Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » No Angels "Nadja ging anschaffen" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Setze es mal in die Flimmerkiste, denke das Thema passt hier noch am Besten rein.<p>
Zitat:
Nadja von den No Angels soll sich an Männer verkauft haben, um ihre Drogensucht zu finanzieren. „Nadja ging anschaffen“, zitierte die „Bild am Sonntag“ den 31-jährigen Ex-Freund der Sängerin, Abdou Mbodji. <p>Als er Nadja 1998 in einer Disco kennen gelernt habe, habe die Halbmarokkanerin regelmäßig Drogen genommen, so das Blatt. Um ihre Sucht zu finanzieren, habe sie sich an Männer verkauft.

FOCUS<p>Ist schon interessant was sich nach einer gewissen Zeit so alles an die Presse wendet, um sein Gewissen zu erleichtern  Daumen runter<p>traurigGeändert von meister b um 28.10.2001 - 15:17:06)

28.10.2001 15:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und das Ganze noch für die Spiegel-Leser<p>
Zitat:
Wilde Gerüchte um Nadja
Die Halbmarokkanerin soll vor ihrer Karriere als No Angels-Sängerin tatsächlich kein Engel gewesen sein. In "VivaBams", einer Beilage der "Bild am Sonntag", behauptet ihr ehemaliger Freund Abdou Mbodji, 31: "Nadja ging anschaffen."
Nadja ist die einziger Mutter unter den fünf Mitgliedern der No Angels ("Daylight In Your Eyes" ). Bislang galt Mbodji als Vater der zweijährigen Sheila. Ein Test ergab aber, dass er nicht der Vater des Mädchens ist. Mbodji berichtet, Nadja im Oktober 1998 in einer Frankfurter Diskothek kennen gelernt zu haben: "Damals nahm Nadja Drogen. Zeitweise war sie auf 40 Kilo abgemagert." Dann stellt der Ex-Freund böse Behauptungen auf: "Um ihre Sucht zu finanzieren, ging sie anschaffen."
<p>Spiegel<p><p>traurigGeändert von meister b um 28.10.2001 - 15:17:5cool

28.10.2001 15:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<p>Ist schon interessant was sich nach einer gewissen Zeit so alles an die Presse wendet, um sein Gewissen zu erleichtern  Daumen runter<p>traurigGeändert von meister b um 28.10.2001 - 15:17:06)
<p>...oder das portemonnaie zu bereichern.
abgesehen, dass man eh nicht mehr weiss, was man glauben soll und was nicht. sowas juckt mich nicht die bohne. denn selbst wenn, warum nicht ? soll sie doch. mir doch egal...

__________________
member of the kickblock

28.10.2001 18:07 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 28.10.2001 - 17:07:54[br][br]soll sie doch. mir doch egal...
<p>
Ganz genau smile ist mir  :haufen: egal<p>Langsam wirds unheimlich jafa. Wir sind in letzter Zeit ziemlich oft einer Meinung  :biggrin:

29.10.2001 20:14 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja. wirklich erschreckend, niemand.<p>ich finde übrigens, dass jafa der mit abstand interessanteste poster hier ist.

__________________
member of the kickblock

31.10.2001 19:33 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 31.10.2001 - 18:33:27[br][br]ja. wirklich erschreckend, niemand.<p>ich finde übrigens, dass jafa der mit abstand interessanteste poster hier ist.
<p>Hast recht. Niemand ist interessanter smile  :biggrin:

31.10.2001 19:37 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wusste ja, dass sowas kommt. *g*<p>einigen wir uns darauf, dass niemand an ihn rankommt. *g*<p>zudem soll ich dich noch an was erinnern, was ich nun hiermit tue.
Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

31.10.2001 22:58 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 31.10.2001 - 21:58:16[br][br]zudem soll ich dich noch an was erinnern, was ich nun hiermit tue.
Augenzwinkern
<p>bin aber sehr alleine momentan Augenzwinkern

31.10.2001 23:17 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, aufhören mit so nem Schweinkram!  meckern

01.11.2001 11:35 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist Nadja bei Stern TV und erzählt über ihre Vergangenheit<p>
RTL 22 Uhr 10 mit Günther Jauch

06.11.2001 21:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nadja:Ja ich nahm Drogen

07.11.2001 17:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal.Jeder hat eine Leiche im Keller.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

07.11.2001 17:25 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 07.11.2001 - 16:13:23[br][br]Nadja:Ja ich nahm Drogen
<p>Na und...wer nicht ??

__________________
Wuerga spezial

07.11.2001 17:29 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 07.11.2001 - 16:13:23[br][br]Nadja:Ja ich nahm Drogen
<p>Skandal  :eek:  :wink:<p>Ich vertseh nicht was ihr ExFreund damit bezwecken will. Seine gliebte "Fasttochter" wird er es so jedenfalls nicht leichter machen  :angry:<p>Ist doch egal, ob sie Drogen genommen hat. Ist ihre Sache und alle Leute die sich darüber aufregen sollten vielleicht erstmal vor der eigenen Haustür fegen Augenzwinkern<p>Hab aber das Geühl, dass diesesmal die Öffentlichkeit nicht so richtig auf den Bild-Zug aufspringen will.
Denken wohl alle so ähnlich...

07.11.2001 18:12 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die gestern bei Günter Jauch gesehen?<p>Sie hat es geschafft - ganz allein!<p>Kein Publikumsjoker, kein 50:50 - nix!:eek:<p>*schwer beeindruckt*

08.11.2001 20:28 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 08.11.2001 - 19:28:13[br][br]Hat jemand die gestern bei Günter Jauch gesehen?<p>Sie hat es geschafft - ganz allein!<p>Kein Publikumsjoker, kein 50:50 - nix!:eek:<p>*schwer beeindruckt*
<p>Ich muss sie jedenfálls loben..welcher Popstar hat schon Mut seine ganze Drogenvergangenheit vor einem Millionenpublikum zu beichten...

09.11.2001 16:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 09.11.2001 - 15:18:01[br][br]
Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 08.11.2001 - 19:28:13[br][br]Hat jemand die gestern bei Günter Jauch gesehen?<p>Sie hat es geschafft - ganz allein!<p>Kein Publikumsjoker, kein 50:50 - nix!:eek:<p>*schwer beeindruckt*
<p>Ich muss sie jedenfálls loben..welcher Popstar hat schon Mut seine ganze Drogenvergangenheit vor einem Millionenpublikum zu beichten...
<p>Es war einfach nur das schlauste was sie machen konnte sofort an die öffentlichkeit zu gehen. wenn sie länger gerwartet hätte, dann hätte BILD die No Angels in der Luft zerissen.

09.11.2001 16:21 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, das sie es gut rübergebracht hat, ehrlich und ohne viel zu beschönigen. Dir anderen vier Mädels sassen ganz ernst (und wohl müde vom Konzert vorher) hinter ihr, sie haben von Anfang an Bescheid gewusst.
Was nicht kam war der pädagogische Aufruf an die Jugendlichen im Sinne von "machts nicht nach".

09.11.2001 19:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stefanie am 09.11.2001 - 18:14:27[br][br]Was nicht kam war der pädagogische Aufruf an die Jugendlichen im Sinne von "machts nicht nach".
<p>Das wäre m.E. auch ziemlich lächerlich gewesen und das Interview hätte erstrecht gekünstelt gewirkt.
Sie hat erzählt wie es war. Damit müsste sie die Skandalträchtigen Boulevardblätter erstmal ruhig gestellt haben.
Wenn sie auch Oberpädagoge gemacht hätte hätt ich es scheisse gefunden.
Das muss jeder Mensch mit sich selber ausmachen, ob er sich Drogen hingibt.
Ich glaub nicht, dass jetzt No Angels Fans zum Banhof laufen und sich Crack besorgen.<p>So wie ich mir die No Angels Fans vorstelle, wie sie wohl in der Überzahl sind, (Pupertierende Vorstadtmädchen, 13- 15 Jahre alt Augenzwinkern ), werden die warscheinlich sowieso nicht viel mit Drogen und derartigem zu tun haben Augenzwinkern

09.11.2001 19:33 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

No Angels "Nadja ging anschaffen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn sie auch Oberpädagoge gemacht hätte hätt ich es scheisse gefunden.

Ja, den Oberpädagogen hätte man ihr schwerlich abgenommen! Für ihre 19 Jahre hat sie schon extrem viel erlebt, es ist kaum zu glauben.<p>Als Pädogoge würde sich schon eher Jauch qualifizieren - der weiss doch immer alle richtigen Antworten ;-)

09.11.2001 20:02 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum