiligen Partner)als sie dann die Insel verlassen mussten begann das eigentliche:Alle Singles musste sich um den Pool stellen und sich vorstellen....danach mussten sich die Pärchen getrennt einen Single rauspicken der wieder für den Parterne gefährlich werden könnte...die werden dann sozusagen geblockt...das heisst die dürfen keine Dates mit denen haben.....die erhalten dann eine Kette als  Zeichen...doch der eine männliche Kandidat entschied sich gegen das blocken...(weil er meinte das es so spannender wäre9 und er schmiss dann die Kette in den Pool....die Frauen waren natürlich erstaunt darüber....<p>Dann am Abend asen sie noch gemeinsam zusammen und Oli kam dann dazu und sagte das sie jetzt 10 MInuten Zeit hätten sich zu verabschieden...jeder ging in irgendeine Ecke um mit dem Partner alleine zu sein.....dann mussten die Frauen das Männercamp verlassen....alle Frauen waren sehr traurig und betrübt .....dann wurden die FRauen in ihr Camp gebracht was auch sehr traumhaft war.....<p>Am am Abend kamen  dann einige Single Frauen zu den Männern und einer ging mit der Single Frau in sein Zimmer.......und dann war es auch schon zu ende<p>
Ich fand es  interessant...und ich würe euch raten es selber anzugucken...und wenn es euch nicht gefällt dann lasst es seinsmile Augenzwinkern<p>traurigGeändert von SaraS um 21.10.2001 - 17:06:01)

21.10.2001 16:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kommt das denn nur einmal die woche ?
immer samstags?
oder falls es mehrmals wöchentlich kommt, gibt es eine zusammenfassung ?

__________________
member of the kickblock

21.10.2001 16:47 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es jetzt mit Stichwörtern<p>-Pärchen wurden beim KOfferpacken vorgestellt
-Alle trafen sich beim Flughafen und flogen gemeinsam zur Insel
-Auf der Insel angekommen begrüsste sie Oli
-Alle nahmen Platz und durften essen und Trinken
-danch musste asich alle getrennt hinsetzten
-Die Single Frauen kamen...es waren auch sehr hübsche dabei
-Die Männer guckten schon hinterher
die Männer sagten unter sich das alle Frauen schon etwas mehr hätten Augenzwinkern
Die Frauen begutachteten die Frauen sehr genau
-wenig später kamen die Männer...auch da wars genau umgekehrt
eine Frau  kannte einen Single Mann persönlich...und da war ihr FReund natütrlich hellhörig....denn er kannte ihn nämlich überhaupt nicht.
-Oli kam an Mikro und und erklärte was jetzt passieren wird
-Die Singles stellten sich vor
-Danach sollen die Frauen und Männer entscheiden wen sie wieder von der Insel schicken wollen(wer eventuell gefährlich für den Partner werden könnte)
-die beiden "nominierten" musste die Insel verlassen
-dann musste jeder aus der Männer und Frauengruppe  entscheiden wen sich blocken wollen(derjenige darf dann keine Date mit dem Partner haben)
-als fast alle "geblockt" waren entschied sich der eine dagegen...er warf die Kette in den Pool und alle waren natürlich sehr überrascht....
-Am Abend aßen sie  noch zusammen bis Oli dazu kam und sagte das sie noch 10 Munten zusammen hätten
-Alle gingen in irgeneine Ecke um alleine zu sein
-wenig später trennten sie sich und die Frauen wurden dann in ihr Camp gebracht....die Frauen waren natürlich sehr traurig darüber
-Die Frauen bezogen ihre Zimmer
-Am späten Abend kam eine Single Frau zu den Männer und einer ging mit ihr mit<p>Ende :biggrin:
<p>Eine genaue Zusammenfassung geht nun wirklich nicht..... :biggrin:

-

21.10.2001 16:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 21.10.2001 - 16:47:48[br][br]kommt das denn nur einmal die woche ?
immer samstags?
oder falls es mehrmals wöchentlich kommt, gibt es eine zusammenfassung ?
<p>Ich glaube jeden Samstag

21.10.2001 16:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich mal ganz allgeimein wie blöd man sein muss um an der show teilzunhemen. Das Ziel ist schliesslich definiert. Ein Partner soll den anderen betrügen, d. h. es wurden sicherlich irgendwie nachgeforscht, ob die Kandidaten dazu fähig sind. Die wissen doch aber ganz genau, dass sie gefilmt werden, wenn sie mit ner anderen poppen...<p>Also wie blöd muss ein Typ sein, wenn er seine Frau im Fernsehen betrügt  ach so...

21.10.2001 20:14 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist auf der RTL2-Website nicht drauf - woran liegt das wohl? Zuviel :iron:?

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.10.2001 17:56 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
observerbb am 22.10.2001 - 17:56:32[br][br]Die Show ist auf der RTL2-Website nicht drauf - woran liegt das wohl? Zuviel :iron:?
<p>zuviel sex... für rtl2 vielleicht... nicht aber für rtl   :biggrin:  :biggrin:<p>http://www.rtl.de/versuchungimparadies.html

22.10.2001 19:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@meister b: danke für den Hinweis. Hatte es mittlerweile auch selbst gefunden: Das Wochenprogramm enthält trotzdem keine Hinweise auf weitere Sendungen.

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.10.2001 21:52 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Observerbb<p>Am 27.Oktober gehts weiter... :wink:

22.10.2001 21:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann...das klingt ja wieder ganz toll...:<p>
                Persönliche Daten
                                Melanie
                                                 Deniz
                Name
                                Melanie Zyber
                                                 Deniz Esmeray
                Geburtsdatum
                                27.10.1977
                                                 12.10.1975
                Alter
                                23 Jahre
                                                 25 Jahre
                Sternzeichen
                                Skorpion
                                                 Waage
                Beruf
                                Friseurin
                                                 Umschuler
                Hobby
                                Sport, Fitness, Pferde,
                                Reiten, Shoppen
                                                 Kickboxen, Fitness, Moped
                                                 fahren
                Ihr Typ
                                Er muss Ausstrahlung
                                haben
                                                 Sie muss blond sein und
                                                 einen großen Busen
                                                 haben<p>
[b] ach so...

__________________
Wuerga spezial

22.10.2001 21:56 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Wuerga<p>Hast du die Sendung am Samstag gesehen???

22.10.2001 21:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, aber die Aussagen im RTL-Text klingen ja nicht gerade verlockend für mich...vorallem die mit dem
"Sie muß blond sein und einen großen Busen haben !" ach so...<p>...gebt dem Deppen doch eine Bumspuppe !! :iron:

__________________
Wuerga spezial

22.10.2001 22:36 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Samstag gehts ja erst richtig los.....du kannst es dir ja mal anschauen und wenn es dir nicht gefällt dann brauchst du ja nicht mehr weitergucken Augenzwinkern

22.10.2001 22:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie fandest es Du denn ??

__________________
Wuerga spezial

22.10.2001 23:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum