Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Frasier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Frasier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich mal wieder eine so abgedrehte Folge von Frasier gesehen, wo es hauptsächlich um die extremen Nasen von 2 Menschen ging...selten komisch...<p>Frasier ist für mich die derzeit lustigste und kultigste Comedy im deutschen Fernsehen. Ich verstehe nur nicht, warum diese Serie so spät nachts kommt und ab 17 Uhr dafür nur so Müll wie Marienhof, Verbotene Liebe usw... Vogel ich würde nach der Arbeit gerne sowas sehen !!!

__________________
Wuerga spezial

19.10.2001 01:28 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Frasier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 19.10.2001 - 01:28:47[br][br]<p>Müll wie Marienhof, Verbotene Liebe usw
<p>So lange man nicht GZSZ für eine Comedyshow absetzt ist mir eigentlich fast alles recht...Augenzwinkern
<p>traurigGeändert von SaraS um 19.10.2001 - 01:37:1cool

19.10.2001 01:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Frasier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, GZSZ kommt eh zu spät... trösten

__________________
Wuerga spezial

19.10.2001 01:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
ike77


Dabei seit: 17.10.2001

Frasier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du machst mich neugierig. wer oder was ist frasier?? und wann und wo wird es gesendet???

19.10.2001 11:44 Email an ike77 senden Homepage von ike77 Beiträge von ike77 suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Frasier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das läuft zur Zeit spät abends auf Sat1.
Mußte mal gucken. smile

19.10.2001 11:53 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Frasier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bill Gates als Schauspieler in der US Ferseh-Serie "Frasier"<p>
Bill Gates,Microsoft Gründer hat in Hollywood seine ersten Schauspielversuche in einer Fernseh-Serie unternommen.
Nach US Medienberichten trat Gates bei den Dreharbeiten zu der 200. Folge der populären TV Komödie "Frasier" auf.
Die Serie handelt von einem Therapeuten,gespielt von Kelsey Grammar,der seine Ratschläge in einer Radio Show verbreitet.<p>

24.10.2001 22:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Frasier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:shocked:

__________________
Wuerga spezial

24.10.2001 22:57 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum