Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Spice Girls » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
libedula


Dabei seit: 11.08.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wars dann wohl, Mädels... Die  
Spice Girls sind inzwischen so zer-  
stritten, dass sie nicht mal mehr    
miteinander sprechen! Lediglich Be-  
griffe wie "Kuh" und "Schlampe" fal-
len gelegentlich...   :biggrin:
              <p>Sat.1 Videotext
<p>traurigGeändert von libedula um 22.10.2001 - 20:59:07)

22.10.2001 20:34 Email an libedula senden Homepage von libedula Beiträge von libedula suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, das dürfte ja so ungefähr die größte Katastrophe im Musikbereich seit der Trennung der Beatles sein!   lachen   :wink2:

22.10.2001 20:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Musikalisch ging eh nix mehr vorwärts, einzig allein die CD von Sporty Spice war ein kommerzieller Erfolg (zu Recht !). Ich finds gut ! fieses Grinsen

__________________
Wuerga spezial

22.10.2001 21:51 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich ein Thread in dem ich´s schreiben kann:<p>Posh Spice ist dumm wie Brot!!!! Daumen runter

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

23.10.2001 07:35 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich, ich konnte fast jede Single der Spice Girls leiden.
"Viva forever" oder "2 become1" könnten mich heut noch zu Tränen rühren...

23.10.2001 08:52 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Songs der 1. CD waren auch alle gut, das kann man nicht bestreiten...aber was dann kam, na ja... :confused:

__________________
Wuerga spezial

23.10.2001 08:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viva forever is aber von der "Spice World"... Augenzwinkern

23.10.2001 08:57 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö,is einfach nicht meine Musik.
Von Mel C gefällt mir fast jedes Lied,eigentlich komisch.... verwirrt
und Emma Bunton kann kein Stück singen,find ich.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

23.10.2001 08:57 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*heul*
(aber naja, musste ja so kommen,
hat ja länger 'gehalten',
als je irgendwer selbst von den hardcore-fans
erwartet hätt'...)
Zitat:
libedula am 22.10.2001 - 20:34:38[br]... Lediglich Be-  
griffe wie "Kuh" und "Schlampe" fal-
len gelegentlich...
s.o.
Zitat:
Der Wuerga am 22.10.2001 - 21:51:54[br][br]Musikalisch ging eh nix mehr vorwärts, einzig allein die CD von Sporty Spice war ein kommerzieller Erfolg (zu Recht !). ...
yep. Mel C. ist ja auch diejenige die lt. aussage aller anderen spice girls am besten singen kann (merkte man auch immer wieder, wenn ihr part bei den spice girls songs einsetzte)
Zitat:
Treeelo am 23.10.2001 - 07:35:47[br][br]Endlich ein Thread in dem ich´s schreiben kann:<p>Posh Spice ist dumm wie Brot!!!!
BUUUUUUH ! victoria_chen sieht einfach KLASSE aus, alles andere zählt da nicht - ausserdem 'Beckingham Palace' also bitte - wer HUMOR hat, ist doch auch ein wenig intelligent... oder ?
Zitat:
Moncherie am 23.10.2001 - 08:52:19[br][br]Also ganz ehrlich, ich konnte fast jede Single der Spice Girls leiden.
"Viva forever" oder "2 become1" könnten mich heut noch zu Tränen rühren...
jajaja --- *snief* 2 become 1 .... *snief* ... vor allem die genialen einer wildromantischen klassischen "weise" smile nachempfundenen ersten 20 sekunden von 2 become 1 verdienten einen posthumen GRAMMY (mindestens) wer hat das wohl tastengedrückt ?
ich hab mal das sample einfach über mein
wavelab lite an der richtigen stelle abgeschnitten und das dann rückwärts gespiegelt noch mal hintan 'geheftet' - konnt ich mir lange hintereinander anhören... hat mal jemand nen tip, welcher 'klassiker' sowas geschrieben hat ?
GORECKi z.B. ?<p>

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

23.10.2001 23:43 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dana2001 am 23.10.2001 - 23:43:00[br][br] victoria_chen sieht einfach KLASSE aus, alles andere zählt da nicht -
<p>Na ja, ich finde die etwas sehr schlank, die klappert ja schon...wenn ich da an Wetten Daß denke...<p>Blaue Flecken für David Beckham ! :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

24.10.2001 00:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Spice Girls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

obwahl das eigentlich überhaupt nicht meine musik ist, fand ich die 1. cd gar nicht schlecht. und die von sporty-spice so gut, dass ich sie mir geholt hab. den rest konnte man aber schon rauchen. oder ?
Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

24.10.2001 10:07 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum